Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #601
Rasputin bekommt eine Patentante.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #602
??????????????
 
  • #603
Rasputin bekommt eine Patentante.:pink-heart:

Ja, das ist so lieb von Dir, Uschi .... mir fehlen da echt die Worte :oops::oops::oops:

Corina ist die »Mama«, Du die »Patentante« und ich die »Pflegemama«... welcher Kater hat das schon ...;)
 
  • #604
Ja, das ist so lieb von Dir, Uschi .... mir fehlen da echt die Worte :oops::oops::oops:

Corina ist die »Mama«, Du die »Patentante« und ich die »Pflegemama«... welcher Kater hat das schon ...;)

Cory,hast ne PN
 
  • #605
jetz raff selbst ichs:D und das dauert:D
 
  • #606
Werbung:
  • #607
:pink-heart: da freu ich mich drauf !!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #608
  • #609
Es gibt neue Bilder ....

ich habe ja Rasputin ein Körbchen in seine momentane Behausung gestellt, welches er auch sofort angenommen hat und immer darin schläft :)

raspi06.jpg


raspi07.jpg


raspi08.jpg


Er lag dann total geschickt, so daß ich seinen Rücken fotografieren konnte:

raspi09.jpg


raspi10.jpg


Sieht doch schon super aus ...;)

Gestern hat mir Rasputin aber auch mal gezeigt, daß er der »Chef« ist ...:eek: als ich bei ihm sauber gemacht habe und ihn mitsamt dem Körbchen etwas auf die Seite geschoben habe, hat er gefaucht und mir deutlich gezeigt, daß er das nicht ok findet .... ich war aber schneller :p er schmollte dann noch etwas und kam eine Stunde später aber schon wieder zum Köpfchen-geben .... typisch Mann eben ... :rolleyes:
 
  • #610
  • #611
Och Menno.........
Ich hab´ seit vielen Wochen mit dem Gedanken daran gespielt und mich nicht getraut zu fragen, ich Blödi.....:(




LG

Macht doch nichts,Raspo kann auch zwei Tanten vertragen.;)
 
Werbung:
  • #612
... Tanten kann man (bzw. Kater) nie genug haben ... :D:D:D
 
  • #614
Rasputin wird ja verscherbelt wie aufm Viehamrkt:aetschbaetsch2::yeah::yeah:

Ich freu mich sehr für Knopfi.

Und Cory, zu den Bildern muss ich ja nix sagen gell..
DAS ist mein Knopfi wie es leibt und lebt..
Verstehen nun alle warum man diesen Schatz einfach nur grn haben muss:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Bis später Engelchen...

An alle, bitte vergesßt nicht mir per Pn mitzuteilen wie Ihr es handhaben möchtet wegen dem übrigen Geld..
Dankeschön!!
 
  • #615
:pink-heart:

Mädles Mädles ihr habt nur Glück gehabt das ich schon so viele Patenschnuffel an der Backe hab:D sonst wär Rasputin schon längst meiner:pink-heart:

Passt mir bitte gut auf meinen Herzenskater auf..............

Ihr Mama`s und Tanten usw.................aber lieb haben darf ich Raspu schon noch noch gell!! Und zum Knuddlen darf ich auch kommen !! Hoff ich doch:(:D


Bussi


Helga
 
  • #616
Hihihi....ab und zu muss man ja auch mal Glück haben :p :D

So viel Liebe, wie der brauchen kann und nachholen muss, da können wir jederzeit Deine brauchen !!
Du bist da feste mit eingerechnet (hast sozusagen ein Liebhab-Stammplatz) :D :D :D


LG
 
Werbung:
  • #617
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

raspi08.jpg
 
  • #618
Hallo Ihr lieben,

ich möchte nochmal nachfragen bevor ich die Restsumme überweisen werde ob es so ok ist wie ich es schrieb.
Wenn ja würde ich ich die Überweisungen fertig machen.

Denn, hier leigts rum und Corinna und MArina können es gebrauchen.

Da sich erst eine Forine gemeldet hat, wollt ich nochmal nachfragen.

Dank an alle noch mal.

Durch Euch war es möglich Rasputin das LEben zu schenken.

Vielen lieben Dank an alle die geholfen haben!
Rasputin wird sicher auf dem Grillfest selbst "Danke" sagen...

viele liebe Grüße
Corina
 
  • #619
:pink-heart:

Mädles Mädles ihr habt nur Glück gehabt das ich schon so viele Patenschnuffel an der Backe hab:D sonst wär Rasputin schon längst meiner:pink-heart:

Passt mir bitte gut auf meinen Herzenskater auf..............

Ihr Mama`s und Tanten usw.................aber lieb haben darf ich Raspu schon noch noch gell!! Und zum Knuddlen darf ich auch kommen !! Hoff ich doch:(:D


Bussi

Helga

Aber nur,wenn du was zum Grillen mitbringst.:rolleyes:
 
  • #620
Meinen Anteil kannst du verwenden.
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
3K
Yosie07
Yosie07
Equalize
Antworten
7
Aufrufe
2K
Armino
Armino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben