zunge raus?

  • Themenstarter melodie**
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

melodie**

Benutzer
Mitglied seit
5. Februar 2009
Beiträge
57
Ort
NRW
hallo

nach genauen inspizieren meiner Fellnase habe ich mal bemerkt das sie die ganze zeit die zunge draußen hat nicht hecheln aber mund zu und zunge bleibt draußen ein stück . habt ihr das schonmal bei euren bemerkt ??

So ist scheint sie ganz fit zu sein ganz klare grüne augen nase ist sauber und hat kein durchfall.
 
A

Werbung

Das macht unser Kater auch, sieht total süß aus!
Haben zuerst gedacht er hätte irgendwas, aber der Tierarzt meinte, dass das schon mal sein könnte :aetschbaetsch1:
 
ja dacht ich nämlich auch weils nen bisschen naja komisch aussieht ^^


irgendwie total süß vohin war sie noch auf dem hof und jetzt als wenn nix wäre sitzt sie schon auf dem schreibtisch ^^
 
passiert Katzen schon mal, wenn sie ganz entspannt sind oder nach dem Putzen 'vergessen' sie ihre Zunge draußen :)
 
Genau:D:pink-heart:



VerschiedeneBilder6025d9ce.jpg
[/url][/IMG]




VerschiedeneBilder716ac087.jpg
[/url][/IMG]
 
ej diebstahl du hast mir merle geklaut xD
 
Wer ich???:cool:
 
Werbung:
ja du ^^ hehe
 
also brandy hat das auch öfters. wenn er sich geputzt hat und man ihn anspricht...hihi:p

vor ein paar monaten war es aber ständig so. er hatte einen entzündeten Zahn. der zahn sah total ok aus von aussen, nichts erkennbar ausser bissi zahnstein, aber die komplette Wurzel war verfault. der arme hatte auch mundgeruch. und wegen dieses zahnes hatte er auch sehr oft die zunge raushängen.

Also wenn das oft vorkommt und plötzlich auftritt, vielleicht mal die Zähne kontrollieren lassen.

Aber so ab und zu ist das nomalr denk ich
 

Ähnliche Themen

lucky lue
Antworten
8
Aufrufe
2K
smilo
smilo
F
Antworten
0
Aufrufe
5K
Fabienne H.
F
BerndundTom
Antworten
6
Aufrufe
1K
BerndundTom
BerndundTom
E
Antworten
2
Aufrufe
986
Elynn
E
S
Antworten
2
Aufrufe
611
Sabisab
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben