Die fesche rote Lola (Dreibein) wartet in Berlin

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #41
Das passiert jetzt öfter das die Lola geschubst wird ;-)
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Ja ich würd sie ja nehmen aber du weißt ja mit meinen zwei Katerdeppen ist das Emo-Boot voll ;-)
 
  • #44
Lola sucht ...
 
  • #45
Lola ist sone Hübsche und Liebe, die wird ihren Platz schon finden...ganzfestdranglaub ;) Sie ist ja munter und fidel, ihr fehlt halt nur ein Bein, damit kann man prima leben :)
lola3-06ysg8.jpg


Danke für die Schubsadoption :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
Sie ist echt ´ne hübsche "Propeller-Maus" :D Bei uns "wohnen" drei Kater. Wir hatten mal einen Versuch gestartet mit einer älteren Katzendame. Aber mein alter Herr "Buffy" hat die Dame nur gemobbt, so dass sie sich nicht mehr aus einem Zimmer ´raus getraut hat.
Schade...sonst hätte sie hier einziehen können...grübel... ist sie denn verträglich mit anderen Katzen insbesondere Kater? :smile:
 
Werbung:
  • #47
Hab gerade nochmal nach gelesen: Sie soll nicht in einen Mehrkatzenhaushalt...
Ich drück die Daumen, dass sie ein schönes zuhause findet!! :oops:
 
  • #48
Ja, wohl sicherheitshalber :oops: Sie ist verträglich, aber natürlich werden Tiere mit handicaps gern gemobbt...da brauchts supernette Mitbewohner ;)
 
  • #49
Die schöne Lola sucht weiter;)
 
  • #50
ach..., was für eine elegante, anmutige lady....:pink-heart:
ich finds so traurig, dass es in dieser welt diesen immensen tier-sucht-heim-überschuss gibt. schade, dass das so ist, wie es ist und man es nicht ändern kann...:reallysad:

schubs, schubs, schubs....!
 
  • #51
Hab lange nicht mehr reingeschaut - bei uns war recht viel los. Wir haben gerade eine traumzusammenführung gehabt. Paul unser Dreibein (2,5 Jahre) mit Dr.Fu (8Monate) - es ist offenbar nicht selten das wohlmeinende Menschen zur Einzelhaltung bei Katzen mit Handycap raten - ist meiner Meinung nach aber nicht per se mötig - wichtig ist halt das man sich vor allem genau den Charakter der beiden anschaut (oder der Gruppe).

Ich denk an Lola und wünsche ihr ein Weihnachtswunder :pink-heart:
 
Werbung:
  • #52
Danke fürs weihnachtswunder
Lola feiert weihnachten in IHREM neuen Zuhause :D

weih-044b9c2.gif
 
  • #53
ach mann...das sind ja wundervolle nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:yeah::smile::yeah::smile::yeah::smile::yeah:

ich freu mich ganz doll für die kleine, anmutige lady :pink-heart:!!!!!

bin so neugierig, weisst du denn genaueres? hat sie da auch einen katzenfreund/in? platz, balkon, freigang???

freudige grüsse :smile:
 
  • #54
Juchhuuu und ich wünsche ihr das sie dort ein Zuhause hat und ankommen darf :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Miezi 63
M
Misfit-Cats e. V.
Antworten
25
Aufrufe
3K
Miss Molly
Miss Molly
Bine68
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bine68
Bine68
tiedsche
Antworten
63
Aufrufe
8K
Panther
Panther
C
Antworten
3
Aufrufe
501
Ricola
Ricola

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben