Deutschland CAPTAIN BLACK (m, 05/14) - kinderfreundlicher schwarzer Pirat; PS 47506 Neunk.-Vluyn

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #81
Hallo,

wie stellt ihr euch denn seine Kumpel vor? Sollten sie gleich alt sein oder dürfen sie auch etwas älter ein? Raufen, toben und spielen wäre gegeben, durchaus auch mal wild, aber halt nicht 24h am Tag. Und es wäre Freigang (mit Katzenklappe) in sehr ruhiger Gegend.

Vemittelt ihr deutschlandweit?

Lg
 
A

Werbung

  • #82
Hallo,

wie stellt ihr euch denn seine Kumpel vor? Sollten sie gleich alt sein oder dürfen sie auch etwas älter ein? Raufen, toben und spielen wäre gegeben, durchaus auch mal wild, aber halt nicht 24h am Tag. Und es wäre Freigang (mit Katzenklappe) in sehr ruhiger Gegend.

Vemittelt ihr deutschlandweit?

Lg

Hallo,

schön, dass Du dich für unseren Captain interessierst. :)

Die Pflegestelle von Captain Black wird dich heute Abend direkt anschreiben und dann könnt ihr alle Fragen klären :).

Und ja, wir vermitteln deutschlandweit ;)
 
  • #83
Also :) der Captain braucht einen Kumpel, mit dem er ab und an (so zwei bis drei mal täglich 10-20 min??) ne Runde raufen kann. Das Alter ist ihm herzlich egal. Ein Kerl, der sozial ist und den einen oder anderen "Versprecher" nicht ängstlich oder nachtragend bescheidet. Der Captain hat ein sehr außergewöhnliches Stimmchen, welches ab und an missverstanden werden könnte. Freigang in ruhiger Gegend kennt er, Katzenklappe (Chipklappe) kann er auch schon perfekt.

Hab ich was vergessen??
 
  • #84
Hallo,

wie stellt ihr euch denn seine Kumpel vor? Sollten sie gleich alt sein oder dürfen sie auch etwas älter ein? Raufen, toben und spielen wäre gegeben, durchaus auch mal wild, aber halt nicht 24h am Tag. Und es wäre Freigang (mit Katzenklappe) in sehr ruhiger Gegend.

Vemittelt ihr deutschlandweit?

Lg

Hallo Lila44,

ich hab versucht ne PN zu schicken. Hoffe es hat geklappt :) Falls nicht, gib bitte mal Bescheid. Die
 
  • #85
Hallo HannesS*,

habe die Pn bekommen. Danke!
Wir ziehen dieses Wochenende um (dann ist auch genug Platz für eine dritte Katze ;)), deswegen ist es gerade etwas turbulent. Wenn ich mich nicht so schnell melde liegt es also am Zeitmangel und nicht an fehlendem Interesse! Ich hoffe ich schaffe es morgen mich ausführlich zu melden.

Lg
 
  • #86
Kein Thema, mein letzter Umzug ist zwar schon 3.5 Jahre her, aber mir bricht heute noch der Schweiss aus, wenn ich daran denke. :wow:

Wenn die PN da ist, bin ich beruhigt. Vermutlich bin ich zu schusselig für die blaue Forenwelt, aber ich konnte nicht erkennen, ob die PN wirklich gesendet wurde. Vermutlich habe ich nur nicht den richtigen Ordner erwischt.:rolleyes:

Der Captain hat mich gestern Abend wieder in Grund und Boden geschmust. Schnee findet er mega interessant. Leider haben wir viel zu wenig davon. Ich würde so gerne mal schöne Schneebilder mit dem glänzenden Mini-Panther machen. Aber wenn ich zu Hause bin, ist es leider schon dunkel.
 
Werbung:
  • #87
Ich drücke mal ganz doll die Daumen für den Captain! :)
 
  • #88
Hast eine PN Katrin. :)
 
  • #89
Herzchen! Herzlichen Glückwunsch, du bist reserviert!
Ich freu mich so für dich. Wünsch dir einen baldigen und möglichst stressfreien Einzug in dein Zuhause. :pink-heart:
 
  • #90
Oh wie schön :pink-heart:
Ich freu mich sehr, dass du ein Zuhause gefunden hast!
Lass es dir dort gut gehen! :zufrieden:
 
  • #91
Oh- da isser ja schon bei den Glückspilzen gelandet :pink-heart:
 
Werbung:
  • #92
Ich freu mich so für den Captain! :yeah: Lass es dir gut gehen in deinem neuen Zuhause, Herr Captain. :zufrieden:
 
  • #93
Wunderbar! :grin:
 
  • #94
Oh, wie schön! :) Mir geht das Herz auf, wenn ich lese, dass der Captain nun endlich auch sein furrr-ever-home gefunden hat. :pink-heart:

@Lila44
Danke, dass du den Captain ausgewählt hast und ich wünsche euch erstmal eine gute Kennenlernzeit. Toi, toi, toi...
 
  • #95
Juchhu, ich freu mich so für den Captain!! :yeah:
 
  • #96
Wir freuen uns auch schon soooooo sehr! :):pink-heart::)

*Tage zähl*
 
Werbung:
  • #97
Er kommt zu euch, wie schön!!!! Da wird er ja erstmal halb Deutschland zu sehen bekommen. :grin:

Ich drück fest die Daumen, das er gut angenommen wird von allen und sich schnell einlebt.
Soweit ich gehört habe, habt ihr ein tolles Zuhause für ihn.
Ich freu mich!
 
  • #98
Er kommt zu euch, wie schön!!!! Da wird er ja erstmal halb Deutschland zu sehen bekommen. :grin:

Na ja.... nur von oben. :grin:

Ich freue mich auch ganz doll und habe ein mega gutes Gefühl. Auch ich zähle die Tage... vielleicht ein kleines bisschen mit Wehmut. Aber nach 6 Monaten, ist das sicher nicht verwunderlich. Daher ist es mir wichtig, dass er ein sicheres Gefühl hat und mit seinem bisher vertrauten Menschen reist und so liebevoll wie möglich in sein endgültiges Zuhause übergeben wird. Hat bei Tessa und Tinkerbell ja auch hervorragend geklappt.

Liebe Lila44 ich freue mich wie Bolle und bin sicher "du bist es"! Ich freue mich euch kennenzulernen.
 
  • #99
Online sind wir eingecheckt. Nur noch ein paar Stunden und wir fliegen ins Glück. :pink-heart:
 
  • #100
Das freut mich so sehr für den Captain :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
1K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
19
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Cats at Andros e.V.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben