NalaMogli
Forenprofi
Unser Vermieter möchte in 3 Wochen unser Bad sanieren.
Die Jungs müssen also die ganzen Kacheln, Badewannen, Decke, Boden alles rausreißen, die Wände aufkloppen
weil auch die Rohre anders gelegt werden.
2 Wochen vorher, wird eine Etage über uns das Bad neu gemacht, also auch Krach.
Da meine beiden schon sehr schreckhaft sind, möchte ich auf jeden Fall Zylkene geben.
Fange ich am besten jetzt, also 3 Wochen vorher schon an?
Nala wiegt 4,9kg, Mogli 5,9kg also gebe ich Nala 1x 75mg am Tg., Mogli 2x75mg am Tg.?
Ist es schlimm wenn Nala etwas mehr als eine nimmt, da sie manchmal auch gerne an Moglis Napf geht?
Habt ihr sonst noch Tipps, wie ich den 2 das Ganze erleichtern kann?
Unser Bad ist echt hässlich, eigentlich würde ich mich freuen über ein neues Bad, aber ich weiß wie schlimm, dass für die Mietzen wird, wenn es hier so laut ist, fremde Männer kommen, sie nicht ins Bad dürfen.....
Kaklo muss auch aus dem Bad raus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Jungs müssen also die ganzen Kacheln, Badewannen, Decke, Boden alles rausreißen, die Wände aufkloppen
weil auch die Rohre anders gelegt werden.
2 Wochen vorher, wird eine Etage über uns das Bad neu gemacht, also auch Krach.
Da meine beiden schon sehr schreckhaft sind, möchte ich auf jeden Fall Zylkene geben.
Fange ich am besten jetzt, also 3 Wochen vorher schon an?
Nala wiegt 4,9kg, Mogli 5,9kg also gebe ich Nala 1x 75mg am Tg., Mogli 2x75mg am Tg.?
Ist es schlimm wenn Nala etwas mehr als eine nimmt, da sie manchmal auch gerne an Moglis Napf geht?
Habt ihr sonst noch Tipps, wie ich den 2 das Ganze erleichtern kann?
Unser Bad ist echt hässlich, eigentlich würde ich mich freuen über ein neues Bad, aber ich weiß wie schlimm, dass für die Mietzen wird, wenn es hier so laut ist, fremde Männer kommen, sie nicht ins Bad dürfen.....
Kaklo muss auch aus dem Bad raus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.