Zusammenführung 3 Katzen

  • Themenstarter Aminosch
  • Beginndatum
A

Aminosch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2021
Beiträge
16
Hallöchen, leider finde ich nichts passendes im Forum zu meinem Fall..:(
Es geht darum : mein Freund und ich ziehen zusammen..er hat eine Katze ( 6 Jahre alt / freigänger ) ich ziehe in 2 Woche zu meinem Freund - habe allerdings 2 Kater ( beide 1 1/2 Jahre alt u. Geschwister, Wohnungskatzen )
Seine Katze ist sehr scheu und vorsichtig - kuschelt trotzdem sehr gerne..
ich habe jetzt schon die Decke meiner Kater mit zu ihm genommen damit sie sich mit dem Geruch vertraut machen kann..nun ja - wir glauben das ist jetzt ihre Decke.. sie hat erst geschnuppert und schläft seit dem nur noch auf dieser Decke.. wir wissen nur nicht so wirklich wie wir sie zusammenführen sollen… es ist IHR Revier und zuhause und nun komme ich mit 2 jungen Kater in ihr Heim.. auch wie meine vielleicht reagieren.. sie waren noch nie woanders außer beim TA..

Danke im Voraus 🫶🏻
 
A

Werbung

Hallöchen, leider finde ich nichts passendes im Forum zu meinem Fall..:(
Es geht darum : mein Freund und ich ziehen zusammen..er hat eine Katze ( 6 Jahre alt / freigänger ) ich ziehe in 2 Woche zu meinem Freund - habe allerdings 2 Kater ( beide 1 1/2 Jahre alt u. Geschwister, Wohnungskatzen )
Seine Katze ist sehr scheu und vorsichtig - kuschelt trotzdem sehr gerne..
ich habe jetzt schon die Decke meiner Kater mit zu ihm genommen damit sie sich mit dem Geruch vertraut machen kann..nun ja - wir glauben das ist jetzt ihre Decke.. sie hat erst geschnuppert und schläft seit dem nur noch auf dieser Decke.. wir wissen nur nicht so wirklich wie wir sie zusammenführen sollen… es ist IHR Revier und zuhause und nun komme ich mit 2 jungen Kater in ihr Heim.. auch wie meine vielleicht reagieren.. sie waren noch nie woanders außer beim TA..

Danke im Voraus 🫶🏻

Hier zwecks Zusammenführung
Die langsame Zusammenführung
Sind alle drei kastriert und tierärztlich gecheckt zb auf Fiv/Felv ?
Sollen deine Kater dann auch Freigänger werden ? Falls ja alle gechippt ?

Zusammenführung mit unserem Kater
 
  • Like
Reaktionen: Crissiya

Ähnliche Themen

Shonju
Antworten
3
Aufrufe
1K
Shonju
Shonju
Deanna94
Antworten
33
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N
J
Antworten
19
Aufrufe
3K
Miacedae
M
K
Antworten
13
Aufrufe
5K
Katrin86
K
P
Antworten
14
Aufrufe
1K
Havanna=^^=
Havanna=^^=

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben