6-Richtige! Meine-Katzenbande ... da waren´s nur noch 4 ...

  • Themenstarter Phillis
  • Beginndatum
  • #181
Wie groß und wie schwer ist Mingo? Er sieht so riesig aus 😍
 
A

Werbung

  • #182
So schöne Tiere 😍
Monty (im Frack) ist mein Seelen- und Herzenskater. Nachts steckt er sogar unter einer Decke mit mir.

Mingo war und ist mein Traumkater. Ein unheimlich gutmütiger Kater. Für diese beiden Coonies stimmt es auf jeden Fall, sie sind menschenbezogen, bzw. auf mich bezogen wie Hunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, consti, KleinerZoo und eine weitere Person
  • #183
Die beiden sind wirklich absolut bezaubernd und hören sich auch ganz ganz liebenswert an. <3
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #184
Also ich bin ja so ein richtiger Monty Fan ❤️ aber Mingo ist auch so ein hübscher 🥰
 
  • #185
  • #186
Also ich bin ja so ein richtiger Monty Fan ❤️ aber Mingo ist auch so ein hübscher 🥰

Dann solltest Du Dir auch noch einmal Jamie (knapp 16 Jahre alt) angucken

46823995zb.jpg


oder Finnea (knapp 17 Jahre)

46336776nl.jpg
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Dove, Black Perser und 7 weitere
  • #187
Du zeigst hier eindeutig zu wenig Bilder :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
  • #188
selten habe ich Monty so erstaunt und fassungslos gesehen ...

46945846bi.jpg


46945845iz.jpg


Ich habe mir einen Wärme- und Massagegürtel gekauft. Gerade habe ich einmal die Massagefunktion (also den Vibrator *lach*) ausprobiert. Monty ist ratlos!
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: SimbaLuna123, Black Perser und shy
  • #189
Der versteht die Welt nicht mehr 🤭❤️
 
  • #190
abhängen am Wochenende ...
a035.gif


47037899ec.jpg



guckt doch mal
47037905dr.jpg
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Black Perser, Early_Pamuk❤️ und 6 weitere
  • #191
Nach Feierabend sitze ich auf meinem Sofa, zunächst gibts Abendessen, dann Fernsehen. Dieses Foto entstand, als ich mit meinem Teller Rahmgeschnetzeltes aus der Küche zurückkam. Zuvor saß ich dort wo das rote Kissen ist. Leider war mein Arm bei weitem nicht lang genug, um ein Foto von uns Vieren zu machen. (Jamie brödelt immer in der Küche vor sich hin, der wäre Nr. 5 im Bild gewesen.)

47247848qs.jpg
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Bonnie92, Molana und 7 weitere
  • #192
Gemütlich sieht es aus bei Euch.
Da freue ich mich ein bisschen drauf, wenn meine Jungs irgendwann auch in dem Alter sind, wo die Couch attraktiver wird. (So in 2, 3,5 ? Jahren 🤔)

Ich werde hier gerade wieder zur Action ermahnt, nachdem die beiden schon zu zweit durch die Wohnung gerast sind, wie von der Tarantel gestochen.
 
  • Grin
Reaktionen: Black Perser
  • #193
Gemütlich sieht es aus bei Euch.
Da freue ich mich ein bisschen drauf, wenn meine Jungs irgendwann auch in dem Alter sind, wo die Couch attraktiver wird. (So in 2, 3,5 ? Jahren 🤔)

Ich werde hier gerade wieder zur Action ermahnt, nachdem die beiden schon zu zweit durch die Wohnung gerast sind, wie von der Tarantel gestochen.
:D Finnea Räubertochter, das rote Mädchen, wird am 6. April 17, Monty, der schwarzweße Gentleman, ist neuneinhalb und Mingo, mein Youngster wird Anfang July vier Jahre alt.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Black Perser
  • #194
Bestes Alter...alle 😸
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
Werbung:
  • #195
Heute jährt sich der Tag, an dem Finnea geboren wurde zum 17. Mal!

17 ganze Jahre ist die Maus jetzt schon alt! Inzwischen hat sie ihr 6. oder sogar 7. Leben zu packen.

Ein paar Mal war´s schon knapp, z.B. als sie auf ihrem Freigang in eine Garage gelaufen ist, sich hat einschließen lassen und ich sie erst nach vier Tagen wiedergefunden habe, oder, als sie eine schwere Darmentzündung hatte, dann von der TÄ statt sediert narkotisiert wurde und sie sich nur schwer wieder aus der Bewußtlosigkeit raus kämpfen konnte. Damals musste ich sie tagelang mit meinem Körper wärmen, weil sie Untertemperatur hatte: Ulli auf dem Sofa oder dem Bett, Dinnea auf dem Bauch, Decke drüber!

Heute hat sie es genossen, dass wir den ganzen Tag im Garten sein konnten. Und wenn ich mal die Spielangel auspacke, dann spielt sie wie eine ganz junge Katze.

Alles Gute zum Geburtstag, Finnea! Ich würde mich so sehr freuen, wenn Du mein Leben noch einige Jahre begleitest!

46336776nl.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Schlumps, Zeichentrickhase und 7 weitere
  • #196
Happy Birthday du süße Maus ❤️🥳🥳 auf noch viele Jahre 🍀🐞❤️🥰
 
  • #197
Wer so stolz schauen kann, hat noch viele Jahre vor sich 🥰

Happy Einzugstag 🥳🥳
 
  • #198
  • Giggle
Reaktionen: KleinerZoo
  • #199
Ups.. 😁 Grad im Eifer des Schreibens das Wort verwechselt 😁

Happy Birthday natürlich 🥳🥳😁
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #200
Happy Birthday du hübsche Finnea. Auf noch viele schöne Jahre in deinem tollen zuhause ☀️🌼
 
  • Like
Reaktionen: Phillis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben