Bald bin ich Katzenomi

  • Themenstarter Mailo`s
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter katzen kinder
  • #21
Da schaut man zufällig hier rein und muß sowas lesen, bin entsetzt.:mad::mad:
Ich fange garnicht erst an den ganzen Fred zu lesen, sonst stehen mir die Haare zuberge.:mad:
 
A

Werbung

  • #22
Ich gehe mal stark davon aus, dass uns jemand auf den Arm nimmt. Wenn man mal hier ins Forum schaut, sieht man sofort, was das Streitthema Nummer eins ist. Vermehrung. Dann nimmt man das nächst schlimme: Inzucht. Und schon bricht man eine Welle der Empörung los. Das muss denen einen riesen Kick geben. Anders kann ich das nicht erklären.

Also Ignoriermodus an und um wichtigere Dinge kümmern.
 
  • #23
Heißt das jetzt, dass der Kater seine drei Geschwister gedeckt hat? Ich hoffe doch sehr das falsch verstanden zu haben. Kannst Du das einmal etwas genauer beschreiben?

Ich hoffe Du trollst nicht!!!

Achtung Trollalarm!!!

....ich halts für nen schlechten Scherz....

ich habe so ein ungutes gefühl in trollrichtung,

Seh ich ganz genauso ich denke da möchte jemand einfach nur gerne provozieren:rolleyes:
 
  • #24
Closed. Langsam werden es echt ganz schön viele solcher Threads. Wenn die Themenstarterin nochmal etwas schreiben will, dann kann sie mir gerne eine PN schicken mit einer vernünftigen Begründung.
 
  • #25
ich kann mir auch nicht vorstellen, daß jemand in einer Wohnung gleichzeitig 3 Hauskatzenwürfe haben will. Falls doch wünsche ich der TE recht viel Vergnügen für die nächsten 3 Monate. Wenn jede Katze 6 Junge bekommt hat sie mit ihren zukünftig 21 Katzen bestimmt viel Spaß.
Falls sie diese Katzenschwemme nicht vermitteln kann wird sie am eigenen Leib erfahren wie schnell sich Katzis vermehren:D und teilt ihre Wohnung bald mit mehreren hundert Katzis. Ob das dem Vermieter gefällt:eek::eek::eek:
 
  • #26
  • #27
es gibt doch katzenbabynahrung... also extra kleines und weiches trockenfutter oder nassfutter... aber naja ist kein muss also ich biete den babys (sobald die augen auf sind und sie anfangen rumzulaufen) das stink normale nassfutter an was meine grossen bekommen.... ich mach es lediglich mit einer gabel ganz manschig denn ohne zähnchen is das net so einfach :p
sobald die zähnchen da sind biete ich zusätzlich babygerechtes trockenfutter an... bisher bin ich so immer gut gefahren hab alle gross bekommen :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
5K
Jessica.
Jessica.
N
Antworten
10
Aufrufe
758
Chipundmo
Chipundmo
S
Antworten
10
Aufrufe
929
Cats maid
C
adns
Antworten
81
Aufrufe
3K
Marryo
Marryo
N
Antworten
24
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben