Zwergkaninchen PLZ 06 sucht dringend Artgenossen!!!

• Themenstarter Themenstarter Kasimir2009
  • Beginndatum Beginndatum
Kasimir2009

Kasimir2009

Benutzer
Notfellnase sucht artgerechtes zu Hause!!!

Ich bin ein Zwergkaninchen und wurde im Oktober 2010 geboren. Da mein Start ins Leben nicht so toll verlaufen ist bin ich noch etwas schüchtern und suche auf diesen Weg ein artgerechtes Kaninchenleben mit einem Artgenossen!
Im Moment lebe ich in einer privaten Pflegestelle und fühle mich sehr einsam dort ohne Artgenossen.

Wer gibt mir eine Chance und meldet sich bei meiner Pflegemama!!!

Traut Euch und gebt mir eine Chance!!!!

Uploaded with ImageShack.us

PS: Außerdem warten noch zwei Meerscheinböckchen die ausgesetzt werden sollen auf eine Chance!!!!

A

Werbung

Notfellnase sucht artgerechtes zu Hause!!!

Ich bin ein Zwergkaninchen und wurde im Oktober 2010 geboren. Da mein Start ins Leben nicht so toll verlaufen ist bin ich noch etwas schüchtern und suche auf diesen Weg ein artgerechtes Kaninchenleben mit einem Artgenossen!
Im Moment lebe ich in einer privaten Pflegestelle und fühle mich sehr einsam dort ohne Artgenossen.

Wer gibt mir eine Chance und meldet sich bei meiner Pflegemama!!!

Traut Euch und gebt mir eine Chance!!!!

Uploaded with ImageShack.us

PS: Außerdem warten noch zwei Meerscheinböckchen die ausgesetzt werden sollen auf eine Chance!!!!

Junge oder Maedchen?

Oh je das habe ich gar nicht mit rein geschrieben!!! :wow:
Sorry!!! :verstummt:
Das Zwergkaninchen ist eine Sie!!! :zufrieden:

Würde Sie für Dich in Frage kommen??? Leider ist sie alleine in der Pflegestelle weil eigentlich ich mich um Meerschweine noch kümmere, aber der Süßen wollten wir so ein schreckliches Schicksal ersparen welches Sie sonst gehabt hätte!!! Da geht es Ihr alleine besser als wenn Sie in elendige Verhältnisse gekommen wäre. Leider fehlen uns die Kaninchenerfahrungen muß ich gestehen!!! :oha: Habe nur immermal Pflegekaninchen und an einer Vergesellschaftung habe ich mich auch schon versucht, aber wie gesagt das sind nicht wirklich viele Erfahrungen... Futterplan habe ich mir auch vom TA besorgt was und in welchen Mengen gut ist für die Ninchens... :zufrieden:

Würde Sie für Dich in Frage kommen??? Leider ist sie alleine in der Pflegestelle weil eigentlich ich mich um Meerschweine noch kümmere, aber der Süßen wollten wir so ein schreckliches Schicksal ersparen welches Sie sonst gehabt hätte!!! Da geht es Ihr alleine besser als wenn Sie in elendige Verhältnisse gekommen wäre. Leider fehlen uns die Kaninchenerfahrungen muß ich gestehen!!! :oha: Habe nur immermal Pflegekaninchen und an einer Vergesellschaftung habe ich mich auch schon versucht, aber wie gesagt das sind nicht wirklich viele Erfahrungen... Futterplan habe ich mir auch vom TA besorgt was und in welchen Mengen gut ist für die Ninchens... :zufrieden:

Wie gesagt mein Bock muss erst kastriert werden und dann muss man immernoch 6 Wochen warten um wirklich 100% sicher zu gehen 🙂 Also jetzt gleich momentan geht leider nicht.

Werbung:
Solange wie das Zwergkaninchen hier drin steht ohne das ich was dazu schreibe ist sie noch zu haben.... Wie gesagt in der Pflegestelle ist sie auch alleine und sucht Anschluß. :verstummt:

Genau so machen wir das!!!
Halte alle hier auf den laufenden wenn sich was ergibt.
Immerhin gibt es nun Aushänge und in andern Foren wird sie auch eingestellt.:smile: