Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #641
:grummel: :yeah:

ich hab nur gefragt wegen seinem knuffeligen Gesicht und war zu faul, alle Threads durchzulesen......... :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #642
  • #643
Echt:eek::D ich dahct Du machst en Scherz :wow:...

Wie lustig..

Liebste Cory, Rasputin ist geschätzt, ca.10 Jahre alt:aetschbaetsch2:. Eher älter..jedoch wollte sich meine Klinik nicht festlegen auf ein Alter, da sie sagten, Katzen die so lange auf der Straße lebten verschätzt man leicht.
Und ein Unterschied ob er nun 9, 10, 12 oder 14 ist macht keine Unterschied dazu, das er da ist und Leben will.

Und so liess ich es dann auch stehen..
 
  • #644
Genau so ist es ... ;):D
 
  • #645
Gut, dass wir drüber gesprochen haben.:smile:
 
  • #646
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Achherrje der Knopf wird immer Süßer...............

Corinna knuddel ihn mal ganz lieb von mir!


Lg

Helga
 
  • #647
Von wem er das wohl hat.:confused:

...von mir kann er´s nicht haben, ich hab´ meine Müdigkeit noch..... :D:D:D


Aber die Bilder sind echt supersüß......*dahinschmelz*.....

Und so schön, daß er sich wohlfühlt...... !!!!
Danke, Cory....... :):)

Wie kommt er denn mit den anderen klar, und wie die mit ihm ?
*neugierigbin*



LG
 
Werbung:
  • #648
Grundsätzlich hatte Rasputin ja noch keinerlei Probleme mit den Anderen - der Hammer aber war gestern Nacht ... ich schaue immer nochmal kurz rein bevor ich dann auch schlafen gehe: da liegt Rasputin zusammen mit Romeo1 - ein sogenannter »Tiger-Haufen« :D ich hab meinen Augen nicht getraut und bin ganz schnell wieder raus, wollte ja nicht stören :oops: was hätte ich in dem Moment für meine Kamera gegeben ... ;) aber irgenwann »erwisch« ich die Beiden :rolleyes:
 
  • #649
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich muss dich ja eh bewundern, wie du die Tiger alle auseinander kennst.
 
  • #650
  • #651
Dieser Thread ist toll, wenn man sich wieder mal so richtig freuen will.
@Cory: Bitte gib ihm auch ein zärtliches Kussi von mir...........
Ich denke so oft an den kleinen Knopf der soooo viel Glück hatte :pink-heart:
 
  • #652
Dieser Thread ist toll, wenn man sich wieder mal so richtig freuen will.
Da stimme ich Dir voll zu...

Cory, ein dickes küssi von mir für den knopf...Un dalle anderen knöpfe auch..Dschingis, der süße Knuddel..
Tiger 1..Rasputin kuschelt mit Tiger 1:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #653
Neue Rasputin-Impressionen

Der liebe Rasputin ist eine Schlafmütze ...:D:D:D

hier die Beweisfotos:

raspi11.jpg


raspi12.jpg


raspi15.jpg


was soll denn das ...

raspi13.jpg


... grrrrrr .... :mad:

raspi14.jpg


jetzt bin ich wach!

raspi16.jpg


... ein schöner Rücken kann auch entzücken ...

raspi17.jpg


... ich brauch ’nen Snack ...

raspi18.jpg



Eigentlich wäre es vielleicht an der Zeit für Raspi einen neuen Thread zu eröffnen ... aber wo? Habt Ihr Ideen? :rolleyes:
 
  • #654
Natürlich bei den Glückspilzen, das ist er ja schließlich. :)
 
Werbung:
  • #655
Na bei den Glückspilzen natürlich.:D

Mensch,Cory sieht der gut aus.Gib ihm von Patentanti einen dicken Schmatzer.:pink-heart:

Und schön,das du ihn genommen hast und es ihm bei dir so gut geht.
 
  • #656
Es ist immer wieder ein Genuss, zu sehen, wie gut es ihm jetzt geht :pink-heart:
 
  • #657
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

raspi11.jpg


raspi12.jpg


raspi15.jpg


was soll denn das ...

raspi13.jpg


... grrrrrr .... :mad:

raspi14.jpg


jetzt bin ich wach!

raspi16.jpg


... ein schöner Rücken kann auch entzücken ...

raspi17.jpg


... ich brauch ’nen Snack ...

raspi18.jpg



Eigentlich wäre es vielleicht an der Zeit für Raspi einen neuen Thread zu eröffnen ... aber wo? Habt Ihr Ideen? :rolleyes:[/QUOTE]
 
  • #658
Glückspilz ist gut!!! :)

Gestern habe ich ihn zu meinem Tierarzt mitgenommen, da er etwas schnorchelte und ich da nix verpassen möchte. Er bekommt jetzt wieder ein AB und heute geht es ihm deutlich besser - die Nase ist wieder frei.
Er war sowas von lieb beim TA, hat geschnurrt und sich den Rücken samt Narbe graulen lassen :D auch im Auto ist er einfach nur toll! Legt sich in die Box und schläft ... oder ob er vielleicht doch die »Schlafkrankheit« hat :p;)
 
  • #659
Ich denke, er merkt jetzt endlich, dass der ganze Streß und die Schmerzen vorbei sind.

Geht uns doch auch so, wenn man in der Arbeit oder sonst viel Streß hat. Erst nach Wochen merkt man, dass sich alles löst und man nur noch schlafen könnte.
 
  • #660
Ich denke, er merkt jetzt endlich, dass der ganze Streß und die Schmerzen vorbei sind.

Geht uns doch auch so, wenn man in der Arbeit oder sonst viel Streß hat. Erst nach Wochen merkt man, dass sich alles löst und man nur noch schlafen könnte.

völlig zustimm !!! genau so sieht er aus.

ENDLICH L E B E N :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
( bei der geeignetsten Stelle der Welt: Cory ):pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
3K
Yosie07
Yosie07
Equalize
Antworten
7
Aufrufe
2K
Armino
Armino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben