Exkretorische Pankreas-Insuffizienzbei 6 Monate altem Kater?! Hilfe!

  • Themenstarter Ivylein
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
So zum Abschluss, alles falscher Alarm. Nachdem ich die Befunde abgeholt habe und selber nachgeschaut habe, stellte sich heraus, dass die Vertretung unserer TÄ einen Fehler gemacht hat. Es liegt keine Hämophilie vor. Der TA hat sich 3x entschuldigt und war offensichtlich peinlich berührt, zurecht auch.
Ebenso sind die Blutwerte alle in Ordnung, auch bei der Pankreas gibt es keine Probleme. Seit der Giardien-Behandlung ist unser gesamtes Trio viel munterer und es geht allen sichtlich besser. Kotabsatz von unserem Sorgenkind ist von 7-8x am Tag wieder auf 2x zurückgegangen, ab und an ist der Kot noch weich, aber wir geben jetzt Heilmoor zum Futter und sind guter Dinge, dass diese kleine Odyssee mit lauter Hiobsbotschaften, die sich am Ende alle als Unfug herausgestellt haben, endlich ein Ende hat. Wenn man nicht alles selber kontrolliert und bei allem nachhakt, hat man am Ende laut einigen TAs offensichtlich eine angeblich totkranke Katze... Ohne Worte...
 
  • Wow
Reaktionen: minna e
A

Werbung

  • #22
oh jeh.... aber eigentlich ja gut, dass nix ernstes vorliegt. jetzt die darmsanierung, dann ist das katerchen wie neu ;)
 

Ähnliche Themen

finn10
Antworten
13
Aufrufe
1K
diekleinensprotten
diekleinensprotten
SabaYaru
Antworten
55
Aufrufe
4K
SabaYaru
SabaYaru
miss.erfolg
Antworten
150
Aufrufe
13K
KäptnStrolch
K
F
Antworten
30
Aufrufe
7K
Familie_Schnurr
F
Melönchen
Antworten
191
Aufrufe
336K
saurier
saurier

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben