Deutschland !♡ älterer, aber toller kastrierter Kater sucht ein zuhause♡!

  • Themenstarter Jacky♡Jamie&Otti
  • Beginndatum
Jacky♡Jamie&Otti

Jacky♡Jamie&Otti

Benutzer
Mitglied seit
11. August 2015
Beiträge
40
Hallo zusammen :)

Mein Name ist otti (keine Ahnung wer auf die Idee gekommen ist mich so zu nennen) und ich suche leider schweren Herzens ein neues Zuhause... und leider auch nicht zum ersten mal... mein Frauchen hat mich von einem netten freund von ihr und sie sagt, das sie mindestens schon die dritte Besitzerin ist..
Der Grund dafür warum ich ein neues Zuhause suche ist, das ich ein alter Herr bin und bei meinem Frauchen ein kleiner frecher Zwerg wohnt, der mir ziemlich die nerven raubt.
Ich finde andere Katzen eigentlich in Ordnung, aber mit so jungen hüpfern kann ich nichts anfangen.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen und essen. Jaaaa ich habe auch bestimmt ein paar Kilos zu viel, aber ich bin auch schon ungefähr 10 Jahre alt vielleicht sogar noch älter... zum kuscheln komme ich auch gerne mal vorbei und lasse mich hinter den ohren oder unterm kinn kraueln..spielen tu ich mit einer Angel auch manchmal, aber habe da nicht so viel Ausdauer.
Ich weiß nicht ob es mir draußen gefällt, ich kenne das nicht. Aber ich denke trotz das ich etwas älter bin (habe ja noch ein paar jahre vor mir), könnte ich mich dran gewöhnen und vielleicht es ist ja sogar gut für mich und ich entwickle mich zu einem fitten Rentner Mäusejäger :p
Auf jedenfall wäre es gut, wenn ich trotz dessen Rückzugsmöglichkeiten hätte.
Ich hoffe das ich ein ruhiges und tolles Zuhause finde. Vielleicht ja bei einem Rentnerpaar und einer netten Katzenomi?
ich würde es aber auch nicht schlimm finden mein restliches leben bei tollen Katzen Eltern ohne weitere fellnasen zu verbringen.

Auf jedenfall ruhiger...
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei meinem Frauchen melden...
Der fällt es wirklich schwer...

Miauende grüße
Euer otti und Frauchen Jacky.


P.s.: hier auch nochmal die anzeige bei ebay Kleinanzeigen,* dort findet ihr Fotos von mir :) auf dem profilbild hier bin ich der große weiße kater :)


http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/!♡aelterer,-aber-toller-kastrierter-kerl-sucht-ein-neues-zuhause♡!/349349481-136-698
 
A

Werbung

Warum muß den der alte Herr gehen der schon so oft sein Zuhause verloren hat?

Warum suchst du nicht für den jungen Kater ein neues Zuhause?
Versteh ich nicht,:(
 
Warum muß den der alte Herr gehen der schon so oft sein Zuhause verloren hat?

Warum suchst du nicht für den jungen Kater ein neues Zuhause?
Versteh ich nicht,:(
Dieser Frage schliesse ich mich an.
Du hast einen jungen Kater aufgenommen, der verträgt sich nicht mit dem alteingesessen und deshalb muss der "Alte" jetzt weichen????:mad::eek:
 
Der junge Kater war zuerst da lt. anderem Thread, ist also derjenige mit "Hausrecht".

Was ist denn aus der Idee mit einem zweiten Katerkitten geworden? Ist Otti immer noch unsauber?

Ich finde das auch schwierig - wenn es ohne Abgabe nicht geht, würde ich auch eher den Kleinen in passende Katergesellschaft geben. Der findet leichter ein Zuhause und wird das auch besser verkraften als ein älterer, unsauberer Kater der schon x-mal umziehen musste.
 
Einfach nur grausam, dass der alte Herr weichen soll.
 
Ach, der schöne weiße Herr!! :wow: Da muß es doch noch eine andere Lösung geben? Er tut mir sehr leid, zumal er wohl schön öfter umziehen mußte. Ich kenne hier natürlich nicht alle Hintergründe bzw. andere Threads zum Thema, aber ich würde mir wirklich ganz herzlich wünschen für den schönen Kater, daß er nicht wieder weg muß. Ist da wirklich schon alles ausgeschöpft?:verstummt:
 
Werbung:
hallo otti :)

war dein dosie denn jetzt mal mit dir beim TA?
 
Also erstmal an die, die sich den Kopf darüber zerbrechen das ich den alten eingesessenen abgebe, weil ich mir einen jungen kater dazu geholt habe und er sich nicht mit ihm versteht: der kleine war zuerst da und ich habe den großen von einem Freund übernommen der ihn nicht mehr halten konnte. Er ist ungefähr seit 3 Wochen bei mir und ihm ist es einfach zu viel stress mit dem kleinen! Und da er als zweites dazu gekommen ist, wird für ihn ein neues tolles Zuhause gesucht! Also Gemüter wieder beruhigen und nicht urteilen wenn man die Hintergrund Story nicht kennt ;)

Es war mein Fehler das ich einen alten zu einem jungen dazu geholt habe und deswegen kümmere ich mich jetzt darum das er ein tolles Zuhause bekommt und schiebe ihn nicht einfach ab...
es passt nicht und bevor es noch schlimmer wird versuche ich eine neue Lösung zu finden.

Lg
 
  • #10
Du hast am 11.08. um Rat gefragt wegen der Unsauberkeit des Katers, ihn aber schon am 09.08. bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt? Wow. :mad:

Sei so fair und erwähne die Problematik, wenn denn der arme alte Herr schon gehen muss und du nicht gewillt bist, das Problem anzugehen. Sonst wird er zum Wanderpokal - noch mehr als jetzt schon. Schließe mich insofern minna_e an - wurde er jetzt mal beim Tierarzt durchgecheckt? Der Kater ist übergewichtig und unsauber, das kann alles mögliche sein.

Also Leute gibt's. :sad:
 
  • #11
Jacky♡Jamie&Otti;5251374 hat gesagt.:
Also erstmal an die, die sich den Kopf darüber zerbrechen das ich den alten eingesessenen abgebe, weil ich mir einen jungen kater dazu geholt habe und er sich nicht mit ihm versteht: der kleine war zuerst da und ich habe den großen von einem Freund übernommen der ihn nicht mehr halten konnte. Er ist ungefähr seit 3 Wochen bei mir und ihm ist es einfach zu viel stress mit dem kleinen! Und da er als zweites dazu gekommen ist, wird für ihn ein neues tolles Zuhause gesucht! Also Gemüter wieder beruhigen und nicht urteilen wenn man die Hintergrund Story nicht kennt ;)

Es war mein Fehler das ich einen alten zu einem jungen dazu geholt habe und deswegen kümmere ich mich jetzt darum das er ein tolles Zuhause bekommt und schiebe ihn nicht einfach ab...
es passt nicht und bevor es noch schlimmer wird versuche ich eine neue Lösung zu finden.

Lg
Ich hätte den anderen Tread lesen sollen, sorry.

Aber wenn der große dann weg ist, bleibt der Kleine alleine?
 
Werbung:
  • #12
Kein Problem jetzt weißt du es.

Erst mal wird er alleine bleiben denke ich. Ich weiß das man katzen nicht alleine halten soll vorallem in dem alter nicht, aber ich würde mich auch schlecht fühlen gleich einen neuen zu holen...
mal gucken. Als erstes muss otti ein tolles Zuhause finden und ich hoffe hier finde ich eines.

Lg
 
  • #13
WAR otti beim TA :confused::confused:

btw. der kleine ist ja auch nicht kastriert -- möchtest du darauf warten, dass er markiert?
 
  • #14
Erst mal wird er alleine bleiben denke ich. Ich weiß das man katzen nicht alleine halten soll vorallem in dem alter nicht, aber ich würde mich auch schlecht fühlen gleich einen neuen zu holen...
....und wie denkst du fühlt er sich dann?:confused:

Der Grund dafür warum ich ein neues Zuhause suche ist, das ich ein alter Herr bin und bei meinem Frauchen ein kleiner frecher Zwerg wohnt, der mir ziemlich die nerven raubt.
Ein kleiner 2. Kater und der "alte" hätte vermutlich ruhe
 
  • #16
Kastriert ist er noch nicht ja das stimmt. Er ist aber auch erst 4 Monate alt.. mit 6 Monaten wird er kastriert. Das ist schon alles abgesprochen mit der Tierärztin.

Weiß ich nicht wie er sich dann fühlt. Aber ich nehme mal an du möchteSt mir damit sagen das er sich nicht gut fühlt und er einen Partner braucht, richtig ?
 
Werbung:
  • #17
Jacky♡Jamie&Otti;5251399 hat gesagt.:
Kein Problem jetzt weißt du es.

Erst mal wird er alleine bleiben denke ich. Ich weiß das man katzen nicht alleine halten soll vorallem in dem alter nicht, aber ich würde mich auch schlecht fühlen gleich einen neuen zu holen...
mal gucken. Als erstes muss otti ein tolles Zuhause finden und ich hoffe hier finde ich eines.

Lg

Der Kleine kann aber nichts dafür, finde ich, daß Du dich schlecht fühlen würdest, gleich einen neuen zu holen. Er braucht schon so bald als möglich einen Kumpel.

hab ich das überlesen, hast Du das mit dem Pinkelproblem in der Anzeige geschrieben? Kann auch nochmal aufrufen und nachlesen. Welche Ursache hat der Tierarzt denn gefunden für das Problem?

EDIT: Hab nochmal durchgelesen. Da stand gar nichts von einem Pinkelproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Ich denke nicht das es dort ein medizinisches Problem gibt, sondern er sich nicht wohl fühlt. Er hat es beim vorbestitzer auch nicht gemacht, aber hier.
und daher denke ich das sich das dann wieder legen wird. Momentan macht er es Grad nicht.
 
  • #19
wenn ich da avatar-bild sehe und das versuche mit dem hier geschriebenen in einklang zu bringen, hakt es.

der otti war ja scheinbar vor dem einzug des zwergs schon unsauber. was wurde da gemacht, um das zu lindern?
 
  • #20
Jacky♡Jamie&Otti;5251413 hat gesagt.:
Kastriert ist er noch nicht ja das stimmt. Er ist aber auch erst 4 Monate alt.. mit 6 Monaten wird er kastriert. Das ist schon alles abgesprochen mit der Tierärztin.

Weiß ich nicht wie er sich dann fühlt. Aber ich nehme mal an du möchteSt mir damit sagen das er sich nicht gut fühlt und er einen Partner braucht, richtig ?
Mit 4 MOnaten kannst du ihn sehr wohl schon kastrieren lassen, fällt nicht mal unter Frühkastra. Das würde das Problem ein wenig lösen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
350
Rosalie7
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Miri Miro
M
Jamie-Lee
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jamie-Lee
Jamie-Lee
B
  • Gesperrt
Antworten
10
Aufrufe
3K
nicker
nicker
P
Antworten
43
Aufrufe
4K
Pino
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben