Was würdet ihr für diesen hier zahlen?

  • Themenstarter Lost-Solution
  • Beginndatum
Lost-Solution

Lost-Solution

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2010
Beiträge
249
Hallöchen,

ich war/bin ja nun noch immer auf Katzensuche. Eben typisch Frau, sie kann sich einfach nicht entscheiden!
Es sollte kein riesiger Wunderkratzbaum sein sondern nur Grundbedürfnisse (kratzen, Stabilität, Kuscheln/Schlafen) decken.

Meine Frage: Was würdet ihr für diesen hier bezahlen?
Er soll neu 70 Euro gekostet haben und ca. ne Woche alt sein.
2lka5ux.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hey, da kann ich dir helfen. den habe ich bei amazon gesehen. ihn gibt es auch in anderen farben.

ich habe das orginal model von trixi zh. der ist stabiler.

hmm und bezahlen ? den würde ich nicht kaufen, wobei ich finde . die qualität der heutige kratzbäume lässt immer mehr zu wünsche übrig.
 
Ehrlich?
Nichts!

Die Kratzsäulen sind zu kurz und ansonsten ist da einfach zuviel "Putzi-Putzi" dran,wirklich sinnvoll ist da dran nicht viel.
 
hey, da kann ich dir helfen. den habe ich bei amazon gesehen. ihn gibt es auch in anderen farben.

ich habe das orginal model von trixi zh. der ist stabiler.
Dankeschön :) Kannst du mir sagen wie das Modell bei Amazon heisst?
 
ich hatte den in grau und er ist nicht wirklich stabil!
 
Ehrlich?
Nichts!

Die Kratzsäulen sind zu kurz und ansonsten ist da einfach zuviel "Putzi-Putzi" dran,wirklich sinnvoll ist da dran nicht viel.
Ja da hab ich mir auch Gedanken gemacht. Die Säulen machen so einen dünnen Eindruck.
Hm, ich glaube ich lasse das dann doch lieber :confused:
Wäre halt so praktisch gewesen, weil er hier um die Ecke verkauft wird.
 
wir haben erst letzte woche meinen deckenspanner umgebaut. mieze hat aus protest in die hölle gepinkelt.
jetzt ist er nicht mehr so hoch. aber er ist klasse, wie er umgebaut ist.
hab er steht auf 3 säule. 2 stück aufeinander geschraubt.
macht 1,2o zum kratzen , die alte bodenpltte war ok.
für oben haben wir eine neue gesägt.
mit nem neuen coolen stoff getackert und tata.
fertig ist der neue.
ich bin der überzeugung. die katzenbäume werden von leuten gemacht, die haben keine katzen
 
Werbung:
ich bin der überzeugung. die katzenbäume werden von leuten gemacht, die haben keine katzen

Das unterschreibe ich und wenn man als Neuling die "Kuschelmonsterbäume" sieht,dann meint man das man den Katzen was Gutes tut ;)
 
Ähm... Er soll ja auch zum Kuscheln sein :D
Also meine Katzen haben ein Stück Kratzwand, einen Kratzteppich a.d. Boden und sollen eine deckenhohe Kratzröhre bekommen.
Da dachte ich tatsächlich, dass ich ihm mit diesem Plüschie was Gutes tu :-(
 
  • #10
Ich hab ihn bei Amazon gefunden
Kratzbaum

Hier soll er 36 Euro kosten und der andere (Rote) würde 45 Euro kosten.... Dann kommt das mit 70 Euro NP gar nicht hin...
 
  • #11
Ich hab ihn bei Amazon gefunden
Kratzbaum

Hier soll er 36 Euro kosten und der andere (Rote) würde 45 Euro kosten + 10 Euro Versand. Aber bei 45 Euro hätte ich ja auch Spritkosten.... Dann kommt das mit 70 Euro NP gar nicht hin...
 
  • #13
Zum kuscheln taugt nur der Schlaflöffel was,die Höhle wenn deinen sowas mögen vielleicht auch noch,aber Rest ist nichts.
 
  • #14
Jap also bei mir wird auch nur dieses Hängemattenteil :confused: genutzt...
 
Werbung:
  • #15
Vielen Dank für die Tipps. Ihr habt mich wieder "wachgerüttelt"! Ich habe beschlossen ihn nicht zu kaufen.
Stattdessen kaufe ich mir für das Geld eine dicke Sisalrolle, wir machen unser Baurohr endlich zur Kratzröhre und zum Kuscheln werde ich extra Katzenbettchen kaufen :)
 
  • #16
Vielen Dank für die Tipps. Ihr habt mich wieder "wachgerüttelt"! Ich habe beschlossen ihn nicht zu kaufen.
Stattdessen kaufe ich mir für das Geld eine dicke Sisalrolle, wir machen unser Baurohr endlich zur Kratzröhre und zum Kuscheln werde ich extra Katzenbettchen kaufen :)

Schön und das Ganze hat noch einen riesen Vorteil,denn du kannst es so beziehen und bauen wie es zu deinen Katzen am besten passt :)
 
  • #17
meiner ist von europet gewesen, nicht trixi
das sofa und die liege mulde werden geliebt der rest, war zum toben ok.

so sieht das jetzt aus,

6163068upl.jpg


6163070gzj.jpg


6163071lgp.jpg


6163114qzu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Im Flohmarkt steht meine LeoPet Kratzlandschaft zur Abgabe ... falls Interesse besteht.
 
  • #19
Wollten die dich über den Tisch ziehen?

sieh mal hier: Guckst du
 

Ähnliche Themen

Saerchen
Antworten
21
Aufrufe
1K
Kiara_007
Kiara_007
Chris1402
Antworten
65
Aufrufe
7K
Chris1402
Chris1402
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
7
Aufrufe
965
Ayleen
Ayleen
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben