Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > > >
petSpot Netzwerk

Wohnungskatzen in Not Notfellchen, die in der Wohnung gehalten werden sollten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2017, 16:57   #1
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.269
Standard LUCKY (m,06/2015) – sozialer Schatz mit Kuschelzertifikat; PS PLZ 51588 Nümbrecht



Name: Lucky
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 06/2015


Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: weiß-getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Pflegestelle PLZ 51588 Nümbrecht

Status: Paten/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Auf Nachfrage einer schwedischen Touristin hat Marilyn Lucky aufgenommen, weil sie ihn eigentlich adoptieren wollte. Nun ist er fast ein Jahr bei Marilyn und nichts ist passiert, also nehmen wir Lucky in unsere Vermittlung auf.

Lucky ist für griechische Verhältnisse groß und kräftig. Er ist absolut lieb und verschmust und kommt mit Katzen und Katern gleichermaßen zurecht.

Menschen sind sowieso super toll und kuscheln das Größte.

Lucky war lange reserviert, leider wurde sich „spontan“ dann doch gegen ihn entschieden, wer weiß wie viele Chancen er in dieser Zeit verpasst hat, SEINEN Menschen zu finden. So etwas ist immer sehr traurig.

Nun wartet unser sozialer und super schmusiger Lucky darauf, endlich von den richtigen Menschen entdeckt zu werden. Er hofft so sehr auf ein eigenes Zuhause mit einem passenden Kumpel und Menschen an die er sich liebevoll anschmiegen darf.

Sein Alter können wir nur grob schätzen, aufgewachsen ist er in einer Bar in Tsilivi.

Seit Mai 2018 befindet sich Lucky nun in Deutschland auf einer Pflegestelle und sucht von hier aus sein Glück.

Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich mega verschmust und das er ein ganz lieber ist. Lucky gibt unheimlich gerne Köpfchen. Kommt mit den Vorderpfoten auf die Schultern und beschmust einen aus vollem Herzen, er nimmt das Köpfchen geben sehr wörtlich, denn am liebsten köpfelt er mit dem Menschenkopf .


Update Juli 2018:

Lucky war vermittelt, aber nach 2 Tagen wurde er wieder zurück gebracht, weil es „nicht passte“.

Lucky wurde auf der Pflegestelle sofort wieder freundlich von seinen Kumpels begrüßt.
Lucky ist sehr sozial und freundlich, dennoch sollte man in einem neuen Zuhause darauf achten, dass man eine Zusammenführung vorsichtig und bestenfalls mit einer Gittertür startet.
Jeder Umzug bedeutet für die Katzen Stress und sie brauchen in der neuen Umgebung einfach etwas Zeit, um sich Einzugewöhnen.


Wenn unser Kuschelkater Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.


Zur Vermittlungsseite von Lucky:


Geändert von Katzenhilfe Zakynthos (24.07.2018 um 10:44 Uhr) Grund: aktualisiert: 05.06.18
Katzenhilfe Zakynthos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 04.10.2017, 08:45   #2
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.376
Standard

Was für ein toller Kater ! Ich darf hier nicht reinschauen....
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi

Zuhause gesucht:

Cassie & Midnight:

https://www.katzen-forum.net/speziel...meinersen.html

Niko:

https://www.katzen-forum.net/wohnung...nuembecht.html
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 10:10   #3
BilBal
Forenprofi
 
BilBal
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.617
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenhilfe Zakynthos Beitrag anzeigen
Dieser Blick...

Wieder so ein toller Kerl.
__________________
LG Marion & die Rabaukenbrüder
BilBal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 12:47   #4
FaithCiara
Forenprofi
 
FaithCiara
 
Registriert seit: 2012
Ort: NRW
Alter: 24
Beiträge: 1.224
Standard

Zitat:
Zitat von Willi2014 Beitrag anzeigen
Was für ein toller Kater ! Ich darf hier nicht reinschauen....
*zustimm* schmacht
__________________
Katzen können mein Leben auf eine Art bereichern,
wie es nichts anderes jemals könnte.


Lynes & Balou (geb. 2012)
Ihr seid für immer in meinem Herzen!
Ich liebe und vermisse euch...
FaithCiara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 12:03   #5
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.269
Standard

Anfang November ist die letzte Ausreisemöglichkeit unserer Zantis für diese Saison.

Danach können die Katzen erst wieder ab Mai 2018 nach Deutschland einreisen.

Wer sich heimlich verliebt hat und dieser Katze/Kater ein Zuhause geben möchte,
sollte schnellstmöglich unser Anfrageformular ausfüllen.


Hier ein aktuelles Bild
















Geändert von Katzenhilfe Zakynthos (05.06.2018 um 18:01 Uhr)
Katzenhilfe Zakynthos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 12:04   #6
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.376
Standard

Ich drücke die Daumen bis zum Anschlag, dass sich für diesen tollen Kater noch etwas ergibt!!!
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi

Zuhause gesucht:

Cassie & Midnight:

https://www.katzen-forum.net/speziel...meinersen.html

Niko:

https://www.katzen-forum.net/wohnung...nuembecht.html
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2017, 12:46   #7
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.269
Standard

Neue Bilder im Eingangspost
Katzenhilfe Zakynthos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2018, 18:00   #8
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.269
Standard

Seit Mai 2018 befindet sich Lucky nun in Deutschland auf unserer Pflegestelle in PLZ 51588 Nümbrecht und sucht von hier aus sein Glück.

Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich mega verschmust und das er ein ganz lieber ist. Lucky gibt unheimlich gerne Köpfchen. Kommt mit den Vorderpfoten auf die Schultern und beschmust einen aus vollem Herzen, er nimmt das Köpfchen geben sehr wörtlich, denn am liebsten köpfelt er mit dem Menschenkopf .
Katzenhilfe Zakynthos ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2018, 08:01   #9
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.376
Standard

Ich finde ihn so toll, aber leider.....
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi

Zuhause gesucht:

Cassie & Midnight:

https://www.katzen-forum.net/speziel...meinersen.html

Niko:

https://www.katzen-forum.net/wohnung...nuembecht.html
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Europa TWINKLE (w, ca. 05/15) - Kuhmädchen ; PS PLZ 51588 NÜMBRECHT Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 40 24.04.2018 07:56
Europa MAISHA (w, ca. 05/17) - junge silberblaue Schönheit; PS 51588 NÜMBRECHT Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 19 26.11.2017 21:15
Europa MABOU (w, ca. 05/17) - kesse Silbertigerin; PS PLZ 51588 NÜMBRECHT Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 11 26.11.2017 13:05
Europa FELIX (m, ca. 01/16) - black & white; PS PLZ 51588 NÜMBRECHT Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 17 20.07.2017 20:44
Kater rot/weis in 51588 Nümbrecht Amykatze Vermisst 11 28.09.2011 09:15

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.