schwarze Persermixkätzin Nele sucht neuen Wirkungskreis

  • Themenstarter Rosenfee
  • Beginndatum
Rosenfee

Rosenfee

Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
79
Ort
Hannover
Ich bin leider im Fotos hochladen nicht so geschickt, auf unserer HP findet Ihr Nele in voller Schönheit ;o) http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen/nele.php

Nele ist eine hübsche Langhaarmixkatze, die momentan noch in Spanien ist, jedoch die Chance hätte, am 19. April nach Deutschland zu reisen. Deswegen suchen wir händeringend ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle für die hübsche Mieze.
Sie ist ca. 2 Jahre alt und eine liebe, verschmuste und unkomplizierte Katze, die auch gern redet. Leider werden die Fotos der schönen, schwarzen Persermixdame überhaupt nicht gerecht. Trotzdem hoffen wir, das jemand genauso eine tolle Katze, wie unsere Nele sucht. Sie kam in ihrer Pflegestelle in Spanien in verheerendem Zustand an. Ihr Kopf war völlig blutig. Sie hatte eine schwere Ohrentzündung und Milben und hatte sich den Kopf völlig blutig gekratzt. Nun ist all dies behandelt und verschwunden und Nele ist bereit zur Vermittlung. Aufgrund Ihrer zurückliegenden Ohrentzündung ist sie etwas empfindlich an einem Ohr und mag da noch nicht so gern gestreichelt werden – was man gut verstehen kann. Auch sollte ihre zukünftige Familie etwas auf die Ohren achten, damit die Ohrentzündung nicht irgendwann wieder auftritt.

Nele träumt von einem Zuhause in netter Katzengesellschaft in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon und Menschen, die ihr viele Kuschelstunden schenken können. Auch etwas Fellpflege ist bei Nele angebracht, denn sie hat etwas längeres Fell. Die hübsche Wuschelkatze ist geimpft, kastriert, gechipt und auf FiV und Leukose negative getestet.

Vielleicht sucht ja jemand genau unsere Nele? Dann meldet Euch per PN oder schaut auf unsere HP unter http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen/nele.php

Lg

Rosenfee
 
A

Werbung

:( Was für ne Zuckerschnute. Daumen sind gedrückt, für ein schönes zuhause.
Habs mal größer eingestellt.

nelec.jpg
 
hab vielen Dank, ich kann das irgendwie nicht. Muß ich mal irgendwann, wenn Zeit ist im Testbereich rumprobieren...
 
hab vielen Dank, ich kann das irgendwie nicht. Muß ich mal irgendwann, wenn Zeit ist im Testbereich rumprobieren...

Einfach auf die Miniatur klicken (rechte Maustaste) Link kopieren und feddisch.
Oder hiermit hochladen, dann hats schon die richtige Größe http://picr.de/
 
jetzt kann ich's ;-)

Danke

Rosenfee
 
kann leider nur schubbsen :sad:
hab´ schon 6 Mäuse-Monster
 
Werbung:
und wieder ....schubbs
 
Wurde mittlerweile denn eine PS gefunden? Wo in D kommt sie denn an?
 
Nein, noch keine PS in Aussicht... :verstummt: Sie kommt, wenn sich bis dahin was tut bei München an, könnte aber auch in Freiburg umsteigen.

Lg

Rosenfee
 
  • #10
Nele ist angekommen und eine vorübergehende Pflegestelle haben wir auch gefunden. Ihre Pflegemama ist sehr begeistert. Laut Ihrer Aussage ist Nele eine sehr liebe, schmusige Katze. Sie war kein bißchen ängstlich, als sie aus der Box kam, wirft sich sofort auf den Rücken, um ja jede mögliche Streicheleinheit zu ergattern. Außerdem quasselt sie wirklich gern.
Lustig ist auch, dass wenn ihr Napf fertig gemacht wird, dreht sie regelrecht Pirouetten. Das ist wirklich süß.

Also eine absolute Traumkatze, die alles und jeden mag und die natürlich auch jeder sofort ins Herz schließt. Hoffentlich kommt auch bald das richtige Zuhause!

Liebe Grüße

Rosenfee
 
  • #11
für so eine süße maus wird sich doch sicherlich was finden lassen :pink-heart:
*malkräftigschubs*
so, komm mäuschen, schleich dich in das herz einer dosine *köpfchenkraul*
 
Werbung:
  • #12
Hat Nele schon ein neues Zuhause gefunden ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Schnorbi
S
Rosenfee
Antworten
5
Aufrufe
1K
Rosenfee
Rosenfee
Rosenfee
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rosenfee
Rosenfee
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
870
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben