Zwei herzallerliebste Grautiger (08/2016)

  • Themenstarter Katzenmami5
  • Beginndatum
Katzenmami5

Katzenmami5

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
302
Name: Pino and Tan
Geburtsdatum: Mitte/Ende August 2016
Geschlecht: m, Kater
Optik: grau-getigert mit weiß

Impfstatus: Die beiden Zwerge werden vollständig geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues Zuhause ziehen. Im Moment haben sie ihre erste Katzenschnupfen- und Seuchenimpfung erhalten.
Krankengeschichte: -
Kastriert: nein

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Zadar, Kroatien

Status: Endstelle gesucht

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Die zwei kleinen Miezen sind sowohl katzenverträglich als auch kinderverträglich. Hundeverträglichkeit ist denkbar, da sie ja noch so klein sind.

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung; Freigang nur in verkehrsarmer Gegend; wenn Balkon vorhanden, muss dieser vernetzt sein
Einzelhaltung möglich: nein

Bei Interesse an Pino und Tan und für weitere Informationen bitte mich oder die Organisation „Vox Animalis e.V.“ - unter folgendem Link kontaktieren:
http://vox-animalis.de/kontakt/

Hallo, wir zwei sind die zuckersüßen Brüder Pino und Tan. Wir wurden von unserer lieben Mama auf der Straße geboren. Da war es so nass und kalt und einfach gar nicht schön. Zum Glück mussten wir dort nicht lange bleiben, da dann eine liebe Tierschützerin kam und uns mit nach Hause nahm. Hier hat es und gleich viiiieeel besser gefallen. Da gab es immer genügend zum Essen für unsere Mama und es war ganz weich und warm. Hier sind auch noch einige andere Katzen mit denen wir spielen und toben können, das ist schön. Aber leider ist hier trotz allem nicht so viel Platz für uns und es wollen neue arme Seelchen gerettet werden, deshalb suchen wir beide ein liebevolles neues Zuhause! Hast du dich in uns verliebt? Eigentlich eine doofe Frage, geht ja gar nicht anders!:D:pink-heart:

Wir wünschen uns, dass wir zusammen in unser neues Zuhasue ziehen können.
Wir werden nur nachh einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr (80 Euro pro Kätzchen) und mit Schutzvertrag vermittelt!
 

Anhänge

  • Pin und Tan.jpg
    Pin und Tan.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 118
  • Pin.jpg
    Pin.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 100
  • Tin2.jpg
    Tin2.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 103
  • Tin3.jpg
    Tin3.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach du meine Güte, mein Herz schmilzt gerade dahin... So süße Zuckertigerchen :pink-heart:
 
Wie niedlich - ich drücke die Daumen!
 
Neue Bilder von den beiden Herzchen! Sie wachsen und gedeihen prächtig! :pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • Pino.jpg
    Pino.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 63
  • Tin4.jpg
    Tin4.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 62
:massaker: ich krieg Blutdruck:dead::D:D
traumhafte blau-weiße Kätzchen:pink-heart::pink-heart:
tin420sed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher kam noch keine Anfrage für die zwei Muckels! :eek::eek::eek:
 
Kann ich absolut nicht nachvollziehen :(.
 
Werbung:
Und......??
 
Die zwei Zwerge haben auch ihren Dosenöffner gefunden.:pink-heart:
 
  • #10
Das geht hier manchmal so unglaublich schnell........
Herzlichen Glückwunsch!
 
  • #11
Die kleinen Mäuse wurden nicht über das Forum vermittelt.
Aber kein Wunder, dass es schnell ging bei zwei solch süßen Mäusen:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Katzenmami5
Antworten
4
Aufrufe
4K
Katzenmami5
Katzenmami5
Katzenmami5
Antworten
7
Aufrufe
787
FunnyCH
FunnyCH
Katzenmami5
Antworten
4
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Katzenmami5
Antworten
1
Aufrufe
3K
Katzenmami5
Katzenmami5
Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
578
Katzenmami5
Katzenmami5

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben