Zusammenführung zweier Kitten..

  • Themenstarter cathy200893
  • Beginndatum
C

cathy200893

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich habe 2 Wohnungskater ( Heilige Birma und BKH ). Der eine ist 14 Wochen ait und der andere 12. Seit 2 Wochen lebt Max (HB) nun bei uns. Es ist ein sehr lieber und verschmuster Kater und hat sich gut eingelebt bei uns. Seit 2 Tagen ist Giotto (BKH) bei uns eingezogen. Jedoch scheinen sie sich nicht sehr zu mögen... Max rennt Giotto ständig hinterher und springt auf ihn, Giotto faucht, miaut und schlägt zurück. Ich hab das Gefühl, Max würde gerne mehr Kontakt aufnehmen, doch Giotto rennt nur weg und will alleine spielen... Was bedeutet das wenn Max so auf ihn springt? Will er spielen oder Giotto bedrängen?? Ich weiss er ist erst seit 2 Tagen bei uns, er muss sich noch einleben, doch irgendwie macht es mich traurig... Wenn Max, Giotto nicht hinterher laufen würde, dann hätten die beiden gar nix miteinander zu tun.... Giotto ignoriert ihn komplett. Max hat es mittlerweile verstanden und zieht sich immer mehr zurück... Manchmal fressen und trinken sie nebeneinander...Ich bin etwas verzweifelt, ich hoffe die beiden werden sich verstehen....:reallysad::confused: Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen...

LG cathy
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miau
M
Amselfeder
Antworten
1
Aufrufe
642
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
M&L
M
N
Antworten
0
Aufrufe
832
NeleMila
N
H
Antworten
14
Aufrufe
4K
heikebeee
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben