Juli, liebe Schmusekatze

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Juli ist ca. 2-3 Jahre alt und, wie es oben schon steht, eine absolut liebe Schmusekatze - sie liebt den Menschen einfach über alles. Juli kommt aus Ungarn, vom TSV Bubastis und ist jetzt bei mir in Pflege - sie ist eine ruhige, verträgliche Katzendame, die jetzt auch auf der Suche nach ihrem Zuhause ist. Ihr linkes Auge ist blind, was aber weder sie noch die anderen Katzen stört.

Juli ist geimpft gegen Seuche/Schnupfen und Tollwut, entwurmt, kastriert, gechipt und kommt mit dem EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird sie deutschlandweit nach Vorkontolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt per PN, Katzenpflegestelle@gmx.de oder telefonisch unter 030/55159654

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drück die Daumen, das Juli bald ein schönes Zuhause findet.:smile:
 
Ich kann mich auch nur anschließen und ganz dolle Daumen drücken, damit die Hübsche bald ein zu Hause findet :)
 
Ich kann nur bestätigen: Das ist eine gaaaanz liebe Maus, die sofort kuscheln kommt, wenn sich die Gelegenheit ergibt! Und dass sie ein blindes Auge hat, hab ich gar nicht bemerkt :cool:

Bine, ich zeige die Fotos morgen mal meiner "Turnschwester" :D
 
Hier noch ein aktuelles Foto von Juli von Samstag Abend:

9770.jpg
 
Hui......die hat aber einen langen Schwanz! Süße Maus! Ich bin mir sicher das sie schnell ein tolles Zuhause findet!
 
Werbung:
ich hab heut noch 2 Fotos von der süßen Schmusemaus machen können :)



 
Du hast es oben nicht geschrieben, aber ich nehme an, sie ist kastriert?
 
ups, ja natürlich ;)
 
  • #10
Bitte ganz dolle die Daumen drücken, ich habe eine interessierte Interessentin :D

Bine, wo bist Du?? ;)
 
  • #11
*drück*quetsch*
 
Werbung:
  • #13
Juhu, Juli zieht schon morgen Abend in ihr neues Zuhause!!! :yeah: :smile: :yeah:
 
  • #14
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: suuuuuper!!!!! freu!!!!!!!!!!! :D
 
  • #15
da freu ich mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsch dir eine wunderwunderwundervolle Zukunft, Juli!!!:smile:
 
  • #16
Guckt mal, das ist Mauricio, ab morgen Abend dann Julis neuer Freund ;)

8976.jpg


8978.jpg



Ich glaube, die beiden werden gut zusammen passen, er ist auch ein ganz lieber kleiner Kater! :)
 
Werbung:
  • #17
Oh, da bekommt sie aber einen ganz prachtvollen Gesellen an ihre Seite.

Glückliche Juli-Miez.:)
 
  • #18
Suuuuper *freu* :yeah:

die Juli ist eine ganz hübsche :pink-heart: hab sie auf dem Weg zu Sabine kurz gesehen

super toll dass die Süße so schnell ein schönes Zuhause bekommt :smile:
und mit Mauricio dann noch einen süßen Freund dazu :pink-heart:
 
  • #19
mich freut es natürlich auch - ganz besonders für Juli, sie ist einfach nur so eine Liebe :pink-heart:
 
  • #20
Juli hat sich eben auf den Weg in ihr neues Zuhause gemacht :) sie ist ganz cool in ihre Box spaziert, fing da drin sofort an zu treteln und zu schnurren :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
4
Aufrufe
810
Bine68
Bine68
9 Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Crow
C
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
2K
dumbo1951
D
9 Fellnasen
Antworten
22
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Bine68
Antworten
8
Aufrufe
994
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben