Djeby's und Feli's Damenkränzchen

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #41
Das freut mich so sehr Ninabella. :pink-heart:
Sie erinnert mich sehr am Samira
 
A

Werbung

  • #42
Das klingt ja nach einem absoluten Traumzuhause für Djeby :pink-heart::yeah:
 
  • #43
Das freut mich so sehr Ninabella. :pink-heart:
Sie erinnert mich sehr am Samira

Dankeschön!

Am liebsten hätte ich sie ja für mich gehabt aber dafür reicht meine Wohnung und meine Zeit nicht aus. Ausserdem würde sie in meine verrückte Truppe nicht passen.
 
  • #44
Oh wie mich das für alle Beteiligten so sehr freut.:)
 
  • #45
Oh wie toll!!!
Ich freue mich sehr für alle :omg:
 
  • #46
Wow, ninabella!

Dann möchte ich Andreas und Dir erst einmal gratulieren, dass Ihr die Trennung so einvernehmlich hinbekommen habt, dass Ihr Euch noch gut versteht. Nach 30 gemeinsamen Jahren, finde ich persönlich, ist das auch wirklich nötig, denn schließlich kann nicht alles schlecht gelaufen sein. Ich wünsche Euch, dass Ihr eine schöne Freundschaft aufbauen könnt (wenn Ihr das nicht schon habt). Und dass Eure Fellis das bekommen, was sie brauchen, und dabei noch ein feines Plätzchen für Djerby bei rausspringt ... hach, toll!

Ich freue mich auf weitere Geschichten und Bilder von dieser süßen Maus!
 
  • #47
Wow, ninabella!

Dann möchte ich Andreas und Dir erst einmal gratulieren, dass Ihr die Trennung so einvernehmlich hinbekommen habt, dass Ihr Euch noch gut versteht. Nach 30 gemeinsamen Jahren, finde ich persönlich, ist das auch wirklich nötig, denn schließlich kann nicht alles schlecht gelaufen sein. Ich wünsche Euch, dass Ihr eine schöne Freundschaft aufbauen könnt (wenn Ihr das nicht schon habt). Und dass Eure Fellis das bekommen, was sie brauchen, und dabei noch ein feines Plätzchen für Djerby bei rausspringt ... hach, toll!

Ich freue mich auf weitere Geschichten und Bilder von dieser süßen Maus!

Dankeschön!

Die Freundschaft haben wir. ;)
 
Werbung:
  • #48
Nachdem jetzt alles in trockenen Tüchern ist, kläre ich mal auf:

...

Einzugstermin von Djeby wird irgendwann nächstes WE sein. Sie zieht in eine ca. 100qm, 3,5 Raum Wohnung mit vernetzten Balkon und darf alle Zimmer, Couchen, Betten, Arbeitsplatten etc. uneingeschränkt nutzen.

Liebe ninabella!
eigentl. fehlen mir die Worte, aber ich will jetzt auch nicht bloss diese rosa Herzchen posten...

So freue ich mich einfach mal mit...
Ich danke euch!
 
  • #49
  • #50
Wie schön, das freut mich so für Djeby :pink-heart:

Das klingt echt wie Arsch auf Eimer :D Hach, ich freu mich :)
 
  • #51
♡♡♡
ninabella & Andreas ich gratuliere euch zu Djeby :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: und freu mich so für dieses Seelenfellchen.
Getrennt vereint, Respekt.
Und für Djeby das perfekte Zuhause. Knutsch an euch... :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Wunderbar!! Ich freu mich sehr für die Kleene! :pink-heart:

Keine Angst vor FIV, gut so!!

so jemanden bräuchte ich für Timber auch.... :oops:
 
  • #53
♡♡♡
ninabella & Andreas ich gratuliere euch zu Djerby :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: und freu mich so für dieses Seelenfellchen.
Getrennt vereint, Respekt.
Und für Djerby das perfekte Zuhause. Knutsch an euch... :pink-heart:

Dankeschön!! :smile:

Feli freut sich auch schon :verschmitzt:
 
  • #54
Wunderbar!! Ich freu mich sehr für die Kleene! :pink-heart:

Keine Angst vor FIV, gut so!!

so jemanden bräuchte ich für Timber auch.... :oops:

Wir freuen uns auch schon!! :pink-heart:

Alles Gute für Timber, den tapferen Kerl (habe gerade seine Geschichte gelesen) !! *Daumen hoch*!!

Liebe Grüße
Andreas
 
Werbung:
  • #55
Danke! :pink-heart:
 
  • #56
Das ist ja klasse, dass Djeby so ein tolles Zuhause bekommt mit der passenden Katzengesellschaft.:yeah: Wirst Du und Andreas hier berichten oder schreibst Du den Link dazu hier auf? Will gerne Djebys Geschichte weiter verfolgen und wünsche ihr alles Gute im neuen Zuhause.
 
  • #57
Da Andreas nicht so der große Schreiberling ist, werde meistens ich Fotos und Berichte von Feli und Djeby abgeben. Er wird auch hin und wieder schreiben, allerdings auch unter meinem Account.

Huhu Chrissie,

entweder werden wir sie in Glücksfelle verschieben lassen oder was neues eröffnen. Mal sehen.
 
  • #58
@Alex, ich freue mich sehr für dich, Andreas, Feli und Djeby. Schön dass ihr euch getraut habt sie aufzunehmen.:pink-heart:
Du wirst sehen auch wenn sie mal zu fünft sein müssen wenn einer verreist, alles wird gut gehen. Sind ja alle soziale Katzen.
 
  • #59
Mascha: Du hast doch immer mein Brillchen bewundert - jetzt kannst du dann ja die Brille im Jungverschnitt bei Andreas bestimmt mal live kennenlernen. ;) :D

Ich hab zu Alex und Andreas auch gesagt, dass ich denke, dass die Mietzen das schon hinkriegen werden im Fall des Falles. Selbst Brillie hat es im Alter noch gelernt und lebt ja bei mir in der Großgruppe - und das dauerhaft. Dann wird halt mal ein bißchen rumgezickt und gegrantelt, weil die anderen einem auf den Keks gehen und man heut schlechte Laune hat und dann ist wieder gut....
 
  • #60
Das sehen wir auch so. Es wird ja auch nur in absoluten Ausnahmefällen so sein. Wir können uns im Leben ja auch nicht alle Menschen aussuchen.

Das Leben ist kein Ponyhof. Da müssen sie dann mal durch. :oops:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
realykee
R
Taskali
Antworten
21
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fibie
Fibie
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben