Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem "verpacken" der Zehen kann helfen, muss aber nicht. Fluff knabbert auch mit 5 Jahren noch immer gern an Zehen und wenn sie zu gut verpackt sind, dann wird mit der Tatze in der Decke gefischt - notfalls auch mit Kralle.![]()
Unsere Katzennamen der letzten Jahre...
Mause
Cleo
Chico
Nora
Mika
Amigo
Nala
....vielleicht magst was davon 🙂
Das klingt fies. Vor allem wenn man eine Allergie hat =/
Ich drücke dir die Daumen, dass sie dich heute schlafen lassen!
Nicht dass du irgendwann nurnoch mit 3 Paar Socken an den Füßen ruhig schlafen kannst 😵
Aber vermutlich wird auch das Spielen mit den Füßen nachlassen, sobald sie anfangen miteinander zu spielen =D
Ana (ja nur ein n, die Betonung liegt hier auf dem A)
Kiara
Freya
Grace
Gwenny
Fynn
Chicco
Lucky
Jack👍
So einen Thread gibt es schon.
Schau mal ^^
https://www.katzen-forum.net/spiel-...eissen-eure-katzen.html?highlight=Katzennamen
(...)
[1.] Befor
[2.] Jemand
[3.] Rumheult (...)
Ich würde noch eine weitere Katze kaufen und meine Namensvorschläge wären
Lässt sich gut rufen, wahlweise schreien, in jedem Kontext einbetten und führt zu interessanten Gesprächen mit den Nachbarn.
Nur ein weiterer, kleiner Scherz in dieser illustren Runde. Den Pfeil lasse ich mal weg.
...
Ich habe bereits mich für die namen Kira und Simba entschieden...
Da würde ich ja fast zu Nala und Simba tendieren... Die beiden Löwenkinder von "König der Löwen"![]()
Jo Ta meinte wenn kater anfängt zu markieren soll ich sofort kommen.
Oder wenn das erste roll und arsch hochrecken los geht.
Je nachdem welcher fall als erstes eintritt.
Aber dann beide eintüten und machen lassen.
Das sit viel zu spät.
Sie sollen und müssen VOR der Geschlechtsreife kastriert werden.
Wenn der Kater anfängt zu markieren kannst du ggf das Pech haben, dass er das auch nach der Kastra beibehält.
Und tu der Katze die Rolligkeit bitte nicht an, das sind nur unnötige Qualen.