Zusätze beim Barfen (Öl/Pulver)

  • Themenstarter Pewy91
  • Beginndatum
P

Pewy91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. September 2021
Beiträge
3
Hallo

Ich brauche eure Erfahrung...

Wir sind gerade dabei einige Fütterungsmöglichkeiten zu testen, unter anderem finde ich barfen interessant.
Dazu habe ich verschiedene fertige, tiefgekühlte Menüs bestellt - leider wurden die aber nicht angerührt.
Nun habe ich in der Migros "Frischfleisch" (Rind Leistenfleisch) gekauft - das wird geliebt und so gibt es nun ab und zu frisches Fleisch.
Nun zu meiner Frage: beim Barfen wird ja zusätzlich Öl/Pulver beigemengt, sollte ich das auch zum Rohfleisch geben? Habt ihr Tipps zu Hersteller/Produkten?
Wenn das Frischfleisch weiterhin gut ankommt werde ich auf unseren Dorf-Metzger zugehen und fragen ob ich künftig dort Fleisch beziehen kann. Was müsste ich da beachten (nebst kein Schweinefleisch)?

Liebe Grüsse
Petra mit
Diva (5J)
Chili (3J)
Tyler & Captain (5M)
 
A

Werbung

Nun zu meiner Frage: beim Barfen wird ja zusätzlich Öl/Pulver beigemengt, sollte ich das auch zum Rohfleisch geben?
Genau das ist barfen. Nimm Rohfleisch und füge die fehlenden Nährstoffe hinzu.

Was müsste ich da beachten (nebst kein Schweinefleisch)?
Hier findest du Hilfe.
Und Hausschwein geht. Nur würde ich es nicht von glücklichen Schweinen nehmen, sondern nur von denen, die nie Tageslicht gesehen haben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben