Suche zwei schwarze Schöhnheiten mit trauriger Vorgeschichte suchen dringend PS

  • Themenstarter Wednesday14
  • Beginndatum
W

Wednesday14

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2014
Beiträge
4
Hallo liebe hoffentlich bald zukünftige Dosenöffner ,

Sorry fürs mit der Tür ins Haus fallen. bin selbst keine Katzenhalterin und kann wegs anderer eigener Tiere leider auch nicht aufnehmen.
Versuche hier nur zu helfen.
Hier suchen zwei bildschöne schwarze Katzen dringend ein zuhause. Sie sind leider traumatisiert und haben verhaltens Probleme. Mit Ruhe Sicherheit und einer erfahrenen Katzen PS oder ES können die beiden, aber ganz bestimmt noch ganz tolle Gefährten werden. Die vorige Halterin ist verstorben und sie wurden auf ihrer Reise durch sehr viele Zwischenstationen vernachlässigt und nicht gut oder nur sehr unregelmäßig gefüttert. Die jetztige Halterin ist leider noch Anfängerin und gibt sich grosse Mühe ein liebevolles gutes Zuhause zu finden. Leider sorgen die zwei für grossen Trubel und können auch kaum alleine gelassen werden. Möglicherweise wurden sie bei den vorigen Besitzern oft tagelang alleine gelassen in der Wohnung. Aus all diesen Gründen brauchen sie dringend eine PS oder auch ES mit viel Erfahrung und Geduld, die ihnen erst ma wieder ein ganz normales glückliches Katzenleben zeigen kann. Wenn nicht bald eine Lösung gefunden wird müssen sie wohl leider ins Tierheim.
Ich stehe mit der jetztigen Halterin in Kontakt und versuche zu helfen.

Hat jemand von euch ein Herz und Platz für die Beiden? Jeder Rat oder Wink wo ein tolles Plätzchen ist, ist auch sehr willkommen.

Es sind ein Kater und eine Katze, beide stubenrein. Sie sind kastriert, der Impfstatus ist unbekannt, mehr Details gibt es in der Anzeige. Zudem können sie per Mitfahrzentrale auch zu ihrem neuen Zuhause reisen. die jetztige Halterin kommt für die Transportkosten auf.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...legeplatz!-eilt!/267705447-136-7526?ref=myads

Vielen Dank vorab und wenn jemand ne gute Idee hat, gerne auch PN an mich

Gruß
 
A

Werbung

Mehr als Dumendrücken kann ich nicht tun.

Für die vermittlung währen Fotos sehr hilfreich.
 
Schade trotzdem Danke.

Fotos sind in der ebay Kleinanzeige. Hab gerade noch nicht raus wie das hier funzt :)

Gruß
 
Ich habe mal die Fotos eingefügt:

Schätzchen1.JPG

Schätzchen2.JPG

Hoffentlich findet sich schnell ein schönes Plätzchen für die beiden Süßen!!! Ich befürchte, dass sie aus dem Tierheim nicht so schnell wieder rauskommen würden ...

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zwillingsmami: Danke Dir

hmm... wahrscheinlich :/ ne PS wär da schon tausendma besser.
Aber egal wie hauptsache sie kriegen endlich ma Stabilität und alle Impfungen und was dazu gehört. Bin echt sicher, das sie noch richtig prima Katzen werden, sie haben nur soviel Schlimmes und chaos hinter sich. Das müssen sie erst ma verarbeiten und vielleicht auch neu vergessellschaftet werden mit gut sozialisierten Katzen. Vielleicht sind es ja auch tatsächlich Freigänger. Bin da aber keine Fachfrau, hab mehr mit Nagern zu tun ;)

Die beiden haben sich ein gutes Zuhause aber wirklich mehr als verdient.

Gruß euch
 
Gibt es vielleicht hoffnungsvolle Neuigkeiten?

Falls nicht, drücke ich weiter fest die Daumen!
 
Hallo Zwillingsmami,

leider nein. Es ist noch nicht mal eine Platz in Aussicht.
Die jetztige Halterin gibt sich aber grosse Mühe die beiden ein bischen zur ruhe zu bringen und zumindest der Kater lässt sich schön auf Beschäftigungsspielzeug und Co. ein. Die Katze ist da nach wie vor problematisch.
Ist aber trotzdem nur eine Notlösung.
Die beiden brauchen immer noch dringendst einen Platz bei erfahrenen Haltern.

Sie müssen erst ma wieder ganz in ruhe lernen einfach Katze zu sein und vom TA auf alles getestet,geimpft usw. werden.
Sie hat die beiden auch kurz vom TA angucken lassen. Der konnte rein äusserlich nichts feststellen und sie sehen gut aus.

Hoffentlich findet sich bald jemand.

Danke für alle Hilfe und Gruß
 
Werbung:
Vielleicht magst Du ja auch noch einen richtigen Vermittlungsthread für die Schätzchen eröffnen?

Eine Pflegestelle wäre sowieso nur eine Übergangslösung. Die beiden brauchen ja ein richtiges Zuhause für immer!

Hier kannst Du einen Vermittlungsthread einstellen:

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/

Aber lies Dir vorher die Regeln für die Erstellung von Vermittlungsthreads durch.

Ich bin der Meinung, dass man mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen, Liebe und Konsequenz auch aus Tieren, die jahrelang schlecht oder falsch behandelt wurden, ganz wunderbare Familienmitglieder machen kann! Es gibt immer Hoffnung!!!

Für jedes Töpfchen gibt es das passende Deckelchen! Und auch für diese beiden schwarzen Schönheiten gibt es mit Sicherheit die richtigen Menschen, bei denen sie aufblühen, sich entfalten und ihr Leben genießen können. Und es sollte mich sehr wundern, wenn diese Katzen dann nicht auch ihre Menschen sehr glücklich machen würden!

Ich drücke den zwei Süßen weiter ganz fest die Daumen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier etwas Neues?

Wie ich gerade sehe, hast Du bisher keinen Vermittlungsthread für die beiden Schätzchen erstellt. Das finde ich sehr schade! Die zwei Süßen sollen doch ein Zuhause finden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmami5
Katzenmami5
Djarsu
Antworten
2
Aufrufe
875
Djarsu
Djarsu
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
JeKiMa
Antworten
80
Aufrufe
6K
EmyLou
E
T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mitzemami
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben