Zwar Hunde und nicht Katzen, aber vielleicht kann jemand aus Thüringen helfen (Ebay)

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Einfach den ortsansässigen TSV anrufen die gehen dem nach...🙁

Es hat sich wohl schon erledigt... Die Hunde sind nicht mehr dort. Jemand aus eine FB-Gruppe hat dort nach gefragt und zur Antwort bekommen, dass sie schon weg sind. Hoffentlich haben sie's nun besser getroffen...🙁

Der bietet aber auch Schafe zum Verkauf an...habt ihr den Stall gesehen? 😱 Auch mal auf die Wand im Hintergrund achten...Oh Mann...

Werbung:
Kümmert sich jemand dort aus der Nähe auch um die Schafe?

Der Rüde ist noch da....

Unfassbar, dass diese Leute es wagen, die unsägliche Kettenhaltung auch noch öffentlich zu zeigen! Die haben ja offensichtlich überhaupt kein Unrechtsbewusstsein ... 😡

Hoffentlich finden die armen Hunde ein schönes Plätzchen!!!

Und wenn die auch noch andere Tiere haben, sollte sich da wirklich mal jemand vom Tierschutz umsehen!

Niemand aus Thüringen, der den nächsten Tierschutzverein oder ähnliches informieren kann?
Kettenhaltung ist in Deutschland verboten, da hätte man etwas in der Hand.(aber die Schafe dann nicht vergessen)

Tierschutzverein kann wenig machen, das Vetamt muss informiert werden.

Werbung:
Ich komme zwar nicht aus Thüringen bin aber oft da da meine Familie da lebt. DIe Anzeige ist aber schon gelöscht worden...weiß jemand bescheid?

Ich weiß leider nur das es in Bad Langensalza war...

Edit:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-eber-!!-zahm-!!/97695838-131-3573?ref=search

Ich habe den verdacht, dass das der selbe Anbieter ist. Schaut euch die Bilder an und der hat noch mehr Tiere!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=2667459

Das sagt doch genug... 🙁
Er sucht Minihunde, die alt genug sind für die "Zucht", und verscherbelt gleichzeitig Mischlinge zu horrenden Preisen.
Unter der Telefonnummer findet man auch noch andere Anzeigen.

Da sollte man wirklich mal das Amt vorbeischicken.

Naja, der erste Anbieter kam direkt aus Bad Langensalza und nicht aus Mühlhausen.
Die Schweine sind eigentlich anständig untergebracht, haben Stroh und auf den Fotos sind die Boxen sauber.
Die Schafe beim ersten Anbieter hatten kein Fitzelchen Stroh/Futter und der Stall war mit Hakenkreuzen verziert.

Schade, dass die Anzeigen raus sind.
Vielleicht geht bei facebook noch was (da bin ich nicht)

Naja, der erste Anbieter kam direkt aus Bad Langensalza und nicht aus Mühlhausen.
Die Schweine sind eigentlich anständig untergebracht, haben Stroh und auf den Fotos sind die Boxen sauber.
Die Schafe beim ersten Anbieter hatten kein Fitzelchen Stroh/Futter und der Stall war mit Hakenkreuzen verziert.

Schade, dass die Anzeigen raus sind.
Vielleicht geht bei facebook noch was (da bin ich nicht)

Ich glaube auch nicht, dass es derselbe Anbieter ist. Die Handy Nr. war m.M. anders.

Werbung:
Langensalza? Da bin ich fast jedes 4. Wochenende, ich kann mich ja mal umhören

Diese Info kam heute über FB

"Ich finde leider meinen Beitrag nicht mehr, aber alle die mitgefiebert haben, bei den 2 Hunden von Ebay und den Schafen...das kam nochmal vom Tierheim heute:

habe Gestern mit dem OA in Bad Langensalza gesprochen, die Hunde wurden dort rausgeolt mit dem Veterinäramt u. in ein TH gebracht. Die Str. die dort angegeben wurde war falsch, die Hunde waren anderweitig untergebracht.
Diesen Hunden konntrn geholfen werden.
Wir wissen das es vielen Tieren schlecht geht. Ob Tierversuche, Pelze, nicht artgerechte Unterbringung - man könnte viele Romane darüber schreiben."
Quelle:
https://www.facebook.com/groups/109528885832554/

Danke für die Info, aber nur die Hunde?