Playo, so viel Pech bisher

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Playo ist ca. 2 Jahre und lebte bis vor ca. einem halben Jahr in Madrid in einem Sportclub. Doch eines Tages starben seine Mutter und seine Geschwister (sie wurden vermutlich vergiftet) und er blieb alleine zurück. Zu seinem Glück nahm ihn eine Tierschützerin mit und brachte ihn ins Tierheim, wo er natürlich anfangs in die Quarantäne kam. Aber auf der Quarantäne-Station wurde er angesteckt von den anderen Katzen und bekam einen Schnupfen, so dass er lange im Quarantäne-Käfig sitzen musste.

Endlich wieder gesund durfte er aus dem Käfig raus - und rummsssss, hat er sich einen Pilz eingefangen, also wieder Quarantäne. Aber auch den hat er mittlerweile überstanden - und hätte beim letzten Transport mit ausreisen dürfen, in eine Pflegestelle - aber bei der Abschlussuntersuchung fand die Tierärztin bei ihm Ohrmilben, so dass er doch nicht mitfahren durfte.

Jetzt ist alles wieder in Ordnung - aber der süße Knopf sucht noch immer ganz dringend sein Zuhause - er möchte doch auch endlich einmal Glück in seinem Leben haben.

Playo lebt mittlerweile im Katzenzimmer, wo er mit den anderen Katzen seinen Spaß hat und gerne spielt. Playo ist lieb und schmusig, er ist negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, gechipt und kastriert. Er wartet noch in Madrid könnte aber beim nächsten Transport oder mit einem Flugpaten nach Deutschland reisen.

Wer gibt ihm eine Chance?

Kontakt am besten über Elke strassentiger@strassen-hunde.de oder auch über mich Katzenpflegestelle@gmx.de





 
A

Werbung

Ui, du bist aber ein hübscher!
floating_heart.gif
Wird sich doch hoffentlich schnell was finden!
Nach so viel Pech und Zeit im Käfig solltest du doch auch endlich Glück haben
cat2.gif
 
DAs ein hübscher, da drücke ich mal die Daumen :pink-heart:
 
Hach menno, ich darf eigentlich gar nicht hier reinschauen, aber weiß gott, bist du ein süßes Kerlchen.
Ich kann momentan erstmal nur schubsen.
 
ich muss den Süßen noch mal schubsen :oops:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
so ein hübsches Gesichtchen, und diese tollen grünen Augen! :pink-heart:


playo2ceu4.jpg
 
ich muss einfach mal an diesen hübschen Kater erinnern :pink-heart:
 
:eek::eek::eek::eek:

Der sieht meinem Freddy ja total ähnlich!!! :wow:

Was für ein Hübscher, ich schubs ihn mal :yeah::muhaha::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben