Zusafü: Teilchen & meine Männer, oder....

  • Themenstarter Freddy&Chucky
  • Beginndatum
Freddy&Chucky

Freddy&Chucky

Forenprofi
Mitglied seit
14. November 2008
Beiträge
4.521
Alter
44
Ort
Trier
...wie sie uns alle um den Finger wickelt !!!!

Also, wie versprochen die Infos zu unserer Zusammenführung.

Hab' die Wohnzimmertür gestern einfach offen gelassen und abgewartet. Freddy kam auch direkt an und hat sich die Kleene mal angeguckt.

Und was macht die kleine Krabü (Kratzbürste) einen Buckel und faucht erstmel heftig. Freddy faucht zurück und geht. Das war's, gestern abend haben die zwei miteinander gespielt, Freddy ohne Krallen und Krabü mit :stumm: Dann hat Freddy versucht ihr ein paar mal das Öhrchen abzulecken (ist halt ein Chameur mein Frettchen:pink-heart:) und was macht die, die faucht, das kleene Luder.
Chucky hat sich gar nicht für sie interessiert einmal mit der Pfote (ohne Krallen) nach ihr gegrabscht und das wars dann auch. Heute morgen haben Chucky und Teilchen schon nebeneiander gefrühstückt :muhaha:

Meint Ihr da kommt jetzt noch was, also das meine Männer Sie doch noch verhauen oder hat Sie sie wirklich schon um den Finger äh die Pfote gewickelt?

Hätte nie gedacht, dass das ganze so harmlos abläuft, nach allem was ich hier schon gelesen habe. Puhhh!

So, muss jetzt mal wieder nach den lieben gucken!

LG Alex
 
A

Werbung

Also für mich hört sich das mal ganz klasse an! :D

Drück die Daumen daß es so friedlich weiter geht.
 
Hört sich für mich auch nicht schlecht an Alex.
Aber du weißt doch: ich hab leider mit Zusammenführungen keine Erfahrungen...

Ich drück dir aber auf alle Fälle die Daumen, das es super weiter geht! ;)

Und drück deinen Männe mal von mir - ich glaub der kann deine Gedanken lesen ;)
 
Na das klingt doch toll! wie läufts denn heute abend? Und hast du bald wieder ne Kamera? :D Liebe Grüße und den festen Wunsch, dass es so toll weitergeht schickt
Kerstin
 
Ich kann es nicht fassen was hier abgeht, guckt mal:

3120210.jpg



3120211.jpg



Der Freddy hat sich genauso verliebt wie wir alle :pink-heart::pink-heart:

Nur Nini-Hund muss noch überzeugt werden, oder besser gesagt Teilchen muss überzeugt werden, dass Nini der liebste Hund von Welt ist :p

Und weils so schön ist, nochmal eins von Teilchen allein:

3120212.jpg



Hoffe es geht wirklich so weiter.

Und meine Männe hab ich schon gedrückt, obwohl ich erst ein bißchen geschockt war, dass er einfach so ein Mini-Ding anschleppt.

LG Alex
 
Das sieht so ähnlich aus wie bei meinem Pinot und dem Rest der Bande.

Insgesamt hat die Zuasmmenführung damals nur 3 Tage gedauert (lag an meiner Zicke Kisha. Alle anderen fanden Pinot toll). Danach war alles in Butter.

Toll das es so schnell klappt.
 
Dein Teilchen ist ja echt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bei uns liefs genau so ab, klein Mogli ist einfach in die Wohnung spaziert und 2 Stunden später ham sie auch schon zusammen gekuschelt.
Ist jetzt nach fast 4 Wochen immer noch so, eigentlich sogar besser :grin:
Also, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir genauso gut klappt!
 
Werbung:
Mensch, Alex:oha:

Das sehe ich jetzt erst-so ein süßes Teilchen:pink-heart::pink-heart:
Dann wünsche ich weiterhin viel Glück für eine schnelle Zusammenführung:)



Pssst: Es ist eindeutig Zeit für eine neue Signatur;):D
 
Ja Anja stimmt.

Würdest Du mir denn noch mal so eine tolle Sig basteln?**liebguck**

Würde Dir dann sobald ich ein Supi Foto hab' das ganze schicken.

LG Alex

PS: Jetzt haben wir beide ein Mengo und ein Blauchen :grin:

Jetzt brauche ich nur noch was mit bissi weiß und Du ein Grautiger :aetschbaetsch1:
 
  • #10
  • #11
Klar kein Problem :D

Aber ich glaube auch, dass wir jetzt erstmal genug haben, aber sag' niemals nie ;)
 
  • #12
Ein Superteil(chen) hat Dein Männe da angeschleppt.
Zusafü gelungen, würdsch sagen :D




öööhm, welchen Namen bekommt die Kleine nun eigentlich? ;)
 
  • #13
wie schön! Ich freu mich für euch!!!!!!
stimmt, was ist mit dem Namen?
 
  • #14
Ich find', dass sooo schwierig mit dem Namen!!!!!

Mein Mann ruft immer "Komm zu Papa, Baby" auch so nennt er sie immer mein Baby, hätte nie gedacht dass er so an einer Katze hängt (er hat auch seine erste Zooplus-Bestellung gemacht gestern abend :eek:). Aber Baby ist ja auch keine Name.

Ich hätte ja Blue oder Pixel toll gefunden, wobei ich Hexe oder "Miss Beezle" (Bisli gesprochen) auch cool finde, weil Sie echt ein kleines Luder ist :D

Momentan ruf ich Sie echt immer "Teilchen", aber ich denke wir werden uns im Laufe der Woche endlich mal für was entscheiden.

LG Alex
 
Werbung:
  • #15
Hm, dann also am besten einen Doppelnamen:
Baby Teilchen :rolleyes:

Meine heißt ja auch: Purzel, Püppi, Baby (oder Hexe) - je nach Stimmung der Dosi ;)

Und mein Männe (der auch am Anfang gar nicht so begeistert war, das jetzt ne Katze einziehnt) nennt sie nur noch "meine Süße"
- Männer... ;)
 
  • #16
Wie läuft es denn bei euch?:)
 
  • #17
Hi Anja!!

Bis jetzt alles echt wunderbar. Es wird gekuschelt, getobt und ansonsten gefressen (Hammer was in so ein kleines Ding reinpasst :eek:).

Nur unsere Nini (Hund) mag sie noch nicht, aber solange Sie keine Angst vor ihr hat oder auf sie raufspringt, denke ich es ist ok, vielleicht lernt Sie auch noch, dass Hunde gar nicht so schlimm sind.

Die Kleine heisst für mich jetzt übrigens "Pipi-Lotta", weil Sie so rotzfrech und auch liebenswert ist wie die Pipi Langstrumpf. Ok für meinen Mann ist und bleibt Sie wohl "mein Baby" :D.

Habe leider immer noch keine aktuelleren Fotos und ich will doch eine neue Sig :(

Naja, hoffe ich krieg, dass bald mal hin.

LG Alex, Freddy, Chucky und Pipi-Lotta
 
  • #18
Och wie schön!
Ich freu mich so für dich/euch :)
 
  • #19
Danke liebe Locke ;)

Bin auch froh, dass alles so läuft und hoffe das bleibt auch so **dreimal auf Holz klopf**

OT: Wie sieht es denn mit einem Treffen im Januar aus?? Kerstin wäre auch dabei und vielleicht kriegen wir ja noch ein zwei Leutchen dazu :D
 
  • #20
Ich bin dabei - hab ich Kerstin auch schon gesagt ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben