Zweifel

• Themenstarter Themenstarter itsLilly
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zweifel
Lilly...es sind zwar Hunde, aber vom Prinzip dasselbe:
Miesestes Wetter, und meine Nachbarin muss ewig lang mit ihrem Hund durch den Regen. Während meine Freundin mit ihren zwei Hunden nur bis zum Feld geht, da ne viertel Stunde steht, während die Hunde spielenderweise im Kreis jagend in der Zeit zig mal mehr Strecke zurücklegen als der Solohund.
So geht es mir immer, wenn ich Katzenpaare/gruppen hier habe. Ich liege faul auf der Couch und darf mir das Schauspiel nur anschauen

• Like
Reaktionen: Black Perser und GumbieCat
A

Werbung

Danke für eure ganzen Ratschläge und Zusprüche, das gibt mir neue Kraft. Ich werde nochmal mit meinem Freund in Ruhe sprechen und uns etwas Zeit geben. Wirklich vielen Dank!
Und schalte dein schlechtes Gewissen ab.
Du musst nicht 24/7 für deine Katze👎 da sein. Wenn du nicht daheim bist, schlafen sie die meiste Zeit.

Wir haben bei uns Kameras aufgestellt und wenn wir im Urlaub sind, gucken wir gerne, was unsere Miezen den Tag so machen. Ich sag dir was: nichts. Sie tun meistens gar nichts. Sie fressen, gehen aufs Klo, schlafen. Schlafen, schlafen, schlafen. Bis wir wieder daheim sind und dann die Aktion beginnt.

Denk auch mal an das positive, das du deiner Katze gibst. Ein zu Hause, wo sie es warm hat. Einen gefüllten Napf. Du gehst zum Tierarzt, wenn die Mieze krank ist.
Und ganz vielleicht holst du dann auch Gesellschaft.

Du bist keine schlechte Katzenmama, nur weil du nicht gleich alles perfekt machst.
Im Gegenteil. Es ist gut, dass du dich hier geöffnet hast. Das spricht total für dich, dass dir das alles nicht egal ist.
Ein Mensch, der Schwächen und Zweifel eingestehen kann, ist in meinen Augen sehr stark.

Zuletzt bearbeitet: