Bonito und Chico, ca. 4 Monate

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
  • #21
hier Bilder von Bonito mit Chino :D








wie süß :pink-heart::pink-heart:

sind die beiden Brüder? Oder ist das ein Bruder von den Lackfellchen? da war ja auch so einer drauf auf den Bildern. Muß gleich mal schauen gehen ;)
 
A

Werbung

  • #22
Hi Alex,

wenn richtig verstanden habe, sind es zwei unterschiedliche Würfe, ein "B-Wurf" und ein "C-Wurf" und der schwarzweiße Bonito hat einen Interessenten, nur das schwarze Lackfellchen aus dem C-Wurf, in diesem Fall Lackfellchen-Rocker Chico noch nicht.

Aber speckschwartenschwarz mit Hochglanzlack ist doch überaus hübsch :pink-heart:
 
  • #23
ich find ihn auch total :pink-heart::pink-heart:

Männer :grummel:
 
  • #24
neee, Chino ist der schwarz-weiße - und zusammen mit seiner Schwester, die hier nicht zu sehen ist, fest reserviert - Bonito ist der schwarze und zurzeit noch auf der Suche ;) und der Bruder von Chico - Chino hier auf den Bildern gehört sonst eigentlich zu den Lackfellchen
 
  • #25
neee, Chino ist der schwarz-weiße - und zusammen mit seiner Schwester, die hier nicht zu sehen ist, fest reserviert - Bonito ist der schwarze und zurzeit noch auf der Suche ;) und der Bruder von Chico - Chino hier auf den Bildern gehört sonst eigentlich zu den Lackfellchen

Oh entschuldige, da habe ich etwas missverstanden :oops:, ändert aber nichts daran, daß sie :pink-heart: sind. :)
 
  • #26
  • #27
*ich darf hier nicht reinschaun*

:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Mal wieder hochschieb :pink-heart:
 
  • #29
*hochschieb*
 
  • #30
da schieb ich mit
 
  • #31
schubs:pink-heart::pink-heart:
 
  • #32
Hier neue Bilder von Bonito, der immer noch ein Zuhause sucht





 
  • #33
O, was ist das ein niedliches Lackfellchen:pink-heart::pink-heart:
Das so ein wunderhübscher Zwerg immer noch wartet:(.


LG
Annette
 
  • #34
Bonito ist reserviert und wird am nächsten Wochenende in sein neues Zuhause ziehen
 
Werbung:
  • #35
:):) Was für ne schöne Nachricht. Toll, dass er ein zuhause gefunden hat.:)
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
14
Aufrufe
1K
fränz
F
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
2K
dumbo1951
D
Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
11
Aufrufe
1K
Momenta
M
Bine68
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Aristo
Aristo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben