Zweite Katze was beachten?

  • Themenstarter KatrinMU
  • Beginndatum
K

KatrinMU

Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2012
Beiträge
31
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
Wir haben eine ca. 6 Monate alte kleine Siamkatze und möchten ihr jetzt gerne noch eine Freundin/Freund besorgen.

Sie ist sehr aufgeweckt und aktiv. Was meint ihr sollten wir wieder nach einer Siamkatze suchen oder kann es auch eine ganz andere Rasse sein?
Vom Charakter und vom alter sollte sie denke ich mal gleich sein oder?

Was gibt es sonst noch zu beachten? Unser Wohnung ist ca. 65 qm groß sollten wir noch ein zweites Katzenklo aufstellen oder sonst noch irgendetwas doppelt kaufen was wir jetzt schon haben? (katzenbaum z.B.)

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen :smile:
 
A

Werbung

grundsätzlich kann es auch eine andere Rasse sein- das Tier sollte nur ähnlich aktiv sein, wie eure! Das ist wichtig. Und am besten das gleiche Geschlecht.

Wichtig ist: mind. noch ein weiteres Klo.


Wie wäre es mit einer Tierschutzmieze?!?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
39
Aufrufe
5K
wabigoon
wabigoon
I
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
L
Antworten
3
Aufrufe
5K
kblix
kblix
yukino1998
Antworten
30
Aufrufe
2K
yukino1998
yukino1998

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben