Europa CAPTAIN BLACK (m,ca.05/14; Pirat)-EINZELPL.,Menschen,Freigang; PS PLZ 385** MEINERSEN

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
Captain Black – Einzelkater sucht Menschen mit Zeit und Freigang....


29244764uc.jpg


Name: CAPTAIN BLACK
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 05/2014

Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, aber einäugig

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Pflegestelle PLZ 385** Meinersen
Status: Endstelle gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: nein, nur bedingt
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: sehr ländlicher Freigang/gesicherter Freigang

Einzelhaltung möglich: ja, gewünscht


Beschreibung:


Und wieder wurde unser Captain sitzen gelassen :(.
Hatten wir scheinbar das perfekte Zuhause für ihn gefunden, überlegte man sich kurzfristig, dass man doch keine Katze aufnehmen möchte…

Womit hat unser Captain das nur verdient? Er ist einfach ein traumhafter Kater…WER gibt ihm endlich eine Chance?



Unser Captain ist erneut aus der Vermittlung zurück gekehrt…zunächst und als aller erstes möchten wir sagen, dass der Captain seine Menschen über alles liebt, seien es Kinder oder Erwachsene, er liebt es einfach mit ihnen zu kuscheln und zu schmusen und am liebsten überall dabei zu sein.

Mit anderen Katzen tut er sich schwer.

Trotz bester Beratung und stetiger Rücksprache mit der Adoptantin hat der Captain seine eigentlich recht selbstbewussten Mitkatzen so sehr eingeschüchtert, dass eine Rücknahme in die Vermittlung der einzig richtige Weg war.

Captain Black war bereits aus einer vorangegangenen Vermittlung zurückgekehrt, weil es mit dem dort vorhandenen Kater nicht klappen wollte.

Auch auf seiner derzeitigen Pflegestelle tritt er wieder sehr selbstbewusst auf, sprichwörtlich benimmt er sich den anderen Katzen gegenüber wie eine „offene Hose“ und schüchtert diese stark ein.

Der Captain hat seit er in Deutschland ist bereits viele verschiedene kätzische Charaktere kennengelernt, und bisher konnte er auf Grund seines Verhaltens nirgends wirklich ankommen, so dass wir letztlich beschlossen haben, ihn als Einzelkater zu vermitteln.

Was sollte das neue Zuhause bieten können?

VIEL Zeit und Liebe, gerne auch Familie mit Kindern. Freigang in einer ländlichen Gegend. Keine weiteren Katzen im Haushalt.

Sie sind auf der Suche nach einem traumhaften, verschmusten Einzelkater, sind eine Familie mit Kindern, Rentner oder an sich viel Zuhause?

Sie wohnen in einer ländlichen Gegend ohne viel Verkehrsaufkommen und können einem einäugigen Kater Freigang bieten?

Dann füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Zur Vermittlungsseite von Captain Black:​



29244765ns.jpg


29244766vs.jpg


29244840co.jpg


29244845tr.jpg


29244841kz.jpg


29244842er.jpg


29244843wx.jpg


29244844ie.jpg


29244846xr.jpg


29244847pw.jpg


29244848lc.jpg


29244850ov.jpg


29244807bf.jpg


29244808uw.jpg


29244809vh.jpg


29244810nu.jpg


29244811sf.jpg


29244812ti.jpg


29244813ad.jpg


29244814wg.jpg


29244816mp.jpg


29244762up.jpg


29244780fz.jpg


29244781sh.jpg


29244783wy.jpg


29244785qr.jpg


29244786ed.jpg


29244791ru.jpg


29244793kn.jpg


29244794ev.jpg


29244795od.jpg


29244796ys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da ist ja "mein Schatz" wieder. Ich wünsche ihm so sehr, dass er endlich in seinem Zuhause ankommen kann. :pink-heart:
 
So ein Hübscher, hoffentlich findet er bald sein endgültiges Zuhause :oops:!
 
Mal ein paar aktuelle Bilder vom Captain (die bisherigen Bilder stammen aus seinem alten Thread) :)

29361275lb.jpg


29361276rb.jpg


29361277ca.jpg
 
:pink-heart:

Der hübsche Kerl... ich würde ihn gerne mal wieder richtig durchkuscheln.
 
Hier schmust er gerade auf dem Schoß seiner Pflegemama :pink-heart:

29434017om.jpg
 
Irgendwann wird auch er ankommen. Der passende Mensch wird ihn finden und lieben und sehr viel Liebe zurück bekommen.
Lieber Captain, viel Glück. Ich drücke die Daumen.
 
Werbung:
Wunderschönes Lackfellchen :pink-heart:! Ich hoffe auch sehr, dass er bald endgültig ankommen darf!
 
Und wieder wurde unser Captain sitzen gelassen.

Hatten wir scheinbar das perfekte Zuhause für ihn gefunden, überlegte man sich kurzfristig, dass man doch keine Katze aufnehmen möchte.

Womit hat unser Captain das nur verdient? Er ist einfach ein traumhafter Kater…WER gibt ihm endlich eine Chance?:reallysad:

 
  • #10
Das tut mir so leid :sad:
 
  • #11
Er musste erst einige Zuhause ausprobieren,
aber endlich hat Captain Black SEIN Zuhause gefunden. :zufrieden:


Schöne Grüße aus dem HAPPY END!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:



31164591ks.jpg

 
  • #12
:pink-heart:

Endlich hats der hübsche Kerl auch geschafft!!!! :yeah:
 
  • #13
Ich fass es nicht......endlich mal wieder eine gute Nachricht.
Ach Captain, wie schön für dich. Genieß es und bleib!
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
9K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
19
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
Frutti
Frutti
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
yellowkitty
Y
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
48
Aufrufe
4K
Oi!Oi!
Oi!Oi!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben