6-Richtige! Meine-Katzenbande ... da waren´s nur noch 4 ...

  • Themenstarter Phillis
  • Beginndatum
  • #121
Ich lasse auch noch schnell gedrückte Daumen da...
 
A

Werbung

  • #122
Hallöchen, ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wie es geht?
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Early_Pamuk❤️
  • #123
Hallöchen, ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wie es geht?
danke der Nachfrage!

Trotz einer großen Zahnsanierung im Januar dieses Jahres, hat das Dentalröntgen ergeben, dass sich FORL schon wieder breit gemacht hat. Dazu kam eine Entzündung vom oberen Backenzahn über den inneren Mundwinkel zum unteren Backenzahn.

Vier Zähne wurden gezogen, das Zahnfleisch untersucht, Abstrich gemacht, Convenia gespritz und Schmezmittel verabreicht. Finnea hatte eine Inhalationsnarkose und baut jetzt iheren Rausch ab. Ich habe sie vor unmittelbar vor der Heizung postiert. Die Kater haben erstmal Wohnzimmerverbot.
 
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #124
danke der Nachfrage!

Trotz einer großen Zahnsanierung im Januar dieses Jahres, hat das Dentalröntgen ergeben, dass sich FORL schon wieder breit gemacht hat. Dazu kam eine Entzündung vom oberen Backenzahn über den inneren Mundwinkel zum unteren Backenzahn.

Vier Zähne wurden gezogen, das Zahnfleisch untersucht, Abstrich gemacht, Convenia gespritz und Schmezmittel verabreicht. Finnea hatte eine Inhalationsnarkose und baut jetzt iheren Rausch ab. Ich habe sie vor unmittelbar vor der Heizung postiert. Die Kater haben erstmal Wohnzimmerverbot.
Ich drücke ganz feste die Däumchen, dass es der Maus bald besser geht und sie sich schnellstens von der Behandlung erholt 🤲✊🍀
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #125
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Ich drücke der tapferen Maus auch weiterhin fest die Daumen, dass sie sich gut erholt und alles gut abklingt und verheilt. ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #126
Daumen sind weiterhin gedrückt, dass alles gut wird 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #127
Heute morgen hat mich eine Überraschung sonder gleichen erwartet: Ich hatte Finnea vergangene Nacht im warmen Wohnzimmer separiert und sie auch bis heute morgen um 8 Uhr in Ruhe gelassen. Dann war ich schnell im Bad und hab die "jungen Wilden" gefüttert, um anschließend in Ruhe nach Finnea zu sehen.

Madame kam mir wie ein kleiner Torpedo entgegen geschossen - sowas von voll fit! Sie hatte Hungeeeerrrrrr!. I

Ich hab ihr dann wieder Hühnerbrust in fingernagelgroße Stückchen, die sie nicht kauen musste, geschnitten. Ich schätze mindestens 150 g hat sie verschlungen.

So kann das weiter gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hesto, Fan4, KleinerZoo und eine weitere Person
Werbung:
  • #128
Grade über Finneas OP gelesen🙈
Und sehr erleichtert dann deinen Post von heute morgen🤗
Weiterhin 🍀🍀🍀🍀🍀 für die Räubertochter
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #129
Heute morgen hat mich eine Überraschung sonder gleichen erwartet: Ich hatte Finnea vergangene Nacht im warmen Wohnzimmer separiert und sie auch bis heute morgen um 8 Uhr in Ruhe gelassen. Dann war ich schnell im Bad und hab die "jungen Wilden" gefüttert, um anschließend in Ruhe nach Finnea zu sehen.

Madame kam mir wie ein kleiner Torpedo entgegen geschossen - sowas von voll fit! [katzensprint]. Sie hatte Hungeeeerrrrrr!. I

Ich hab ihr dann wieder Hühnerbrust in fingernagelgroße Stückchen, die sie nicht kauen musste, geschnitten. Ich schätze mindestens 150 g hat sie verschlungen.

So kann das wieter gehen!
Ohhhhh, gleich am Morgen sooo gute Nachrichten, you made my day 🥰 Weiter so! 🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #130
Wie schön, dass es ihr schon so toll geht! 😍

Und entschuldige bitte, dass ich so doof noch einmal nachfrage: aber die vermeintliche Vermehrung bei ihrem Mund kam nur von der Entzündung...? Oder wartet ihr noch einen histologischen (?) Befund ab?

Alles Liebe euch!
 
  • #131
Wie schön, dass es ihr schon so toll geht! 😍

Und entschuldige bitte, dass ich so doof noch einmal nachfrage: aber die vermeintliche Vermehrung bei ihrem Mund kam nur von der Entzündung...? Oder wartet ihr noch einen histologischen (?) Befund ab?

Alles Liebe euch!
ja, nur geschwollenes Gewebe

Finnea hat so einen Appetit, dass sie noch ein zweites Frühstück genommen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Moritz2014, Miss_Katie und Frida++
  • #132
Das ist so schön, ich bin ganz erleichtert ☺️ lass es dir schmecken, rote Räubertochter!
 
  • #133
Da ich wie jedes Jahr um diese Zeit Urlaub habe, ist auch einmal wieder Zeit Fotos zu machen:

Mingo hängt ab ...
44919416sq.jpg


da kommt "Mama" mit diesem Knipsdings ....
44919417iz.jpg


och nö ...
44919411io.jpg


nun guck doch mal, Mingo!
44919412jj.jpg


Finnea ist dagegen ist wach
44919414nq.jpg


44919415by.jpg


und geht dann wieder in Winterruhe
44919418ow.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Urlaubs-Dosine, shy und 2 weitere
  • #134
Ich habe mich vom Bärchen-Club, genauer gesagt von @Frida++ und @SAMeRo inspirieren lassen und einen cat mountain bestellt. Danke prime ist er schon am Folgetag (nach Bestellung) geliefert worden. Katzis gefällts!

44954017hv.jpg


Wir wünschen allen ein friedlichen Jahreswechsel mit entspannten Katzen! und ein gutes und besseres Jahr 2023!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, verKATert, Molana und 4 weitere
Werbung:
  • #135
Ich wünsche euch einen hoffentlich ruhigen guten Rutsch ins neue Jahr🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #136
Rutscht gut rüber, ihr Lieben!
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #137
Einen guten Rutsch 🍀🎉💫
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #138
Irgendwie passt bei Mingo die vierte Pfote immer nicht auf das Kuschelkissen
44961845sc.jpg


44961846if.jpg


Monty hat VIIIIEL Schlaf nachzuholen.
44961848qo.jpg


was ist los?
44961849fg.jpg


nee, ich will nicht aufstehn. Lass mich schlafen!
44961850ov.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, KleinerZoo, Moritz2014 und 4 weitere
  • #139
Ein wunderbares neues Jahr für euch 🍀☺️🍀
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #140

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben