Deutschland Carla w *01.2014 PS Huisheim

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Carla
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Alter/Geboren am: 01.2014
Aufenthaltsort: PS Huisheim
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
https://www.spanischetiere.de/unsere-tiere/unsere-katzen/katzen/1926-carla.html

Carla ist mittlerweile geschätzt auf fast 5 Jahre und kam damals aus der Vermittlung zurück.
Sie kam ursprünglich aus Sitges (Maya) und wurde damals nach Augsburg vermittelt, sie kam als Zweitkatze zu einem schwarzen Kater.
Leider mussten schließlich beide zurück gegeben werden, da Sam immer so arg geschrien hat morgens um vier. Und sich die Nachbarn beschwert hatten.
Ich habe dann beide aufgenommen, wobei ich Sam selbst adoptiert hatte.
Leider ist er zwischenzeitlich gestorben.
Carla kommt in der Katzengruppe sehr schlecht klar, sie ist etwas zickig.
Sie ist jetzt freiwillig wieder in die Pflegegruppe ins Obergeschoss gezogen, obwohl sie vorher bei uns unten mit gelebt hat.
Zwischenzeitlich hatte sie sich im Treppenhaus eingerichtet, aber das wurde ihr vermutlich zwischenzeitlich zu kühl.

Carla-gesicht-hoch-klein.jpg


Auf den beiden unteren Bildern habe ich mich mit Carla beschäftigt, mich hat sie nicht angezickt, eigentlich genoss sie die Aufmerksamkeit von mir. Ich denke es lag an der angespannten Stimmung dass sie sich nicht mehr im Treppenhaus wohlfühte. Gut dass sie nun bei den anderen oben zur Ruhe kommen kann.

34200365xl.jpg


Carla-nah_klein.JPG
 
A

Werbung

Carla sucht noch ein liebes Plätzchen
 
Carlas Suche ist noch aktuell
 
Karla sucht auch noch
 
Carla sucht noch
 
Carlas Suche ist noch aktuell
 

Ähnliche Themen

kblix
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
8
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
4
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
33
Aufrufe
11K
kblix
kblix
kblix
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
9K
Kazuto
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben