Schwarz-weißer Kater Ninjo, ca. 2 Jahre, in PS im Landkreis Erding (PLZ 84424)

  • Themenstarter Schnorbi
  • Beginndatum
S

Schnorbi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2010
Beiträge
670
Auch hier möchte ich euch einen Langzeitpflegi vorstellen: den schwarz-weißen Geheimagenten Ninjo! Ninjo hätte am liebsten einen Freigangplätzchen, wo es ihm möglich ist sich mit anderen Geheimagentinnen zu treffen - wie es sein Auftrag eben erfordert.

Ninjo ca. 2 Jahre

Ninjo wartet eine Pflegestelle im Landkreis Erding (PLZ 84424)


K0910Ninjo3.jpg
K0912ninjo2.jpg
K0912Ninjo1.jpg
K0911Ninjo3.jpg
K0911Ninjo2.jpg


Mein Name ist Ninjo, Geheimagent 007 mit nur einem Auftrag: eine Familie finden

Erst suchte ich am falschen Ort (Spanien), ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl, aber ich wurde auf eine falsche Fährte geführt. Heimlich stieg ich im Mai 2009 in ein Fahrzeug das scheinbar in Richtung Deutschland fuhr. Ich denke, ich wurde nicht bemerkt, denn ich schmuggelte mich zwischen die anderen Passagiere (Katzen und Hunde). In Süddeutschland angekommen wurde ich von einem Komplizen mit dem Decknamen „Pflegefrauchen“ abgeholt und in mein neues Geheimbüro chauffiert.

Hier angekommen wurde ich erst einmal mit meinen Sekretärinnen bekannt gemacht. Dass ich aber lieber alleine arbeite, machte ich ihnen ganz schnell klar. Vor kurzem hat mein Komplize allerdings eine neue Sekretärin mit dem Codenamen „Caro“ eingeschleust. Die hat mich ziemlich schnell um den Finger gewickelt und so erlaube ich ihr, sich in meiner Nähe aufzuhalten. Ehrlich gesagt gefällt sie mir sogar ganz gut.


Mit meinem Komplizen kuschel ich auch ganz gerne, allerdings nur, wenn es niemand sieht. Ich möchte nicht weich wirken, aber verzichten kann ich darauf auch nicht. Um meine Geheimidentität zu wahren, dürfen mich auch fremde Menschen jederzeit schmusen und kraulen. Aber Achtung, wenn es mein Auftrag ist genau dich um den Finger zu wickeln, werde ich das auch schaffen. Und zwar so, wie es ein Geheimagent macht … nämlich ganz heimlich und ohne dass man es mit bloßem Auge erkennen kann.

Um all meine Aufgaben sorgfältig ausführen zu können, bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und stubenrein. Um auch international tätig zu sein, bekam ich einen EU-Heimtierausweis und wurde auf FIV und Leucose negativ getestet. Mein neuer Einsatzort sollte möglichst in einer verkehrsberuhigten Zone liegen, da meine Aufträge oftmals von größerem Ausmaß sind, als es eine Wohnung zulässt.


Möglicherweise bin ich ja immer noch auf einer falschen Fährte, daher wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dich bei meinem Komplizen alias Pflegefrauchen Claudia Guttengeber meldest (Tel. 08083 5489666 oder Email c.guttengeber@tierhilfe-verbindet.de), wenn du denkst, dass meine Mission genau bei dir beendet sein könnte.

Als Geheimagent würde ich zwar weiterarbeiten, aber ich würde dir zu liebe kürzer treten. Dafür musst du mich aber auch ausgiebig verwöhnen. Mein Komplize wird sich mein neues Büro ansehen, damit ich auch wirklich dorthin passe. Natürlich ziehe ich auch nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 120,-€ um, als Top-Geheimagent bin ich aber eigentlich eh unbezahlbar.

Ninjos Seite ist erreichbar unter http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen/ninjo.php

Er hat natürlich auch ein eigenes Tagebuch, in das ihr unter http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen/ninjo/ninjos-tagebuch.php reinschauen könnt:)
 
A

Werbung

Ich hoffe, dass der schöne Ninjo ein gutes Zuhause finden wird!

:)
 
Einfach unfassbar, dass sich niemand für den tollen Kater interssiert :( Hey Ninjo, ich bin total verliebt in dich. Leider ist bei mir schon sooooo viel los, was Katzen betrifft.
Ich hoffe für dich!
 
Hej Birdie und Kiara,

ja ich verstehe auch nicht dass Ninjo noch keine Anfragen weiter hatte - bitte drückt weiter die Daumen dass unser Fellbündel bald ein Heim findet!
 
Was für ein toller Kater :pink-heart:
Und dann hat er auch noch den gleichen Namen wie mein Herzensschneeflöckchen :)

So ein toller Kerl muß doch schnell ein tolles Zuhause finden.
Ich drück ihm auf jeden Fall ganz besonders fest die Daumen.
 
Ich schubs den Süßen mal, er hat bisher immer noch keine Anfragen
 
Werbung:
und wieder ein schubbs für dich :)
 
Es wäre schön, wenn Ninjo neue Besitzer finden würde.

:smile:
 
Und ein Schubbs für Ninjo in die richtige Richtung!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben