Bitte um eure Hilfe für die "3 Damen vom Grill"!

  • Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum
  • #21
Eine Patenschaft könnte bei mir im Moment so aussehen, dass ich regelmäßig benötigtes Futter spenden würde, weil ich da günstig ran komme. Ich weiß nicht, ob das so möglich ist? Ich weiß, dass Geldspenden sicher besser sind, das kann ich aber nicht regelmäßig garantieren.
LG
Karin
 
A

Werbung

  • #22
Eine Patenschaft könnte bei mir im Moment so aussehen, dass ich regelmäßig benötigtes Futter spenden würde, weil ich da günstig ran komme. Ich weiß nicht, ob das so möglich ist? Ich weiß, dass Geldspenden sicher besser sind, das kann ich aber nicht regelmäßig garantieren.
LG
Karin

Oh Karin...
Das wäre wirklich super lieb von Dir! :pink-heart: Futter wird doch bei Kitten immer benötigt!

Dann wärst du ja sozusagen die " Futterschutzpatronin " von den Süßen!
Das wäre ja toll! *freu* *hüpf*
Würde das dann bedeuten, dass dir dann alle Mampffotos alleinig zustehen? :muhaha:
 
  • #23
Oh Karin...
Das wäre wirklich super lieb von Dir! :pink-heart: Futter wird doch bei Kitten immer benötigt!

Dann wärst du ja sozusagen die " Futterschutzpatronin " von den Süßen!
Das wäre ja toll! *freu* *hüpf*
Würde das dann bedeuten, dass dir dann alle Mampffotos alleinig zustehen? :muhaha:


Ähem, nach Zensur würde ich sie hier auch zeigen...*grins*.
Ich habe Pedi gebeten, mir konkret zu sagen, was sie braucht. Dann geht ein- bis zweimal im Monat ein Futterpaket zu ihr.
 
  • #24
Ähem, nach Zensur würde ich sie hier auch zeigen...*grins*.
Ich habe Pedi gebeten, mir konkret zu sagen, was sie braucht. Dann geht ein- bis zweimal im Monat ein Futterpaket zu ihr.


Na das möcht ich doch wohl meinen! Kann ja nicht angehen, dass uns dann solch süße Mampffotos vorenthalten werden! ;):D:D

Danke Karin...

Das ist wirklich super lieb von dir! Drück dich mal ganz doll...
 
  • #25
lostsoul,es geht nicht um die menge an reaktionen ,und nicht darum ,gleich alles zusammenzubringen.
jede kleinigkeit ist schon mehr ,als die tierretterin bis jetzt hatte.
einige haben heute die kätzchen einer fragestellerin vorgeschlagen ,da sie sich welche anschaffen möchte.
so geht es schritt für schritt weiter.....
mio
nachtrag:eine spende könnte "zeit" sein.wer kann fotos bearbeiten?
das wäre wieder ein schritt zu mehr aufmerksamkeit für die tierretterin,und die suche von paten,wenn die kätzchen in besonders schön gestalteten bildern dem forum vorgestellt würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
So bin wieder da und schubbbbbbbs erst mal kräftig :verschmitzt:.
 
Werbung:
  • #27
Hat den keiner noch ne Idee wie man helfen könnte ?
 
  • #28
Ok - anscheinend hab ich die Nachtschicht!
Na dann werd ich die 3 Damen mal schubsen.... ;):)
 
  • #29
Ok - anscheinend hab ich die Nachtschicht!
Na dann werd ich die 3 Damen mal schubsen.... ;):)

Miriam,
ich hab Pedi schon vor ein paar Wochen ein Paket usw. geschickt.
Ich werd sie auch weiter unterstützen.
Nicht jeder tritt das hier im Forum öffentlich breit.
Ich tu es jetzt trotzdem, weil du dann damit siehst, dass da sicher einges geht, auch wenn es nicht hier im Thread steht. ;)

Ich mein nur... die Schubserei...
Wer helfen will, hilft, und nicht jeder Helfende wird sich hier im Thread verewigen.

Du meinst es gut, und das ist auch supi! nicht falsch verstehen. :)
 
  • #30
Miriam,
ich hab Pedi schon vor ein paar Wochen ein Paket usw. geschickt.
Ich werd sie auch weiter unterstützen.
Nicht jeder tritt das hier im Forum öffentlich breit.
Ich tu es jetzt trotzdem, weil du dann damit siehst, dass da sicher einges geht, auch wenn es nicht hier im Thread steht. ;)

Ich mein nur... die Schubserei...
Wer helfen will, hilft, und nicht jeder Helfende wird sich hier im Thread verewigen.

Du meinst es gut, und das ist auch supi! nicht falsch verstehen. :)

Meinst du nicht eine PN hätte es auch getan!?
Ich mein ja nur... nicht falsch verstehen; aber nachdem du es hier ja nicht öffentlich breittreten wolltest! ;):rolleyes::rolleyes:

Keiner soll sich durch diesen Aufruf hier bitte genötigt fühlen zu spenden!
Geschweige denn sich hier als Spender zu outen!!!
BITTE!
Ich habe lediglich um Vorschläge gebeten, wie wir Pedi unterstützen können! ;)

Wenn das jetzt auch noch falsch gewesen sein soll...!??
Bitte! Ich kann es eben nicht allen Recht machen! Sorry!

Ach noch was...
Meinen eigenen Fred werd ich ja wohl noch schubsen dürfen!??? ;):):)
 
  • #31
Ja, ok...
Du hast es tatsächlich komplett falsch verstanden, obwohl ich drauf hingewiesen hatte...

Kann man nix machen...
Ich wollte damit nur sagen, dass bestimmt schon einiges läuft, ohne dass es hier zu lesen ist.
Eigentlich schrieb ich das um dir eine Freude zu machen, dass dein Engagement sicher fruchtet, auch ohne dass du es hier im Fred siehst.

Auweia, ja deinen Fred kannst du natürlich schubsen, bis dir schwindelig wird...

Ich wollte damit nur sagen, dass auch wenn der Fred nicht immer -ohne schubsen- ganz oben steht, dass bestimmt Leute da sind, die Pedi gerne helfen, weil sie diesen Fred oder den über die 3 Damen vom Grill gelesen hatten.


Ich habe weder etwas geschrieben, das ausdrückt, dass du etwas falschgemacht hast, noch dass du es allen recht machen sollst, oder gar dass sich jemand genötigt fühlt etwas zu spenden.
 
Werbung:
  • #32
Ich wollte damit nur sagen, dass auch wenn der Fred nicht immer -ohne schubsen- ganz oben steht, dass bestimmt Leute da sind, die Pedi gerne helfen, weil sie diesen Fred oder den über die 3 Damen vom Grill gelesen hatten.

Das Problem hier ist eher, dass es möglichst viele Foris mitbekommen sollen. Und je öfter der Thread "oben" steht, desto mehr besteht die Chance, dass er Aufmerksamkeit erregt.

Also Mädels, gaaaaanz ruhig, ist doch alles ok ;)
 
  • #33
Das Problem hier ist eher, dass es möglichst viele Foris mitbekommen sollen. Und je öfter der Thread "oben" steht, desto mehr besteht die Chance, dass er Aufmerksamkeit erregt.

Also Mädels, gaaaaanz ruhig, ist doch alles ok ;)

Genau so sehe ich das auch.unterschreib :zufrieden:.
 
  • #34
Ja, ok...
Du hast es tatsächlich komplett falsch verstanden, obwohl ich drauf hingewiesen hatte...

Kann man nix machen...
Ich wollte damit nur sagen, dass bestimmt schon einiges läuft, ohne dass es hier zu lesen ist.
Eigentlich schrieb ich das um dir eine Freude zu machen, dass dein Engagement sicher fruchtet, auch ohne dass du es hier im Fred siehst.

Auweia, ja deinen Fred kannst du natürlich schubsen, bis dir schwindelig wird...

Ich wollte damit nur sagen, dass auch wenn der Fred nicht immer -ohne schubsen- ganz oben steht, dass bestimmt Leute da sind, die Pedi gerne helfen, weil sie diesen Fred oder den über die 3 Damen vom Grill gelesen hatten.


Ich habe weder etwas geschrieben, das ausdrückt, dass du etwas falschgemacht hast, noch dass du es allen recht machen sollst, oder gar dass sich jemand genötigt fühlt etwas zu spenden.

Tach auch!:)

Ich hab deinen Post nicht falschverstanden! Ich empfand ihn lediglich als überflüssig! ;) Deswegen auch meine Frage ob ne PN nicht ausgereicht hätte!
Hätte dir natürlich auch darauf ne PN schreiben können, allerdings mag ich solche Aussagen nicht einfach so stehen lassen, ohne darauf zu antworten!:)


Ich freue mich auch über Vorschläge bzw. Feedbacks per PN! Natürlich gehe ich nicht davon aus, bzw. erwarte ich auch nicht, dass sich hier die jenigen die gerne helfen bzw. unterstützen möchten, öffentlich zu Wort melden! Das im Hintergrund momentan schon einiges "läuft" weiß ich & es freut mich natürlich sehr!:) Dafür auch ein " Danke " an dich!

Ich mein nur... die Schubserei...
Auweia, ja deinen Fred kannst du natürlich schubsen, bis dir schwindelig wird...

Zitat von lostsoul777
Bitte! Ich kann es eben nicht allen Recht machen! Sorry!

Meine Aussage bezog sich darauf, dass dich anscheinend die Schubserei stört! Sonst hättest du es ja nicht angeführt!;)
Ich drücke es mal vorsichtig aus! Aufgrund deiner 2. Reaktion: ... bis mir schwindelig wird!!!...
Ich empfinde eine solche Aussage nicht als unbedingt sehr freundlich! Sarkasmus finde ich ist hier wirklich nicht angebracht!:rolleyes:


Bezüglich der Schubserei sehe ich es halt auch so wie manch anderer hier! ;)

Das Problem hier ist eher, dass es möglichst viele Foris mitbekommen sollen. Und je öfter der Thread "oben" steht, desto mehr besteht die Chance, dass er Aufmerksamkeit erregt.

ALSO; IST DOCH ALLES IM GRÜNEN BEREICH! ;):):)

LG Miri

Wenn noch was sein sollte, dann bitte ne kurze PN an mich!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #35
Hallo ihr Lieben...

Falls ihr Pedi ne PN geschrieben habt & noch keine Antwort erhalten habt liegt es daran, dass Pedi seit ein paar Tagen kein I-Net, von daher kann sie auch leider nicht antworten & berichten wie es den Mäusen geht.:(

Von daher hier ein kurzer Zwischenbericht von mir.

Juliet geht es wohl besser. :):):)

Nur den 2 Kleinen geht es seit gestern leider wieder schlechter.
Pedi fährt mit ihnen später noch mal zum TA, oder er kommt zu ihr.
Hab das grad in der Eile am Telefon nicht so richtig verstanden.

Drückt bitte alle verfügbaren Daumen, dass sie die Kleinen durchbekommt.
Sobald ich Infos habe, geb ich euch wieder bescheid.

LG Miri
 
  • #36
Ich schubs noch mal ganz kräftig :yeah:.
 
Werbung:
  • #37
Ich drück den kleinen ganz doll die Daumen.
Das muss einfach gut werden...
LG
Karin
 
  • #38
Hoffentlich gibt es bald gute News das es den Süßen wieder besser geht.
Ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen ;).
 
  • #39
Wie geht es den kleinen Süßen ? Gibt es was neues ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
74
Aufrufe
7K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Katie O'Hara
Antworten
217
Aufrufe
18K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Antworten
227
Aufrufe
29K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
lostsoul777
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
9K
ExKatzenMami
ExKatzenMami
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben