JiniMini
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 264
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten evtl. Mirchi mal hinters Gitter setzten so das die 2 in Ruhe spielen können. Und Mirchi sieht ist nicht schlimm nur spielen.
das ist aber normal, dass es in einer Gruppe einen Moderator/in gibt
Genau nur sieht es so aus als wĂŒrde vor ihr spielen nicht erlaubt sein und sie ist immer in der NĂ€he von Jungs und beobachtet neugierig oder langsam blinzelndđ .wir haben hier ab irgendwann keinen mehr getrennt, dafĂŒr wird hier gespielt, gehauen (von Findus) und auch mal gefaucht oder gekreischt (Luna), die andere Katze geht dann weg
aber trotzdem kommt die Kleine immer wieder an (also hab ich da keine Bedenken)
vielleicht schaffe ich es mal zu filmenâŠalso sie kommt von vorne packt Knirpsi wirft ihn auf den Boden und beiĂt womöglich rein, also ihr Kopf steckt Richtung hals bei ihm, das sieht fĂŒr mich viel mehr nach kĂ€mpfen aus, als zwischen Ole und Knirpsi, da eher aggressiv.was genau heiĂt packen?
Und jetzt meint der neue, sich an Dich ranwanzen zu wollen, weil... Àh? Wart mal? Findet der neue mich etwas toll?! *leichtes entsetzen* Der will mit mir gut Freund sein? Nicht nur WG-Partner? *konsterniertguck*
Ăhm, wart mal...
Das geht mir jetzt aber ein biĂchen zu schnell...