Wir leben in Bayern, aber ich denke, wenn es passt, würde sich irgendetwas organisieren lassen.
Die beiden sind sehr schlau, sie haben ein paar "Regeln", die hier gelten (z.B. nicht IN den Kaninchenstall) innerhalb weniger Tage akzeptiert. Sie haben auch schon am ersten Tag kapiert, wie das mit der Katzenklappe funktioniert, ohne dass es ihnen jemand gezielt gezeigt hätte.
"Sammy" (der mit der rosa Nase) heisst jetzt "Sunny", weil er so ein sonniges Gemüt hat 🙂. Er ist immer lustig, schnurrt so laut, dass man es im ganzen Zimmer hört, kann sich beim spielen/kämpfen aber auch etwas reinsteigern. Dann muss man ihn bremsen, geht aber ganz leicht.
Toni ist auch lustig und nett, aber ein bisschen gebremster. Er ist auch mal mit sich selbst zufrieden. Es reicht ihm auch, wenn er neben mir schnurrend auf dem Sofa sitzt.
Beide sind sehr verfressen und neigen wohl dazu moppelig zu werden.
Ich denke, sie werden groß.
Bis jetzt haben sie noch keinen "Schmarrn" gemacht. Sie sind einfach dabei und haben sich eigentlich wunderbar integriert.
Geimpft sind sie noch nicht, es ist aber jetzt fällig. Ich hatte die letzte Woche sehr viel um die Ohren.