Sammlung für Wärmekissen für frierende Bubastis-Mietzen

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Tanja (Fleckenzwerg) hatte im Bubastis-Thread schon gepostet - DANKE Tanja:smile:

aufgrund der Dringlichkeit setzte ich das aber nochmal seperat

Tanja hat auch wegen Mengenrabatt nachgefragt

PN´s bitte direkt an Tanja


mein Vorschlag wäre, wenn für die Wärmekissen mehr zusammen kommt als benötigt,
dann den Rest als Spende für den Dringend benötigten Quarantäneconainer an Marina überweisen

DANKE schon mal an ALLE :smile:



Tanjas - Aufruf:

wenn das stromgenerator nicht läuft, sind die katzen im container, die mit umziehen mussten (etwa 25-30, weiss es nicht genau... weiss aber, dass auch kleine mit dabei sind und kranke, z.b. rasputin...), ohne heizung... und die drei, die sie kürzlich aus der tötung geholt hat (davon 2 kitten), sowieso, die musste sie im stallgebäude unterbringen in quarantäne... sie stehen geschützt, keine frage, aber der winter in ungarn ist doch deutlich kälter als bei uns...

ich starte hiermit einen aufruf, die armen mietzen bei marina mit snuggle safe wärmekissen zu unterstützen!!
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekissen/snuggle_safe/58657
die dinger steckt man ein paar minuten in die mikrowelle, dann geben sie für 10-12 stunden wärme ab (ca 50°).
marina hat 2 mikrowellen-geräte zur verfügung, die kann man mit an den stromgenerator hängen, wenn dieser läuft.

wer möchte sich beteiligen, den mietzen bei marina mit snuggle safe wärmekissen über den winter zu helfen???

ein snuggle safe kostet bei zooplus 23,99 EUR.

ich würde das geld vorlegen, bei zooplus bestellen und direkt nach wien liefern lassen (ab 39 EUR versandkostenfrei).

bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir, damit ich abschätzen kann, wieviele heizdingens ich bestellen kann.!!
meine kontodaten gibt's per PN.

da ich vorhin für meinen senior auch so ein wärmedings bestellt hab, hab ich gesehn, dass die teile auf 21,99 EUR runtergesetzt wurden!!!
 
A

Werbung

Diese Snuggle-Safe, sind das nicht schlichte Körnerkissen?

Desweiteren, habe ich schon mit den Gedanken gespielt (u.a. wegen anderer Streuner), wären nicht auch Thermokissen eine Variante?
Die sind mit Styroporkügelchen gefüllt, glaube ich, und halten dementsprechend warm.

EDIT:
ah, hab mich grad informiert, wie die Dinger funktionieren
 
Vielleicht ein saublöder Vorschlag, aber wie wäre es mit Stroh? :oops::oops::oops: Is mir gerade so in den Kopf geschossen...
 
Hallo,

habt ihr euch überlegt, ob ihr euch direkt an den Anbieter wendet und fragt, ob ihr eine bestimmte Anzahl zum Einkaufspreis bekommt? Nur so eine Idee. Die würden nichts verlieren und ihr könntet bestimmt eins mehr kaufen.

Ich habe leider gerade heute an die Luna Katzenhilfe gespendet und mein Limit ist damit erreicht. Könnte mich mit 10,00 Euro beteiligen, wenn es hilft.



mikesh
 
materialien, die nicht als wärmeQUELLE fungieren, also von sich aus keine wärme abgeben, reichen bei den temperaturen dort nicht aus... sie haben zwar recht gute isolierende eigenschaften, aber was im moment dringend benötigt wird, sind wärmequellen für die mietzen, denn sie sind durch die bank weg bereits ziemlich angeschlagen durch die kälte... von denen, die bereits krank umgezogen sind, mag ich gar nicht reden... :(

stroh an sich wärmt nicht so sehr... heu wäre da wesentlich besser... jedoch nimmt heu feuchtigkeit auf, und gefriert dann, bzw. fängt auch an zu schimmeln...


direkt an den hersteller möchte ich eigentlich nicht so gern, denn dann hab ich das problem mit dem versand nach wien an der backe, die kosten wären dann nicht ohne, und würden den vorteil eines günstigeren produktpreises ziemlich schmälern wenn nicht gar zunichte machen. bei zooplus wäre es versandkostenfrei... mal schauen, ob und wie sie sich äussern...
 
hallo zusammen,

ich werde später heut abend die wärmekissen bestellen und auch noch etwas katzenfutter. für kurzentschlossene besteht also noch die gelegenheit, sich zu beteiligen. :verschmitzt: bitte hierfür eine pn an mich. :smile:
 
Werbung:
so, die bestellung ging gestern raus (allerdings ohne beteiligung aus diesem forum - mikesh habe ich leider nicht erreicht um ihren/seinen post abklären zu können), diese aktion ist somit erstmal beendet. :smile:

es kamen zusammen (inklusive 10% rabattcode und sofortrabatt wegen lastschrifteinzug):
14 snuggle safe
36x400g katzenfutter (schmusy)
54x200g kittenfutter (animonda carny) - es sind derzeit 8 kitten da :(

am sonntag fährt jemand von wien nach ungarn und nimmt die sachen mit. :verschmitzt:
 
Und wo sind die Snuggle Safe JETZT?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben