Juli, liebe Schmusekatze

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
  • #21
Ja .... :pink-heart: ... und sie hat uns unterwegs eine Stunde lang erzählt :D
Ihre neue Dosi hat mit hinten gesessen und Pfötchen gehalten :D
 
A

Werbung

  • #22
hat sie euch also gut unterhalten :D
 
  • #23
Juli hat ihre neue Mama bereits vollkommen um ihr Pfötchen gewickelt - sie will nur schmusen und schmusen und schmusen - ach mit Mauricio gab es schon kurz Nasenküsschen heut früh - dann hat sie ihn vorsichtshalber mal angefaucht, aber ganz lieb ;)
 
  • #24
Ja, ich werde morgen wohl mal nach dem Rechten sehen, dann kann ich sicher auch Fotos machen. Julis neue Dosine hat leider keine Digicam geschweige denn einen PC, aber ich treffe sie jede Woche zur Gymnastik und werde mir berichten lassen :D
 
  • #25
Juli hat sich schon sehr gut eingelebt - ihr wichtigster Lebensraum ist momentan die Küche :D Wenn sie nicht schläft oder schnurrt, futtert sie was es gibt! Durchaus auch den Käse vom Brötchen meiner Freundin .... :rolleyes:

Kater Mauricio ist ein kleiner Gentleman und sehr freundlich zu ihr, nur Juli selber brummt manchmal noch, wenn er kommt, aber kein Fauchen oder Knurren.

Ich werde erst nächste Woche vorbeischaun können, dann mach ich mal ein paar Fotos! Alles in allem hat Juli es super getroffen und meine Freundin ist total verliebt in sie :pink-heart:
 
  • #26
Ich war leider immer noch nicht dort, um auch mal Fotos zu machen, aber Julis Dosimama ist von ihr total begeistert! Mittlerweile schläft die Kleine auch schon mit im Bett, schmust wie ein Weltmeister, ist verfressen bis über beide Ohren (meine Freundin sagt, sie hat schon gut zugelegt) und sie ist dabei, dem Hauskater die Hosen zu mopsen, sozusagen :D

Im neuen Jahr darf sie dann auch mit raus, meine Freundin will noch Silvester abwarten wegen der Knallerei. Sie guckt jetzt schon sehr interessiert, wo Mauricio immer hinverschwindet und schnuffelt ihn ausgiebig ab, wenn er wieder reinkommt.
 
Werbung:
  • #27
Ein Happy End! :smile: Das freut mich riesig, dass die Süße sich so super eingelebt hat. Ich möchte dann aber doch Fotos sehen. :D
 
  • #28
Heute habe ich endlich Juli und ihre Dosi und natürlich den Kater Mauricio besucht.

Juli hat sich prächtig entwickelt und ganz gut zugelegt, obwohl sie recht mäkelig ist und am liebsten nur Hühnchen frisst :rolleyes:

Aber sie ist eine ganz liebe Maus und hat den Kater voll unterm Pantoffel, wie ich beobachten konnte :D

9502.jpg


9503.jpg


9506.jpg


9517.jpg



Und das ist Mauricio - sind sie nicht ein schönes Paar, zum Verwechseln ähnlich?

9519.jpg



Meine Freundin ist jedenfalls absolut glücklich mit ihren beiden "Kühen"! :)
 
  • #29
:pink-heart: aber eigentlich könnte auch sie endlich zu den Glückspilzen
 
  • #30
Schreib doch mal den Admin an - ist ja Dein Beitrag :)
 
  • #31
schon passiert ;)
 
Werbung:
  • #32
Hallo Bine, liebe Ex-Pflegemama, hier ist Juli!!

Stell Dir vor, ich hatte gestern meinen ersten Freigang! Ich durfte endlich zusammen mit Mauricio raus - wurde ja auch Zeit, nachdem ich schon mehrere Fensterbretter gesäubert hab von Blumentöpfen *hüstel*. Ich hatte überhaupt keine Angst, nur Dosimama hat mich voller Schreck aus Nachbars Garten heimgeholt. Tststs, ich war doch nur mal gucken!

Gestern Abend war meine Patentante da und hat tolle Stinkies mitgebracht und ein paar leckere Leckerli, die sogar ich Mäkeltante gefressen hab ;)

9761.jpg



Mein Kumpel Mauricio und ich:

9767.jpg



Ich bin sooo lieb - wenn ich schlafe :D

9788.jpg



9791.jpg



9795.jpg



Ich will hoch hinaus!

9802.jpg



Und hier habe ich den Beitstelltisch abgeräumt ... wer braucht schon Igel!

9816.jpg




Heute durfte ich auch wieder raus und bin immer wieder nach einer halben, dreiviertel Stunde brav nach Hause gekommen, damit meine Dosi sich nicht sorgt. Es ist sooo toll draußen! Mit Mauricio kann ich prima spielen, wir jagen uns gegenseitig die Obstbäume rauf und runter, dass der Mama fast schwindelig wurde :D Sie sagt, sie kann kaum glauben, dass ich nur ein gutes Auge habe ... aber mich stört das nicht!

Ist toll hier!!

Liebe Grüße - die Madame Juli :)
 
  • #33
Mal wieder eine Nachricht von Juli!

Juli geht es richtig gut! Sie ist mittlerweise Teilzeitfreigängerin (wenn die Dosi daheim ist, dürfen die beiden raus) und genießt es sehr. Sie hat sogar schon ihren ersten Vogel gefangen - von wegen, Handicap ....

Sie und Mauricio verstehen sich super und sind meist zusammen unterwegs. Neuerdings schleicht sich ein dritter Kater in Dosis Herz, Tiger (gesprochen englisch), der immer wieder von Zuhause ausreißt und bei Juli und Mauricio auftaucht :D. Tigers Dosis haben schon resigniert und seinen Kram zu Julis Dosi gebracht ....

Juli ist Fremden gegenüber anfangs etwas reserviert, aber mit der Dosimama wird geschmust, was geht!
 
  • #34
Tiger heißt mittlerweise Mincho und ist bei Julie, Mauricio und ihrem Frauchen eingezogen. Die drei sind ständig unterwegs und Julie würde am liebsten gar nicht reinkommen. Nachts sind aber Julie und Mauricio drinnen und machen der Dosi das Bett streitig ;)

Neulich hat sie ihre Dosimama mit einem selbstgefangenen Frosch beschenkt :D Die Dosi hat sich brav bedankt und den Frosch (der unversehrt war) im Schutze der Dunkelheit wieder in Nachbars Gartenteich ausgesetzt ... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
4
Aufrufe
810
Bine68
Bine68
9 Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Crow
C
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
2K
dumbo1951
D
9 Fellnasen
Antworten
22
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Bine68
Antworten
8
Aufrufe
994
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben