M
Mi-Mi
Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
es gibt wieder mal erfreuliches zu berichten 🙂
Währen der Planung der 1ten Spendenpartie (habe hier berichtet) - wurde gesprochen ob es möglich wäre diese öffentlich zu machen, was aber nicht ging da sie Firmenintern statt fand
Und was soll ich sagen XD
Am 7ten Dezember steigt die 1te Charity Veranstaltung vom Tierheim aus *freu*
die Arbeiten gehen gut voran - könnte aber mehr sein, bisschen doof weil wir alle berufstätig sind ...!
angeboten wird.:
Tombola mit vielen tollen Geschenken
Schätzspiel
kinderspielzimmer mit pädagogischer Betreuung (Kindergartentante)
Flohmarkt
Adventsingen (Esemble unserer Kirche)
Bar
Musikband
Glühweinstand
Eine Künstlerin kommt auch und stellt ihre Bilder aus
Die Geschenke für die Tombola sind einfach der Hammer - wir haben so viele tolle Sachen bekommen, kein einziger Ramsch dabei 🙂
Das sammeln der Geschenke funktioniert gott sei dank 1a - es ist selten wer dabei der einem die Ohren voll ansingt und blöd spricht
Die Hauptpreise sind 3 Reisen 🙂
Anfang der Woche haben wir 1000 Einladungen gefaltet und im die Kuvere gesteckt, Adresse drauf gestempelt und nochmal 2 Stempel von der Post drauf - ich hab gedacht wir werden nieeeeeemeeeehhhhhrrrrr fertig
Es ist noch soooo viel zu tun und soooo wenig zeit 🙂
Wer jetzt denkt das ist ein Riesen fest - nööööö sooooo groß dann auch wieder nicht 🙂
Lg 🙂
es gibt wieder mal erfreuliches zu berichten 🙂
Währen der Planung der 1ten Spendenpartie (habe hier berichtet) - wurde gesprochen ob es möglich wäre diese öffentlich zu machen, was aber nicht ging da sie Firmenintern statt fand
Und was soll ich sagen XD
Am 7ten Dezember steigt die 1te Charity Veranstaltung vom Tierheim aus *freu*
die Arbeiten gehen gut voran - könnte aber mehr sein, bisschen doof weil wir alle berufstätig sind ...!
angeboten wird.:
Tombola mit vielen tollen Geschenken
Schätzspiel
kinderspielzimmer mit pädagogischer Betreuung (Kindergartentante)
Flohmarkt
Adventsingen (Esemble unserer Kirche)
Bar
Musikband
Glühweinstand
Eine Künstlerin kommt auch und stellt ihre Bilder aus
Die Geschenke für die Tombola sind einfach der Hammer - wir haben so viele tolle Sachen bekommen, kein einziger Ramsch dabei 🙂
Das sammeln der Geschenke funktioniert gott sei dank 1a - es ist selten wer dabei der einem die Ohren voll ansingt und blöd spricht
Die Hauptpreise sind 3 Reisen 🙂
Anfang der Woche haben wir 1000 Einladungen gefaltet und im die Kuvere gesteckt, Adresse drauf gestempelt und nochmal 2 Stempel von der Post drauf - ich hab gedacht wir werden nieeeeeemeeeehhhhhrrrrr fertig

Es ist noch soooo viel zu tun und soooo wenig zeit 🙂
Wer jetzt denkt das ist ein Riesen fest - nööööö sooooo groß dann auch wieder nicht 🙂
Lg 🙂