Deutschland !♡ älterer, aber toller kastrierter Kater sucht ein zuhause♡!

  • Themenstarter Jacky♡Jamie&Otti
  • Beginndatum
  • #81
Jacky♡Jamie&Otti;5294010 hat gesagt.:
Da kam raus das er leichte atrose im Rücken hat..

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich damit umgehen soll... weil soweit ich weiß geht arthrose nie wieder weg sondern wird schlimmer.. hat jemand Erfahrungen damit was die Zeit ungefähr angeht ? Ich habe nämlich garkeinen Ahnung wie schnell oder langsam sowas geht.. :(



Evtl. mal mit deinem Doc über Goldimplantate sprechen.
Bsp. Erfahrungen:

Goldimplantation der Katze- eine Dauerhilfe für chronisch schmerzhafte Erkrankungen

Katzen mit Arthrosen oder chronischen Schmerzen wirken meist nur passiver oder zeigen Verhaltensauffälligkeiten.

Goldimplantation bedeutet an ausgewählten anatomischen Strukturen und Akupunkturpunkten Goldstückchen z.B. in Form von kleinen Drähten aus 99,9%igem Feingold einzusetzen.

Im Vorfeld wird jede Katze von mir sehr genau untersucht und danach individuell implantiert.

Die Goldimplantation der Katze unterscheidet sich in der Auswahl der implantierten Stellen erheblich von der des Hundes. Katzen als sehr sensitive Wesen reagieren auf die Implantate wesentlich stärker und werden von uns mit großer Sorgfalt implantiert.

Bei erfolgreicher Goldimplantation stellt sich dauerhafte Beschwerdefreiheit ein, die eine erhöhte Lebensqualität und Lebensfreude mit sich bringt.




http://www.tierarzt-homberg.de/leistungen/alternative-medizin/goldimplantate-katze/

Arthrose ist bei älteren Tieren keine seltene Alterserscheinung, genau wie bei älteren / alten Menschen auch.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
350
Rosalie7
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Miri Miro
M
Jamie-Lee
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jamie-Lee
Jamie-Lee
B
  • Gesperrt
Antworten
10
Aufrufe
3K
nicker
nicker
P
Antworten
43
Aufrufe
4K
Pino
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben