Zwergnase im Raum Winsen/Aller (29308) gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Mellyrn
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mellyrn

Neuer Benutzer
Halli hallo,

mein Freund und ich haben vor kurzem ein kleines Notfellchen aufgenommen, dass ansonsten auf der Straße gelandet wäre.

Es handelt sich um einen inzwischen 12 Wochen alten Kater, der uns gerne mal die Nerven raubt :pink-heart: .

Jetzt suchen wir einen passenden Spielgefährten/Spielgefährtin für ihn, weil mein Hund, langsam aber sicher nicht mehr als alleiniger Spielpartner herhalten will :verschmitzt: .

Vielleicht kann einer von euch uns helfen, den passenden Kumpel für Tequilla zu finden! Einschränkung in Farbe, Geschlecht oder Rasse gibt es keine. Hauptsache Gesund und Munter! Wie haben ein Haus mit großem Garten, welche viel Raum zum toben, spielen, schmusen und entdecken bietet.

Viele liebe Grüße,

Eva

A

Werbung

Ich glaub, dein Thread wurde übersehn.
Finste bei den Wohnungskatzen hier bei den Notfellchen nix?

🙂

ich würde dir ja sichheitshalber zu einem weiteren Kater raten, sonst hast du hinterher ein genervtes Kätzchen Zuhaus. Schau doch mal in Kimbas Thread, da findest du auch Philip, vielleicht wär der ja was für euch?!