Deutschland DRINGEND-Einzelkater Oeti (5J.), Russisch-Blau-Optik, Lübeck

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #21
Oeti hat eine Interessentin :muhaha:
Sie wird ihn voraussichtlich nächstes Wochenende besuchen ... Mal sehen was draus wird :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
Unser Oeti sucht weiterhin ein schönes Zuhause :hmm:

Der angekündigte Besuch bei Oeti hat leider abgesagt :reallysad: ...
Sie nimmt sich doch lieber wieder einen Hund ...
 
  • #23
Schade:oops:
Dann hoffen wir mal weiter
 
  • #24
Es wird leider immer dringender:oops:
In Kürze wird eine "Fotografin" mal bei ihm vorbei schauen, damit es endlich schönere Fotos gibt, die seine Chancen hoffentlich erhöhen....
 
  • #25
Schade, dass er ein Einzelkater ist?!
Ich wohne ganz dicht an Lübeck, ich habe 2 Briten hier (auch Wohnungskatzen - 3 Jahre alt).

Kennt er keine anderen Fellnasen?

Edit: Sorry...ich war zu schnell :D Habe gerade gelesen, er kam mit den anderen Katern nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Danke fürs Interesse:)
Leider hat er sich wirklich überhaupt nicht mit den anderen Katzen arrangieren können.
Er ist jetzt zu oft umgezogen, um da noch Risiko fahren zu können. Einzelplatz mit Familienanschluss ist da jetzt die einzig sichere Variante.
 
Werbung:
  • #27
Danke fürs Interesse:)
Leider hat er sich wirklich überhaupt nicht mit den anderen Katzen arrangieren können.
Er ist jetzt zu oft umgezogen, um da noch Risiko fahren zu können. Einzelplatz mit Familienanschluss ist da jetzt die einzig sichere Variante.

Das kann ich absolut verstehen. Ich bin aber in meinem Bekanntenkreis schon tätig geworden und habe die Infos auch noch einmal an meine Familie weitergegeben, damit die die Infos mit zur Arbeit nehmen (für die Pinnwand etc.). Bei mir auf der Arbeit habe ich auch schon herumgefragt.

Wir haben bei uns so viele Katzenliebhaber, allerdings die meisten schon mit Katzen - dennoch wie der Zufall es manchmal will....

also die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
 
  • #28
Dankedankedanke:D
wär ja toll, weil ihr in der Nähe seid
 
  • #29
Bitte drückt mir die Daumen... ich habe gerade noch einmal eine Bekannte per SMS gefragt...die hatte damals auch eine Katze, vllt. kann ich sie ja dazu bewegen Oeti zu nehmen.

Ihre Wohnlage mit Garten wäre perfekt für Oeti.

Hoffentlich kann ich bald positives berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Hier sind Daumen und Pfoten fest gedrückt!
 
  • #31
Je mehr es wissen, desto besser, Danke :verschmitzt:
Er bekommt tatsächlich auch diese Woche noch seine neuen Pfotos gemacht:smile:
 
Werbung:
  • #32
Ich war leider bislang erfolglos :(

Selbst meine Zusprüche an die Mensch haben noch keinen Erfolg gehabt,
aber es wird weiterhin gesucht und nachgefragt.
 
  • #33
..........dem Kleinen winkt ein Traumzuhause mit Freigang......mal schaun, was Panther berichtet, obs denn klappt:cool:
 
  • #34
  • #35
Oeti hat's tatsächlich geschafft :muhaha:

Das war jetzt eine Blitzentdeckung mit Blitzbesuch ...
Blitz-VK mit 1* und Blitzvertrag :D

Mein Sorgenkaterchen darf noch heute Nachmittag in sein neues Traumzuhause umziehen ...
Endlich ! Ich freu mich so ....:D

 
  • #36
Werbung:
  • #37
Ja, keine Katz weit und breit:D
 
  • #38
Ja, den hat er bekommmen.
Der verstorbene Kater der neuen Besitzer sah fast genauso aus, hieß fast so und war auch charakterlich so :D
Oeti bekommt einen Traumgarten und 2 völlig katzennarrische Dosis ...
 
  • #39
Oh ist das schön :pink-heart::oops::oops::pink-heart:

ICH MACHE EINEN FREUDENTANZ !!!

Oeti, du hübscher Kerl, du wirst jetzt ganz sicher ein wunderschönes zuhause haben!!!

Super gemacht.
 
  • #40

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luchen
L
Huibuh70
Antworten
2
Aufrufe
965
Uli
Uli
tiedsche
Antworten
16
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
1
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
K
Antworten
0
Aufrufe
507
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben