Deutschland DRINGEND-Einzelkater Oeti (5J.), Russisch-Blau-Optik, Lübeck

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #41
Die haben ihn auf underer Homepage gefunden:)
 
A

Werbung

  • #42
Ich hab jetzt erst einmal einen Rundruf in meiner Familie, Freundeskreis und bei Kollegen gestartet, dass Oeti ein Zuhause bekommen hat :)
 
  • #44
Hier ist unser Oeti bereits in seinem Traumzuhause :D



Er hat das ganze Haus bis in die kleinste Ecke inspiziert, schläft in Frauchen's Kleiderschrank und knuffelt ganz fest mit Herrchen :pink-heart:

Das Katerchen ist angekommen :grin:

Alles Gute mein Süßer, Du hast es wirklich mehr als verdient endlich anzukommen ...
 
  • #45
So ein hübscher Kater :pink-heart:

Oeti, ich bin so überglücklich, dass du ein so tolles Zuhause bekommen hast!
Du wirst deine letzten, noch hoffentlich vielen Jahre genießen können - mit so viel Liebe.


Darf ich fragen, ob er in Lübeck geblieben ist? :)
 
  • #46
Ach, Susanna, mir geht hier gerade das Herz auf, ich freue mich für Oeti, aber ich freue mich auch über eure Geduld und das Glück und überhaupt.

Alles Gute, Oeti!

Er sieht sehr zufrieden aus.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #47
Ja, Oeti ist eine Marzipannase geblieben :D
 
  • #49
Grüße von Oeti

Moin liebe Freunde, ich habe gerade diese Seite gefunden und bin ganz bewegt, wie alle um mich besorgt waren. Ja, ich habe ein richtig schönes Zuhause in Lübeck gefunden, und werde über alles geliebt und umhegt, aber auch in Ruhe gelassen, wenn ich das möchte. Inzwischen bin ich sogar schon Freigänger, und weiß nicht nur, wie man Bäume rauf- sondern auch, wie man wieder runterkommt. Am Wochenende üben wir das mit der Katzenklappe, was das ist, werden wir ja sehen. Sobald ich rausgekriegt habe, wie ich das mit den Bildern mache, schicke ich Euch eins von mir. Mit einem ganz fröhlichen Mau an Euch alle! Euer glücklicher Oeti
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96 KB · Aufrufe: 78
  • #50
Hallo Oeti,

schön, von dir zu lesen. Na, das klingt ja alles super. Das ist doch wirklich aufregend, so ein neues Leben, was? Freigänger sein können, Katzenklappe lernen, das alles macht soviel Spaß.

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und das mit den Fotos ist dir doch sehr gut gelungen. Schaust wunderschön aus, Oeti.:pink-heart:
 
  • #51
Ja, liebe Maren, Bruno und Mr. Grey,

es ist ganz großartig, dass ich jetzt einen RIESENTOPF voller Katzengras ganz für mich alleine habe (meine Leute nennen das Rasen). Da muß ich jedes mal wieder mein Näschen reinstecken, ausgiebigst die Bäckchen dran reiben und dran naschen. Hier gibt es so viele Sachen und Ecken, die man erkunden und beschnüffeln kann.
Meine Dosis sind auch sehr gelehrig, daher stehen auch in der Wohnung immer genug Katzengrastöpfe und hohe Gefäße mit Wasser zum Trinken per Pfötchen-reinstecken rum, so wie ich das mag, und sie wissen schon, wann ich lieber aus dem Wasserhahn trinke. Manchmal stellt Frauchen solche Gefäße auch auf den Tisch und tut Blumen rein, aber die kann man ja zur Seite schieben...

Euch allen ganz ganz herzlichen Dank dass Ihr mir so fest die Daumen und die Pfötchen gedrückt habt, damit ich ein passendes Zuhause finde. Es hat geholfen, ich bin jetzt da, wo ich hingehöre.

Mit einem herzlichen Mau und Danke!

Euer Oeti :pink-heart:
 

Anhänge

  • oeti.jpg
    oeti.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #52
Na Oeti, deine Dosis haste aber gut im Griff:p
Ich liebe solche Happyends:D
 
  • #53
Ui wie toll :pink-heart:

Oeti, lass dich lieb drücken, ich freue mich so sehr, dass du so tolle Dosis hast!
 
  • #54
Moin liebe Cha Ginger und alle Zwei- und Vierpfötchenfreunde!

Heute bin ich zum ERSTEN mal ganz alleine durch die Katzenklappe gegangen. Wie cool ist das denn..... Mal sehen, ob ich später auch den Weg zurück ins Haus finde... Dann habe ich draußen meine Runde gedreht und noch ein bischen die Vögel im Futterhaus angekrächtzt, nun ja, mein Stimmchen ist nicht gerade ein kräftiges Organ, da ist noch Luft nach oben, meint Frauchen. Aber die Vögel sind angemessen beeindruckt aufgeflogen und ich war stolz. Geht doch... Jetzt ruhe ich mich auf der Gartenbank aus, da kann man sich so schön auf dem Kissen zusammenrollen und hat trotzdem bei Bedarf alles im Blick.
Euch allen einen schönen Sonntag und ein zufriedenes MAU

Euer Oeti :pink-heart:
 
  • #55
Ein MAU zurück, Oeti :pink-heart:

Da hattest du ja ein super, tollen Tag :)
Obwohl hier in Lübeck ja echt unschönes Wetter ist, morgen soll endlich die Sonne scheinen! Ich bin mal gespannt...

Oeti, wenn Frauchen dich mal fotoblitzt, dann zeig uns das mal :zufrieden:
 
  • #56
Moin Bärchenbande!
Drei Fotos von mir hier in meinem jetzigen Zuhause gibt es ja schon in diesem Chat, ( ja, ja, ja, das mächtig hübsche Kätzchen auf dem roten Samtkissen und das mit den beeindruckenden Zähnchen bin ICH!) aber ich sage Frauchen, sie soll noch nach mehr schauen.
Ich verlasse mich darauf, dass es morgen hier schönes Wetter gibt, dann kommt Frauchen auch mit raus, das ist immer schön, gemeinsam den Garten unsicher zu machen. Nur kommt sie irgendwie nicht so fix unter den Hecken durch wie ich, das müssen wir wohl noch üben....:D

Ganz liebe Grüße!
Oeti
:pink-heart:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 84
Werbung:
  • #57
Oeti, du bist ein wunderschöner Kater und es sieht verdammt gemütlich auf dem Stuhl aus :oops:

Mit Frauchen durch die Hecken flitzen, das möchte ich sehen :yeah:
Die Bärchen wohnen auch in Lübeck und wären für das Highlight binnen paar Minütchen bei euch :p
 
  • #58
Frohe Feiertage

Moin Ihr Lieben Zwei-und Vierbeiner!
Da bin ich mal wieder.... Inzwischen beherrsche ich die Katzenklappe perfekt und habe mir auch schon letzte Woche nachts um vier Arbeit in Form eines lebenden Mäuschens mit nach Hause genommen. Die habe ich dann mit einem Mordsgetöse durchs Schlafzimmer gejagt, bis meine Dosis endlich wach geworden sind und mich angemessen beeindruckt bewundern konnten. Leider haben sie das Mäuschen nach einiger Zeit unterm Schrank weggeholt und lebend auf der anderen Straßenseite in einem Gebüsch freigelassen. Aber ich konnte zeigen, dass ich ein ganz toller Hecht, ähm Kater bin. Das übernächste Mäuschen habe ich dann gefressen.
Ihr hattet hoffentlich genau wie ich wunderschöne Feiertage. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2015!
Mit fröhlichem MAU!!!
Euer Oeti
 
  • #59
Oeti, lieber Schatz, wie geht es dir???
Lange nichts von euch gehört.
 
  • #60
Moin Ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören ließ. Aber ich habe in letzter Zeit echt zu tun. Mein Revier hält mich inzwischen schwer auf trab. Da laufen so kleine Tiere rum. Wenn ich die sehe, dann ist es irgendwie um mich geschehen. Leider gehen sie gleich kaputt, wenn man damit spielt. Aber man kann sie danach wenigstens essen. Meine Dosis sind da sehr entspannt. Nur wenn ich mir - auch noch unerledigte - Arbeit mit nach Hause bringe, werden sie ein wenig anstrengend. Also ziehe ich mich zurück und laß das Personal den Job machen.
Tja, dummerweise scheine ich hier im Revier nicht alleine zu sein. Und der andere Kater scheint mich nicht zu mögen, obwohl ich doch so ein Lieber bin... Es war ziemlich schlimm, er hat mich gebissen. Mußte sogar zum Tierarzt. Einmal sogar ganz lange, mit Narkose und - verzeiht das Wortspiel - mächtigem Kater danach. Naja, nun ist wieder alles gut, nur das Fell muß wieder nachwachsen. Solange stärke ich mich halt mit Milch und mache das, was ich am besten kann.. mich verwöhnen lassen.
Soviel zum aktuellen Stand,
viele Grüße und mit herzlichem Schnurren,
Oeti
 

Anhänge

  • oeti02_Rasen.jpg
    oeti02_Rasen.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luchen
L
Huibuh70
Antworten
2
Aufrufe
967
Uli
Uli
tiedsche
Antworten
16
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
1
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
K
Antworten
0
Aufrufe
508
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben