Zwei Birmchen suchen ihr Heim zum Altwerden

  • Themenstarter BCD
  • Beginndatum
B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
1.139
Zwei süße Birmchen sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Heim.

Beide sind total lieb und verschmust, werden nur zusammen vermittelt und gehen auch gerne in ein Haushalt mit Kindern.

Sie sind zurzeit bei meiner Tierpension in Gifhorn untergebracht und da die Frau eine Vor und Nachkontrolle machen möchte, sollten die neuen Besitzer nicht ZU weit weg wohnen.

Es wird einen Schutzvertrag geben, für einen 50€ also zusammen 100€
Beide sind geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.
Beide sind kastriert und besitzen Papiere.

Da meine beiden Mädels aus derselben Zucht stammen, bin ich mir sehr sicher das es zwei super verträgliche, soziale Tiere sind.

Sie haben nun schon ein zweites Mal ihr Heim verloren und das soll nun nicht noch einmal geschehen. :(

Hermine ist ein lilac-Point Birmchen (geb. 14.Juni 09)
30578510872275923539310.jpg


Kisto ist ein red-Point Birmchen(geb 15. Juni 10)
29323010872267923540110.jpg


Vielleicht finden sich neue Dosis hierüber!

Bei weiteren Fragen, PN an mich oder direkt an die Tierpension:

http://animalhouse.cms4people.de/

PS: Leider besitze ich keinen besseren Fotos von den Süßen
 
A

Werbung

Ach sind die schön :pink-heart: Ich hoffe, sie finden ein tolles Zuhause!
 
Das hoffe ich auch. Beide tun mir unheimlich leid soviel Pech sollen sie nicht mehr haben.
 
Zu spät. Ich hätte beide glatt genommen, aber wir sind nun voll.
Alles gute für die beiden traumhaften Birmchen.:smile:
 
Ich kann auch, leider kein Fellchen mehr aufnehmen, ich wünsche
den beiden endlich ein Zuhause auf Lebenszeit
 
Drückt alle fest die Daumen,dann klappts bestimmt.:)
 
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen.
Beide sind so hübsch.:pink-heart:
 
Werbung:
Oh wie schön und ich war gerade auf der Suche nach einem Birmchen, aber meine Familie spielt schon bei einer nicht mit und zwei dann gar nicht :(

Aber ich drück fest die Daumen :) die beiden sind so schön, da werden sie bestimmt schnell ein neues zu Hause finden :)
 
Ich schubse mich mal selber hoch.
Sollte sich doch was finden für die zwei Süßen
 
  • #10
*ich schubs euch zwei Süßen*
 
  • #11
Tut sich was für die beiden?
 
  • #13
Ach Menno, dabei sind die beiden sowas von toll.:(
 
  • #14
:( Heutzutage wird es immer schwerer ein passendes Zuhaus zu finden. Auch für tolle kleine Katzen
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Haben die zwei den was gefunden? Schade, dass sich hier gar nichts getan hat..
 
  • #17
Hallo,

ich kann keine Bilder sehen:grummel:

warum nicht?????


LG Ulli
 
  • #18
Weil das vor einer Weile schon hochgeladen wurde und die Internetseite anscheinend nach gewisser Zeit die Dateien löscht...

LG
 
  • #19
Haben die zwei den was gefunden? Schade, dass sich hier gar nichts getan hat..

Hallo, nachdem ich die Züchter informiert hatte, konnte sich ein neues Heim finden.:)
Sorry das ich vergas es hier reinzuschreiben. Hoffe niemand böse
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
3K
NellasMiriel
NellasMiriel
P
Antworten
11
Aufrufe
1K
Aris
Aris
kblix
Antworten
3
Aufrufe
1K
kblix
kblix
Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gini
Gini
Gini
Antworten
17
Aufrufe
2K
Tigerpfleger
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben