Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund

  • Themenstarter Cats at Andros e.V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi


Nichts Neues bisher. :(


Tim...

43952739ra.jpeg


43952740me.jpeg




Struppi.....

43952742fo.jpeg
 
  • Sad
Reaktionen: Lilvy und Andersland
A

Werbung

  • #62
Ach man :(
Habt ihr mal überlegt sie einzel einzustellen? Vom Charakter sind sie ja sehr verschieden und bräuchten eh noch jemanden dazu, wenn ich es richtig verstanden habe. Vielleicht erhöht dich die Chance wenn jeder für sich zum passenden Kumpel kommt. Oder hängen sie sehr aneinander?
 
  • #63
Genau, anfangs hingen die 2 sehr aneinander, weswegen der Plan war sie zusammen zu vermitteln. Jetzt ist es so das sie sich charakterlich ja doch anders entwickelt haben weswegen wir hier im Forum erstmal nur den Text angepasst haben. Ich fände es halt schön wenn sie zu vorhandenen Katern ziehen und zusammen bleiben könnten. Ist die Frage ob das so klappt. Aktuell gibt es ja bei allen TS Vereinen so gut wie gar leine Anfragen, was es eh nochmal schwieriger macht.
 
  • #64
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi

Wer sucht zwei soziale Herzbuben für seine Katzengruppe? :love:


Tim mit Kater Fluse …. wichtige Kratzbaumgespräche unter Katern ….

44007303dd.jpeg



Struppi kuschelt derweil mit Kater Ori ….

44007304dv.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Momo8701, norab und Lilvy
  • #65
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi


Unsere Traumbuben suchen noch immer IHR Zuhause. :love:


Wer stört bei der Fellpflege …. ?

44127635dg.jpeg



Geh bloß weg....

44127636fb.jpeg



Nun sind wir schön genug für neue Bilder ….

44127638yv.jpeg



44127637ff.jpeg



44127639ru.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: MitMaske&Sombrero, Lilvy und norab
  • #66
Ach man, immer wenn sich hier was tut denke ich "ENDLICH".... und wieder nix :(
Dabei sind die beiden doch so bezaubernd.
 
  • #67
Ach man, immer wenn sich hier was tut denke ich "ENDLICH".... und wieder nix :(
Dabei sind die beiden doch so bezaubernd.

Naja, wenn sie ihr Zuhause gefunden hätten, wäre das freudig verkündet worden. :)

Gibt ja immer viel bei Andros zu berichten und durch die aktuelle Androsreise war etwas weniger Zeit für den "Tim und Struppi " Thread.
 
Werbung:
  • #68
*schubs*
 
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer
  • #69
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi


Struppi: Bei dieser Hitze möchte mein Flusenfreund mit mir kuscheln.... :cool: (Anmerk. d. Red.: Kater namens „Fluse“)


44189179kg.jpeg



44189185rv.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Zartfuehlend und Frollein_S
  • #70
Ach Mensch.. die beiden haben es mir schon angetan 😩
Leider zu jung, zu männlich, nur ungesicherter Freigang möglich 😢 Es passt leider nicht 😔
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #71
Zu männlich?! 😅 Also Struppi ist tatsächlich eher ein Katzen-Kater, der ist sehr unmännlich. Dafür ist Timmy schon ein typischer Kater, wenn er Langeweile hat ärgert er auch schon mal die anderen Katzen und Kater. Da sollte also keiner zu sensibel sein.
Bei Freigang gucke ich mir tatsächlich die jeweilige Wohngegend an - manche Gegenden sind ok, auch wenn ich kein Freund von Freigang bin.
 
  • #72
Ich verstehe auch nicht, warum die zwei noch nicht entdeckt wurden. Das ist ein Schnuckelduo:pink-heart::pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #73
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi


Tim mit Kater „Figaro“.... :love:

44210118iv.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Zartfuehlend und Andersland
  • #74
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi


Abhängen mit Katzenkumpels..... :love:


Tim...

44229358of.jpeg



Struppi...

44229359op.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: norab
Werbung:
  • #75
Ach ihr Süßen :pink-heart:

Die im Pott wissen anscheinend nicht, wie ganz fantastisch so Kühchen sind.
 
  • Like
Reaktionen: norab
  • #76
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi


Tim...

44254805ih.jpeg



Struppi...

44254806mw.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Lilvy und Andersland
  • #77
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi


Lieblinge suchen ihr Zuhause … :love:


44261207ww.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und norab
  • #78
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi


STRUPPI sagt's heute mal durch die Blume: „Wir suchen noch immer unser Zuhause“ ….


44270141xe.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, norab, Frollein_S und 2 weitere
  • #79
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi


Heute mal der Timmmmm …. :love:


44285789rr.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #80
Das kann einem echt in der Seele weh tun, dass die beiden Mäuse keiner haben will
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Andersland
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
282
Brigitte Lara
Brigitte Lara
Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
571
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben