6 Monate alter Kater ist matt

  • Themenstarter big-olli7
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Ach nein,das tut mir so leid zu lesen!! :sad: Kommt gut rüber, kleiner Mann!
 
A

Werbung

  • #102
Wie traurig:(

Ruhe sanft, kleiner Merlin!
 
  • #103
mir fehlen die Worte. Diese verdammte Krankheit. Es tut mir so sehr leid.

Als ich das Bild gesehen habe, habe ich ihn selbst aus der Ferne in mein Herz geschlossen.
Machs gut du kleines Katerchen.

img0510n2zshi5xb0.jpg


Bitte seit nicht zu verzweifelt, ihr habt alles gegeben.

Lass dich umarmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #104
Ich habe diesen thread hier erst gestern gefunden und still mitgelesen und gehofft und gebetet dass doch noch alles gut wird!

Es tut mir so leid!! :( Ruhe sanft kleine Merlin!
 
  • #105
Kleiner Merlin, es tut mir leid. Gekämpft und verloren. Run free.
 

Ähnliche Themen

Lieblingskatze78
Antworten
54
Aufrufe
19K
Lieblingskatze78
Lieblingskatze78
K
Antworten
10
Aufrufe
875
Katzenmutti22
K
Ivylein
Antworten
21
Aufrufe
2K
minna e
minna e
S
Antworten
7
Aufrufe
697
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben