Deutschland Einzelkater LINTI, hochbeiniger Siam-EKH-Mix Kater (m, geb. 2010),PS Berlin

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name:LINTERNA
Geschlecht:männlich
Alter/Geb.-datum:ca. 2010
Kastriert: ja
Rasse: Siam-EKH-Mix
Farbe: schwarz-grau getigert
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Zehlendorf, Berlin
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: nein
-mit Hunden:nein
Wohnungshaltung/Freigang: nur Freigang
Einzelhaltung: ja


Beschreibung:

Linterna, genannt Linti, wurde ca. 2010 in der Nähe von Barcelona geboren. Er ist ein hochbeiniger, schöner Siam-EKH-Mix Kater.

Linti merkt man den Siam in sich an. Er ist ausgesprochen anhänglich und klug. Charakterlich ist er ein Traumkater.

Linti war vermittelt, doch leider stellte sich heraus, dass er keine anderen Katzen in seinem Revier duldet, auch nicht den freundlichen Kater der Familie. Linti sucht daher einen Einzelplatz, ohne weitere Katzen und auch ohne Hunde. Da Linti Freigang gewöhnt ist, muss er in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit dazu erhalten.

Seine neuen Besitzer werden an ihm sehr viel Freude haben, denn er ist ein ganz besonderer Kater.



Linti ist kastriert, gechippt und geimpft. Auf FeLV (Leukose) und FIV (Katzenaids) wurde er negativ getestet.



Interessenten können ihn in seinem derzeitigen Zuhause in 14165 Zehlendorf kennen lernen.


Ansprechpartner: N. Thielmann

eMail: nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org


22335889oy.jpg
 
A

Werbung

LINTI sucht noch ein schönes Zuhause.
Hier ist er bei seiner Lieblingsbeschäftigung schlafen zu sehen:

22413009lk.jpg

22413016jd.jpg

22413017iw.jpg
 
Neue Photos von LINTI, der noch immer ein Zuhause sucht:

23016190oa.jpg


23016196gx.jpg
 
Auch LINTI möchte endlich ausziehen, er wartet schon so lange auf ein schönes Zuhause :sad:

23547864pu.jpg

23547947ol.jpg
 
Was ein hübscher :pink-heart: und wie süß die kleine weiße Schwanzspitze ist.

*Daumen drück*
 
LINTI ist wieder in der Vermittlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Linti war vermittelt, doch leider stellte sich heraus, dass er keine anderen Katzen in seinem Revier duldet, auch nicht den freundlichen Kater der Familie. Linti sucht daher einen Einzelplatz, ohne weitere Katzen und auch ohne Hunde.

Seine neuen Besitzer werden an ihm sehr viel Freude haben, denn er ist ein ganz besonderer Kater.

27116512lt.jpg
 
Vielleicht sollte man ihn dann nur aus den Glückspilzen wieder in die Suche verschieben, damit er auch hoffentlich ganz bald gefunden wird :oops:.
 
  • #10
Gibt es bei Linti schon was Neues?
 
Werbung:
  • #12
Schade, hoffentlich wird er bald entdeckt!
 
  • #13
Wir haben 2 neue Bilder von LINTI, der immer noch als Einzelkater ein schönes Zuhause sucht:

28211350mn.jpg

28211353az.jpg
 
  • #14
Der ist so hübsch :pink-heart:!

Gibt's denn gar keine Anfragen?
 
  • #15
  • #16
Mh, es gab erst hier jemanden, der eine Einzelkatze suchte... aber irgendwie finde ich den Thread nicht mehr. Und an den Nicknamen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. :oops:
Vielleicht fällt jemand anders der ein?
 
Werbung:
  • #17
  • #18
  • #20
Morgen zusammen!

Ich habe es aufgegeben für meine Cousine was zu fragen... sie ist wirklich zu wählerisch... bislang auch noch nicht fündig geworden :sad:

Und ich selbst bin ja mit Katzen gut versorgt!
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
19
Aufrufe
3K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
841
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
753
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
563
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben