Zwei Katerchen suchen ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Carino
  • Beginndatum Beginndatum
Carino

Carino

Forenprofi
Seit gestern wohnen zwei kleine Kater bei uns, die aber nicht bleiben können, sondern ein liebevolles Zuhause suchen.
Sie sind am 07.07.2011 geboren, jetzt auch entfloht und entwurmt.
Die beiden sind sehr freundlich und aufgeweckt, wie so kleine Katzen eben sind.

257zxwg.jpg

67mm52.jpg

2vis46t.jpg

33tns3q.jpg

331gcg8.jpg

A

Werbung

Die beiden haben jetzt auch Namen:

Der mit der rosa Nase heisst "Sanny" und der mit der dunklen Nase "Toni".

Beide sind bewiesenermaßen stubenrein.

Die Katerchen werden nur nach Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die beiden sich sofort hier gut eingelebt haben, suchen sie trotzdem eine neues Zuhause.

Toni
1zvwys1.jpg

Sammy (Percy, links bleibt bei uns 😀 )
20ff1pl.jpg

wie süß:pink-heart:
ich kann leider nur schubsen und viel Glück wünschen😳

Ja, sie sind aber nicht nur süß sondern auch extrem schlau. Schon am ersten Tag haben sie die Katzenklappe verstanden. 🙂

😀😀 Mensch wer sich die Beiden nach Hause holt, kann den beiden Füchsen bestimmt noch jede Menge beibringen 😎

*und schubs*

Werbung:
Ja, mit den beiden hat man viel Spaß.
Sie würden sich nur wünschen, irgendwo 2X die "Nummer Eins" zu sein.

xfxmwo.jpg

Weil niemand schubst und weil es nur zwei ganz normale Katerchen sind, ohne besonders dramatische Geschichte aber dafür auch "ganz normal", schubse ich sie mal selber.
Sie suchen noch, 8 Katzen/Kater sind hier auf Dauer zu viel.

Mittlerweile haben sich Toni und Sammy auch an unsere Hunde gewöhnt.
Sie sind also katzen- und hundekompatibel 😀

Meinst Du damit, sie können bei Euch bleiben? 🙄😉

Nein, nein, nein! 😀
Unsere 6 sind genug und ich möchte mir doch immer noch Platz für Pflegefälle freihalten.
Zwei so nette Kerlchen müssen doch vermittelbar sein.

Werbung:
Ich weiß, und Du hast natürlich Recht. 🙂😉

schubs :pink-heart:

So süß Ihr beiden s c h u b s i 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

hiho,
wo lebt ihr denn mit den beiden kleinen?
gibts irgendwas besonderes zum charakter zu sagen?
sind /werden sie geimpft?

falls irgendwas schon beantwortet wurde hab ichs 2x überlesen
sry 🙂

Schubsi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Wir leben in Bayern, aber ich denke, wenn es passt, würde sich irgendetwas organisieren lassen.
Die beiden sind sehr schlau, sie haben ein paar "Regeln", die hier gelten (z.B. nicht IN den Kaninchenstall) innerhalb weniger Tage akzeptiert. Sie haben auch schon am ersten Tag kapiert, wie das mit der Katzenklappe funktioniert, ohne dass es ihnen jemand gezielt gezeigt hätte.
"Sammy" (der mit der rosa Nase) heisst jetzt "Sunny", weil er so ein sonniges Gemüt hat 🙂. Er ist immer lustig, schnurrt so laut, dass man es im ganzen Zimmer hört, kann sich beim spielen/kämpfen aber auch etwas reinsteigern. Dann muss man ihn bremsen, geht aber ganz leicht.
Toni ist auch lustig und nett, aber ein bisschen gebremster. Er ist auch mal mit sich selbst zufrieden. Es reicht ihm auch, wenn er neben mir schnurrend auf dem Sofa sitzt.
Beide sind sehr verfressen und neigen wohl dazu moppelig zu werden.
Ich denke, sie werden groß.

Bis jetzt haben sie noch keinen "Schmarrn" gemacht. Sie sind einfach dabei und haben sich eigentlich wunderbar integriert.
Geimpft sind sie noch nicht, es ist aber jetzt fällig. Ich hatte die letzte Woche sehr viel um die Ohren.

Sind die beiden nur zusammen oder auch getrennt zu vermitteln in Katzengesellschaft?

Wenn einer in Katzengesellschaft (besser noch Katergesellschaft) kommt, werden sie auch einzeln vermittelt.
Wir müssen zur Zeit jeden Samstag nach München, da wäre es auch machbar ein Katerchen nach Augsburg zu fahren.

Wenn einer in Katzengesellschaft (besser noch Katergesellschaft) kommt, werden sie auch einzeln vermittelt.
Wir müssen zur Zeit jeden Samstag nach München, da wäre es auch machbar ein Katerchen nach Augsburg zu fahren.

Ja wir haben ein ca 5 monate altes Katerchen welches im Moment noch allein ist.