Kia (4/16) - kleines Katzenmädchen auf der Suche nach Glück

  • Themenstarter Katzenmami5
  • Beginndatum
Katzenmami5

Katzenmami5

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
302
Name: Kia
Geburtstdatum: 3,5 Monate
Geschlecht: w, Kätzin
Optik: schwarz-weiß

Impfstatus: Kia ist bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, gechipt und entwurmt
Krankengeschichte: -
Kastriert: Kia hatte als ganz kleines Kätzchen Katzenschnupfen, welcher aber erfolgreich geheilt wurde.

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Aufenthaltsort: Zadar, Kroatien

Status: Endstelle gesucht

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung; wenn Balkon vorhanden, muss dieser vernetzt sein; oder aber auch Freigang in verkehrsarmer Gegend
Einzelhaltung möglich: nein

Bei Interesse an der süßen Maus und für weitere Informationen bitte mich oder die Organisation „Vox Animalis e.V.“ - unter folgendem Link kontaktieren:
http://vox-animalis.de/kontakt/

Beschreibung
Die kleine Kia wurde ganz einsam und allein mit Katzenschnupfen auf der Straße gefunden. Zum Glück hat unsere liebe kroatische Pflegestelle die kleine Maus sofort bei sich aufgenommen. Die kleine Kia ist kittentypisch verspielt, aber mag auch schmusen, wenn sie fertig mit dem Spielen ist! :D
In ihrem neuen Zuhause sollte unbedingt ein etwa gleichaltriger Spielgefährte vorhanden sein. Ansonsten haben wir auch noch weitere Kitten, die Kia bereits kennt.
Kia ist bei ihrer Ausreise geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt.
Kia wird nur nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag in unser neues Zuhause vermittelt.
 

Anhänge

  • Kia.jpg
    Kia.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kia durfte zu einem jungen Kater ziehen und wird dort sehr geliebt :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Katzenmami5
Antworten
4
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Katzenmami5
Antworten
7
Aufrufe
786
FunnyCH
FunnyCH
Katzenmami5
Antworten
4
Aufrufe
4K
Katzenmami5
Katzenmami5
Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
572
Katzenmami5
Katzenmami5
Katzenmami5
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cassis
Cassis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben