Zwei 11-monatige Kater suchen

  • Themenstarter fischi11
  • Beginndatum
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.650
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
ein neues Zuhause.

Die beiden wohnen bisher in reiner Wohnungshaltung und sind Brüder.
Beide sind kastriert, geimpft und auf Leukose und FIV negativ getestet.
Beide sind altersentprechend verspielt, toben und raufen gemeinsam sind aber auch sehr verschmust.

Zur Zeit befinden sich die beiden Kater in Stuttgart bei ihren noch Dosis die sich schweren Herzens aufrund einer Allergie von ihnen trennen müssen.

Gesucht wird ein liebevolles Zuhause auch in Wohnungshaltug. Die beiden werden nach Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse gebe ich gerne die Daten der Besitzerin weiter.

Und hier sind die beiden:



nochmal ein Bild von Maurice:



und eins von Michele:

 
A

Werbung

Hi Anja,

sind die süß :).

Ich schubs die beiden mal :)
 
*schubs*schieb*
 
fischi, hat sich bei den beiden eigentlich mal was getan???

Die sind doch voll knuffig und noch so jung
 
Nein, bisher hat sich wohl gar nichts getan...:(
 
ohhh wehh und dann auch noch genau aus meiner Nachbarschaft...*schwärm*
am liebsten würd ich ja sofort JAAAAAAAA HIER schreien, aber wie ich schon woanderst geschrieben habe, haben wir grade erst Zuwachs bekommen und die brauchen noch einbisschen Eingewöhnungszeit...zuviel neue Katzen aufeinmal ist glaube ich nicht gut....
Ich werde sie aber im Auge behalten!;)

Grüßle Conny
 
Mal nachfragen....

Hat sich bei den beiden noch was getan??:confused:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sammy67
Antworten
3
Aufrufe
667
Zaphina
Zaphina
L
Antworten
5
Aufrufe
646
maruthecat
maruthecat
heidekätzchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
heidekätzchen
heidekätzchen
M
Antworten
1
Aufrufe
746
Melany
M
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben