Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > > >
petSpot Netzwerk

Wohnungskatzen in Not Notfellchen, die in der Wohnung gehalten werden sollten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2018, 13:50   #1
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.268
Standard NIKO (m, 05/2017) - wunderschöner Punkte-Tiger; PS PLZ 51588 Nümbecht




Name: Niko
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 05/2017


Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Pflegestelle PLZ 51588 Nümbrecht

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich, Freigang nur in geeigneter Wohngegend
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Auf dem Weg von Zakynthos Town nach Tsilivi saß ein kleines Tigerkitten, mutterseelenallein. Griechische Freunde brachten ihn kurzerhand zu Marilyn, und in ihrer Obhut wuchs Niko zu einem niedlichen, aufgeweckten und sozialen Jungkater heran.
Niko konnte ein Flugticket nach Deutschland ergattern und sucht nun von der Pflegestelle aus nach einem liebevollen Zuhause.


Update von der Pflegestelle:

Niko zeigt sich auf der PS als äußerst liebenswürdig und als wahrer Chameur.

Er liebt es, mit Menschen zu kuscheln und weicht einem auch bei den täglichen Reinigungsaktionen nicht von der Seite.
Selbst das Futter wird links liegen gelassen, da schmusen schließlich viel wichtiger ist.

Mit anderen Katzen ist er völlig problemlos, er spaziert völlig unbeeindruckt (und ungewollt) aus dem Pflegekatzenzimmer raus und dicht an den eigenen Katzen der Pflegestelle vorbei, die bei so viel Selbstverständnis dann einfach nur noch doof aus der Wäsche gucken können. Mit den anderen Pflegekatern ist auch Kontaktliegen kein Problem.

Mit gerade mal 2,8kg ist er ein kleiner Winzling, der es liebt, mit dem Couchkissen zu raufen, um danach gleich wieder zu schmusen.



Update Juli 2018:

Niko besticht definitiv durch seinen Charakter.

Seine fehlende Körpergröße macht er durch einfache Präsenz wieder wett.
Er ist immer dabei und bringt jeden durch seine tüddelige Art zum Lachen.

So sind kleinere Abstürze beim Schmusen keine Seltenheit.

Niko versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen auf der PS.
Mittlerweile hat er sich zum ausdauernden Spieler entwickelt und meist ist er der Initiator zum "Fang mich und lass uns dann raufen und kuscheln"-Spiel.

Er mag gegenseitiges putzen und beisammen liegen, auch Neuankömmling Abby wurde von ihm völlig selbstverständlich in die Gruppe aufgenommen.

Niko ist ein absolut fröhlicher Schatz, den man einfach lieb haben muss und wickelt mit seiner Art alle um den Finger.



Wenn Niko Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie auf unserer Homepage.


Zur Vermittlungsseite von Niko:

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/...-punkte-tiger/





















Geändert von Katzenhilfe Zakynthos (27.07.2018 um 13:42 Uhr)
Katzenhilfe Zakynthos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 16.07.2018, 11:15   #2
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.268
Standard

Niko ist auf unsere Pflegestelle nach PLZ 51588 Nümbrecht gezogen.
Katzenhilfe Zakynthos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 11:35   #3
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.376
Standard

So ein hübscher Tiger
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi

Zuhause gesucht:

Cassie & Midnight:

https://www.katzen-forum.net/speziel...meinersen.html

Niko:

https://www.katzen-forum.net/wohnung...nuembecht.html
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 16:41   #4
BilBal
Forenprofi
 
BilBal
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.617
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenhilfe Zakynthos Beitrag anzeigen
Oh mein Gott !!! Den Schatz möchte man doch gleich in die Arme schließen. So ein Süßer.
__________________
LG Marion & die Rabaukenbrüder
BilBal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 13:43   #5
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.268
Standard

Update Juli 2018:

Niko besticht definitiv durch seinen Charakter.

Seine fehlende Körpergröße macht er durch einfache Präsenz wieder wett.
Er ist immer dabei und bringt jeden durch seine tüddelige Art zum Lachen.

So sind kleinere Abstürze beim Schmusen keine Seltenheit.

Niko versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen auf der PS.
Mittlerweile hat er sich zum ausdauernden Spieler entwickelt und meist ist er der Initiator zum "Fang mich und lass uns dann raufen und kuscheln"-Spiel.

Er mag gegenseitiges Putzen und Beisammen liegen, auch Neuankömmling Abby wurde von ihm völlig selbstverständlich in die Gruppe aufgenommen.

Niko ist ein absolut fröhlicher Schatz, den man einfach lieb haben muss und wickelt mit seiner Art alle um den Finger.
Katzenhilfe Zakynthos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2018, 10:37   #6
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.268
Standard

Niko mit seinen PS-Kumpels Rocky und Lucky.... ein Traumtrio







Katzenhilfe Zakynthos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 17:30   #7
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.268
Standard

Niko bringt gerne seinen Freund Lucky mit ins neue Zuhause.
Katzenhilfe Zakynthos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2018, 17:18   #8
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.268
Standard

Der Genießer ...







Katzenhilfe Zakynthos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gin (m, 04/2017) – von der Straße ins Glück?, GR Zakynthos Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 7 31.05.2018 22:50
Tonic (m, 04/2017) – von der Straße ins Glück? GR, Zakynthos Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 3 02.11.2017 12:55
Wunderschöner weiblicher Panther in Brüssel verliert zuhause am 26.10.2017 samsonite Wohnungskatzen in Not 2 22.10.2017 18:34
Europa LINUS (m, ca. 05/14) - wunderschöner Brauntiger m. Herz erobern; GR Zakynthos Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 22 15.10.2016 17:56
Europa RAMSES (m, 05/2014) - wunderschöner schwarzer Kater; GR Zakynthos Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 3 28.01.2016 17:47

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.