Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Tierschutz - Allgemein

Tierschutz - Allgemein Alles rund um den Schutz unserer Lieblinge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2006, 15:50
  #46
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Zitat:
Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
Bei mir dauert es noch was, bis die Überweisung ankommt. Muß sie erstmal im neuen Jahr bei der Bank abgeben, da ich keine Online-Überweisung mache bzw. eingerichtet habe. Aber ich denke, dass ist doch auch egal - oder? Hauptsache das Geld für den Transport ist erstmal da und der Rest soll ja dann ans TH in Portugal gehen.
Ich habe es leider erst gestern gelesen. Kann also daher auch leider erst im neuen Jahr zur Bank. Sorry
__________________
LG Gabi

Meine Sternenkatzen: Tom +1993, Gina +2005, Maggie +2011 (Ich liebe euch)

"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen."
(Verfasser unbekannt)
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 30.12.2006, 17:42
  #47
Evamaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ist ja alles nicht schlimm

Hallo an alle,

das ist ja auch ok, wenn manche Gelder später ankommen, wichtig waren ja erst einmal die Transportkosten und die haben wir ja jetzt locker zusammen:

Dafür erst mal DANKE!!!

Ich werde dann Anfang bis Mitte übernächster Woche dass Geld an Xana überweisen, sollten dann immer noch ein paar Nachzügler eintreffen, überweise ich es dann hinterher.

Von Xana gaaaanz liebe Grüße an alle, sie möchte gerne einen Beitrag auf der ABRA- Seite schreiben, wenn alles angekommen ist. Frage ist ob ihr damit einverstanden seid?

http://www.abra.org.pt/html/index.ph...dA==%20target=

Melanie und Helmut werden vor dem Verschicken mir Fotos zukommen lassen, damit man sehen kann was auf die Reise gechickt worden ist.
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 17:52
  #48
Mainecoonjunkie
Erfahrener Benutzer
 
Mainecoonjunkie
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kappeln/Schlei
Alter: 46
Beiträge: 242
Standard

Jepp - einverstanden!!

Lieben, knuddeligen Gruß an meine Ex-Zubewi Xana-Maus!!!

Carmen
__________________
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, daß Noah und seine Sippe das Boot nicht verpaßt haben" - Mark Twain
Mainecoonjunkie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 17:57
  #49
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

...jepp ebenfalls einverstanden!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 18:04
  #50
hatnefer
Dosine des Jahres 2007
 
hatnefer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 5.405
Standard

klar darf sie, keine Frage

und viele Grüße an alle von dem Ex-Abra-Kater Yago, dem ein wunderschönes Leben nur durch die Hilfe des Vereins ermöglicht wurde.
__________________
Liebe Grüße Andrea mit

Lizzy, Sarah, Mischa, Finjo und Smarty



Ich werde Euch nie vergessen:
Gitte, Gismor, Jasmin, Klara, Lucky, Fenix, Dinki, Yago, Minou, Jessy, Meiky und Nora. Ihr werdet immer in meinem Herzen wohnen
Ganz besonders trauere ich um meinen Mounty, den ich nie kennenlernen durfte


Wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
hatnefer ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 19:14
  #51
mona96
Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kerpen
Alter: 49
Beiträge: 73
Standard

Hallo!chick mir bitte auch die Bankdaten,ich möchte auch etwas spenden
liebe Grüsse
Silke
mona96 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 23:59
  #52
Theresia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Verstehen kann ich die die Geschichte nicht. Warum ist es nur möglich im Frühjahr mit einem Transporter nach Portugal zu fahren???
Genausogut kann um diese Jahreszeit nach Portugal gefahren werden,
da braucht man keine Palette zu versenden.
Wozu die Eintreibung der Geldspenden?
Wenn die Leute Näpfe ect spenden würde das doch ausreichen oder?
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 00:17
  #53
Theresia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In Portugal liegen die Temperaturen im Moment bei +15 Grad
und dort frieren die Tiere?
Vielleicht kann mich mal Jemand aufklären, für mich ist das etwas dubios...
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 00:36
  #54
lunamia
Trägerin: Orden für Tierschutz
 
lunamia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Portugal
Beiträge: 425
Standard

Hallo Theresia,

dass nicht vorher gefahren wird liegt an Geldproblemen. So eine Reise ist sehr teuer, wir hoffen dass es überhaupt klappt.
Wir brauchen natürlich auch immer Sachspenden, das passiert ja hier momentan. Die Dinge sind schon gesammelt worden, müssen nur noch herfinden.

Ja, es sind 15 grad, aber guck dir mal an unter welchen Bedingungen die Tiere dort leben:
http://video.google.com/videoplay?do...34215606948187

LG
__________________
Xana mit


Rocco, Leila und Tanay


lunamia ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 31.12.2006, 00:39
  #55
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Xana,

das ist noch ein stärkerer Grund für mich, zu spenden.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 00:46
  #56
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Hallo Xana,
obwohl ich das Video nicht ganz angucken kann, bin ich froh, dass du es zeigst.

Wie ich auch Evamaria schon geschrieben habe: DANKE für euren Einsatz!!!
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 00:51
  #57
lunamia
Trägerin: Orden für Tierschutz
 
lunamia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Portugal
Beiträge: 425
Standard

Ich danke euch, sowas gibt uns nur Kraft weiterzumachen
lunamia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 00:54
  #58
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab mir das Video gerade angeschaut und jetzt könnt ich heulen

8 Tage - das ist doch gar keine Zeit

So viele schöne, vorallem auch junge Tiere - ich glaube, ich könnte da nicht arbeiten.... Das würd mich total fertig machen

Daher: Ein großes Dankeschön, Xana
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 01:28
  #59
Theresia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe mehrfach versucht mich zum Video vorzuklicken, bekomme immer Fehlermeldungen.
Kann mir das Video nicht anschauen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 01:32
  #60
Theresia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe nur ich diese Fehlermeldungen beim öffnen der Seite mit dem Videolink?

BROWSER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul JSCRIPT.DLL bei 016f:712b8655.
Register:
EAX=85b0c24f CS=016f EIP=712b8655 EFLGS=00010202
EBX=00000001 SS=0177 ESP=0062f94c EBP=0062fafc
ECX=00000000 DS=0177 ESI=00000000 FS=4a77
EDX=c00039b7 ES=0177 EDI=00811980 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
8b 86 3c 02 00 00 85 c0 74 0e 8b 08 50 ff 51 14
Stapelwerte:
00811980 00000000 00000000 00787340 00000000 00000000 00000000 00400000 00000000 00000000 0048ad04 712c19d1 712c1a02 2257f321 11d1991a c00039b7
 
Mit Zitat antworten
Antwort

winter

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIV und Leo´s großer Kampf Fanny Infektionskrankheiten 21 06.02.2012 14:26
Zu großer Altersunterschied??? Nala und Loulou Vorbereitungen 13 23.05.2011 21:39
Minnies großer Tag sabine_neu Freigänger 39 25.09.2008 21:17

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.